Auch in der jetzt etwas ruhigeren Zeit der Sonne treffen stets und ständig Energien aus dem Universum, der Sonne und der Muttersonne aus dem Zentrum der Milchstraße auf der Erde ein.

Da sich diese Energien immer wieder verändern, so unterliegen alle Lebewesen der Erde auch diesem Veränderungsprozess. Die großen Veränderungen in der Tier- und Pflanzenwelt auf der Erde sind so angestoßen worden und haben zu dem heutigen Ergebnis geführt.

Die Anpassung von Pflanzen und Tieren alleine durch die Geburtsfolge wäre niemals so schnell möglich gewesen, wenn nicht immer wieder Impulse dafür gesorgt hätten, dass alles einen schnelleren Weg nimmt.

Solche Impulse sind auch derzeit und in den nächsten Monaten auf eurer Erde zu erwarten und werden helfen, den Veränderungsprozess in den Lichtkörper zu beschleunigen und zu vereinfachen. Auch die Pflanzen und Tiere sind davon betroffen, obwohl ihr die Auswirkungen nicht sofort realisieren werdet. Trotzdem wird die Veränderung in kleinen Schritten unaufhaltsam erfolgen.

Für euch Menschen gibt es keine großartigen Vorschriften für die nächste Zeit. Ich, der Göttliche Vater, empfehle euch, einfach immer wieder eure innere Bereitschaft zur Veränderung zu bekräftigen und den Willen zum Aufstieg in die 5. Dimension zu haben.

Es ist sicherlich für viele von euch derzeit eine ungewohnte Zeit der angespannten Ruhe, ohne dass wirkliche Aktivitäten zu erkennen sind. Das ist so. Aus der Kraft der Ruhe erfolgt die Kraft der Wandlung. Wartet es ab, der Plan läuft.

Nur weil es so ruhig ist, lasst euch nicht von falschen Wesenheiten Geschichten erzählen, von denen sie in Wirklichkeit nichts verstehen, sie auch nicht kennen, aber es macht sie stolz, viele Wesenheiten unsicher gemacht zu haben, die ihnen auf den Leim gegangen sind.

Vertraut mir, dem Göttlichen Vater. Ich habe den Plan gemacht. Ich habe den Plan bei allen Problemen und Schwierigkeiten so perfektioniert, dass das, was ich, der Göttliche Vater, euch von Anbeginn eures Seins immer wieder versprochen habe, sich nun erfüllt.

Seid froher Hoffnung im Glauben an mich, den Göttlichen Vater. Seid mehr und mehr verbunden mit eurer Familie, euren Verwandten und Bekannten. Der, der will, wird die Reise in die 5. Dimension und damit in das Goldene Zeitalter antreten. Das ist mein Versprechen, denn ich liebe euch und ich beschütze euch, soweit ihr mir zugetan seid. Die Erde ist mein Garten und mein Garten hat es nötig, wieder einmal neu bestellt zu werden. Und ihr Auserwählten seid das neue Saatgut in meinem neuen Garten.

Amen

Gechannelt von Lichtarbeiter Joe Böhe am 24.04.2012
Erstellt am 27. April 2012 von gastautormeditationen
Quelle Text: http://einfachemeditationen2.wordpress.com/2012/04/27/nr-253-es-geht-um-die-veranderungen-der-korperenergien-in-den-nachsten-wochen/

About these ads