Dies ist eine große Gnade GOTTES, der damit allen Menschen dieser Erde die Tür in die 5. Dimension auf hält. Es spielt keine Rolle, wie groß die Altlasten sind. Je größer die Altlasten sind, umso schwerer wird es sein, dies zu schaffen und bitte habt Mut, denn ihr könnt es schaffen! Alles ist möglich!
Für diejenigen, die unter die Amnestie gefallen sind (2/3 der Menschen), wird der Ton leicht zu ertragen sein, denn sie haben bereits ihr Karma hinter sich gelassen. Jeder Mensch dieser Erde, ob inkarniert oder nicht, wird den Ton hören und wird somit aufsteigen.
Der Ton wird auch für Tiere, auch für die nicht inkarnierten Tiere zu hören sein. Auch sie werden nach dem Ton in der 5. Dimension sein. Sogar die Naturgeister werden den Ton hören und dabei aufsteigen.
Es ist GOTTES Wille, dass alle, die die Erde bewohnen, ob im Körper oder in der Astralwelt, der 4. Dimension, in die 5. Dimension aufsteigen.
Alle diejenigen, die es nicht schaffen, loszulassen und umzudenken, (bei den Belastungen aus der Vergangenheit) werden in der 3. Dimension verbleiben. Auch sie sind nicht verloren, denn sie werden auf andere Planeten umgesiedelt, wo sich ihnen die Gelegenheit für einen späteren Aufstieg bieten wird. Auf diesem Planeten werden sie es einfacher haben, als hier auf dieser Erde, weil es nicht diese große Negativität gibt, die hier vorzufinden war. Zudem sind dort die Verhaltensfrequenzen anders als hier, weil zu negative Verhaltensfrequenzen nicht zugelassen werden. Insofern ist dort der freie Wille ein wenig eingeschränkt. Auch dies dient dazu, den persönlichen Aufstieg leichter zu erreichen, als dies bisher auf dieser Erde möglich war.
Die Erde war ein Experiment, das mit dem Ton abgeschlossen wird. Ziel dieses Experiments war es, die Menschen mit einem absolut freien Willen ausgestattet, zu beobachten.
GOTT hat die Erfahrungen gemacht, die dieses Experiment bringen sollte.
Jetzt beginnt ein neues, anderes Paradigma und ihr seid es, die diesem Paradigma den Stempel aufdrücken werden. Es kann zum Paradies für euch werden, ein Paradies, das ihr euch auf dieser Erde verdient habt. Denkt bitte daran, was ich euch in meiner vorigen Botschaft geschrieben habe: LINK: Liebe und Harmonie, sind die wichtigsten Gesetze GOTTES Lebt die Liebe und Harmonie im Innen, wie im Außen – und ihr werdet euch dieses Paradies erschaffen.
GOTT zum Gruß,
ich bin Lady Nada und grüße euch mit all meiner Liebe!
Danke, Lady Nada!
Peter Bernath
17. August 2012
Quelle: http://ladynada.npage.de/2012-08/17082012.html
Die neue Website von Lady Nada: http://ladynada.npage.de/
.
Liebe Lichtwesen,
dies ist eine so wundervolle Durchsage, die alles Wesentliche enthält! Daher bitte ich Euch alle, diese sooft als möglich zu versenden, damit jeder weiß, alle bekommen noch einmal ein Chance! Darüber freue ich mich sehr und bin einfach nur glücklich. In großer Dankbarkeit zu Gott, Lady Nada und Peter bin ich voller Vorfreude auf diesen Tag, in Liebe von Charlotte
LINK: Die große Bewusstseinsveränderung wird durch einen länger gehörten Ton erfolgen !
Veröffentlicht am 17. August 2012 by gastautormeditationen
Quelle Text: einfachemeditationen.wordpress.com/2012/08/17/der-ton-die-grose-chance-fur-alle-doch-noch-aufzusteigen/
Noch ein Nachtrag:
Nr. 273 “Dank an alle, die sich bemühen, hängende Seelen ins Licht zu bringen”
siehe auch:




Aug 19, 2012 @ 19:03:19
:wave:
Aug 19, 2012 @ 19:11:37
uups ich bin schon oben………grins
Aug 19, 2012 @ 19:21:59
Dann erzähl doch mal wie es da ist!
Aug 19, 2012 @ 19:24:40
ähm die Luft ist dünn…..aber sonst…….jo muss auch erst gucken…….
das ging jetzt so schnell…… bin no ganz benommen…
out……
vom Flug……..
Aug 19, 2012 @ 19:25:37
Ah ja…..
Aug 19, 2012 @ 19:30:44
Ähh Angie,
bist überhaupt schon mal gelandet?
o.O
Aug 19, 2012 @ 19:35:47
ich sag dir Siro wenn ich jetzt hier schreibe…….. komm ich ganz schwer wieder raus….
muss ewig zurück klicken….. gehts euch auch so…….? 
gelandet jo scho brauchte ja mal ne Zahnbürste……. guck für meine beisserchen
Aug 19, 2012 @ 19:17:51
wow, freudig hüpf und voller Vorfreude im Herzen . . .
danke ♥ danke ♥ danke
Aug 19, 2012 @ 19:22:26
lege dich ins bungee Seil……und lass dich hochschleudern….. HerZmann…….. :wave:
Aug 19, 2012 @ 19:24:04
Hörn wir mal, schaun wir mal, ob überhaupt, wie, wann und wo was geschieht.
Außerdem wird wieder von einem Experiment gesprochen. Das ganze Leid des Seins als Experiment abzutun,
ist so schäbig, wie es viele Individuen von mir hier nicht benannt hören möchten.
Wahrscheinlich erkenne ich es heftiger, weil der Gottesanteil der Überprüfung dieser Dinge in mir agiert
und ich kann diesem Experiment keine gute Bilanz geben ( mal etwas harmlos ausgedrückt ),
besonders nicht den Schöpfern des “Leidspieles” !
Klaus ~ Phygranimus
Aug 19, 2012 @ 19:30:24
Du hast zu diesem Thema ja schon diverse kritische Aussagen formuliert. Das Meiste dessen ist sehr zutreffend. Was Du NICHT berücksichtigt hast ist, dass Gott sich das Spiel nicht von einer Position aus ansieht wo er seinen Arsch im Trockenen hat. Das ist nicht der Fall!
ER ist genauso in das Ding involviert wie Alle. Und er muss durch den gleichen Schmerz. Darauf gebe ich Dir Brief und Siegel, und glaub mir, ich kann und darf das!
Aug 19, 2012 @ 20:15:29
Da Gott in jedem von uns ist geht auch jeder durch den gleichen Schmerz, also auch Gott. Nur manche sehen das immer noch nicht ein. Ich bin froh das du es einsiehst und dir deine Schmerz nicht mehr zu Herzen nimmst oder?
Aug 19, 2012 @ 20:25:18
Doch, ich nehme mir das sehr zu Herzen. Ich bin erste Schöpfung. Bei mir ist alles extremer. Ein Phänomen das Dir nicht ganz unbekannt sein dürfte, wenn ich das, was ich bislang von Dir gelesen habe richtig interpretiere.
Ich bin der personifizierte Ausdruck des Elementes Erde. Was einem klar sein muss, und das ist vielleicht das Einzige, was es erträglich macht ist die Tatsache, dass die Prozesse durch welche wir gehen der einzig mögliche Weg zum individualisierten Bewusstsein sind. Und dafür ist es die Sache wert….. Gott potenziert sich.
Aug 19, 2012 @ 20:34:50
output gruss, deiner sichtweise stimme ich zu, er beobachtet, fällt aber keine urteile, dass mit den schmerz sehe ich etwas weniger tragisch. gott hat keinen schmerz, reine pure liebe. das würde erstens garnicht funktioneren, da unser schmerz unendlich wäre, und somit auch leid!
Aug 19, 2012 @ 20:43:03
Output,
ich sehe das ähnlich wie Du. Nur durch den ehrlichen und offenen Umgang mit seinen Gefühlen (Gefühle wollen gelebt werden) ist es möglich sich als Individium zu manifestieren. Man erwächst daraus, wird Einzigartig und das ist es was Gott will und was das Ganze weiter voran bringt.
Das mit dem Ton habe ich schon vor 3 Jahren schon gesagt, allerdings hatte ich das nigends gelesen oder so sondrn es war von mir eine Aussage die sich aus den Ereignissen und aus meiner persönlichen Sichtweise ergeben hat.
Aug 19, 2012 @ 20:44:23
Gott hat natürlich an der Stelle, wo er auuserhalb der Dualität IST keinen Schmerz. Das ist klar, und ich gebe Dir Recht, dass ews des Menschen Ansinnen sein muss, diesen “Ort” zu finden.
Wenn Du es also so definierst, dass Gott in diesem “Ort” residiert”, dann hast Du Recht.
An jeder anderen Stelle aber, wo er als Individuum in Erscheinung tritt, ist auch er polarisiert UND den herrschenden Gesetzen unterstellt.
Es ist wichtig zu wissen, dass er erste Schöpfung ins Rennen schickt, DENN: Er darf vom Menschen nichts verlangen, was er nicht auch selbst zu schaffen in der Lage ist.
Auch Gott ist DUAL!
Personal und Transpersonal, das ist das Gesetz! Ich weiss, wovon ich rede……
Aug 19, 2012 @ 21:35:37
Output,
interessant was du geschrieben hast, denke in letzter Zeit darüber nach, daß verschiedene Anteile in einem drin sind, erleuchtete und unerleuchtete und was den Menschen so ausmacht. Man ist ja so ein zusammengesetztes Ding und irgendwo soll auch was unsterbliches sein, also dieser göttliche Anteil. Und die Wahrnehmung soll ja dann auch göttlich sein. Also wenn man sich irgendwie zerteilt oder auflöst, was möglich ist, hab mich schon mal in einen Energiebogen aufgelöst, was ist man dann noch oder wo ist dann Gott oder wo bin ich dann noch.
Auf jedenfall, sollte also ich als Individuum mein unerleuchtetes Dasein erkennen und Gott ist auch in mir, ich glaube er wäre durchaus imstande mir dieses Gottsein zu zeigen und mich einfach dahin zu katapultieren, was ja vielleicht durch diesen Ton geschieht.
Aug 19, 2012 @ 21:53:13
@Käuzchen,
erleuchtetes (aufgeklärtes) Sein ist so ein gewaltiges Schlagwort. Die finale “Erleuchtung” ansich ist Beides. Sie ist total spektakulär und völlig unbedeutend im gleichen Moment. Das ist so ein typisches Phänomen innerhalb eines paradoxen Systemes. Jedwede Form von Extase wäre mir an der Stelle! suspekt. Natürlich kommt noch ein Zustand danach….
Wichtig dabei ist aus meiner Sicht noch, dass man beide Achsen im Visier hat, denn man muss erfahren WER und WAS man ist.
Die Welt ist ein Basic Input-Output System. Dem “göttlichen” Input folgt “menschlicher” Output. Solange es zwischen diesen Beiden eine Diskrepanz gibt darf man davon ausgehen, dass essenzielle Bereiche noch nicht IN DER WEISE beleuchtet wurden, als dass sie als das existieren dürfen was sie ohne jedwede Beurteilung sind.
Es wurde sehr oft gesagt, dass es bei diesem Schritt um Neutralität geht. Neutralität löst den Beobachter aus der Zwangslage Projektion auszuüben.
PROJEKTION ist EINFLUSSNAHME. Wenn Du über Jemanden oder eine Situation etwas denkst oder fühlst, dann modulierst Du dort etwas hin, was Wirkung darauf hat.
Gefühls- und Gedankenkraft funktionieren wie Laserlicht. Du hast polarisiertes Licht, eine X und eine Y Achse…..dort wo sie sich treffen entsteht ein Lichtpunkt.
So funktioniert essenziell auch das materielle Universum, wenngleich VIEL komplexer.
Cool, nä!
. Ich leiste mir den Luxus, mich hier trotzdem anders zu verhalten
ist so ne nedde Tarnung!
Aug 19, 2012 @ 22:02:49
Danke dir Output,
das ist was du mir schon einmal gesagt hast, man kommt raus aus dem Dilemma durch die Methode der Reflektion. Man muß alles beleuchten, was noch eine Diskrepanz ist zwischen mir und dem göttlichen Sein.
Also alles beleuchten was mir noch emotional zu schaffen macht, so versteh ich das, alles was mich noch angreift oder wurmt, was mir so im Außen begegnet. Dadurch kommt man in die Neutralität. Ich versteh nur nicht ganz, wie ich das tun kann, also wenn jetzt irgendwas im Außen mein Empfinden antriggert was dann tun? Einfach nur beobachten und wahrnehmen oder wie kann ich dann in die Neutralität kommen?
Aug 19, 2012 @ 22:10:15
“Ich leiste mir den Luxus, mich hier trotzdem anders zu verhalten
ist so ne nedde Tarnung!”
Aug 19, 2012 @ 22:16:33
stell ich mir schwierig vor… wohin kommen zu wollen, wo man
eigentlich schon immer war und ist,…
Aug 19, 2012 @ 22:32:22
“stell ich mir schwierig vor… wohin kommen zu wollen, wo man
eigentlich schon immer war und ist,…”
Das ist so ne Sache. In jedem Individuum schwingt “die Referenz”. Sie ist recht leise. Sie hat mit dem Wesen der Kreativität gemeinsam, dass man ihre Präsenz nicht erzwingen kann.
Man kann sie eher “anlocken”. Mir fällt kein besserer Begriff ein. Dazu ist ein entspannter Zustand notwendig.
Das finde ich besonders lustig, denn: Wenn jemand sich bewusst meditativ eintunen will, ist er eigentlich schon wieder angespannt, weil es ja was zu erreichen gilt
.
Bei mir geht das, wenn ich Musik mache. Es geht auch SEHR gut, wenn ich schreibe. Es gibt eine Technik, die sich “Freigabe der Hand” nennt.
Ich persönlich wende sie nie bewusst an, sie ist aber immer da….was passiert ist, dass man das Zellbewusstsein des Körpers, als dessen tiefe Weisheit anzapft. Bei mir isses so, dass ich mich mental auf ein Thema eintune und dann gehts “automatisch” los…..
Aug 19, 2012 @ 22:34:07
…generell ist das, wovon Du sprichst ein Überlagerungsphänomen…..
Aug 19, 2012 @ 22:42:34
Das finde ich besonders lustig, denn: Wenn jemand sich bewusst meditativ eintunen will, ist er eigentlich schon wieder angespannt, weil es ja was zu erreichen gilt .
ja,…so ists,..:-) …gibt einfach sehr viele ideen….
aber darum bin ich jazzer ,..da kann alles da sein wies grad kommen mag..
lg,..
Aug 19, 2012 @ 22:44:59
COOL, Ich LIEBE Jazz!!!!!!
Bin zwar RnR Gitarrist, aber total Jazz-affin. Ich mag auch Soul und Fusion und LA Blues Jazz
. Und Trip Hop!
Aug 19, 2012 @ 22:54:49
output,
das freut mich,..!!!
Aug 19, 2012 @ 21:29:11
Phygranimus, wenn das Wort Experiment hier auftaucht, heißt das noch lange nicht, das daß auch stimmt. Wir wissen doch das wir nicht alles Wort wörtlich nehmen sollen. Lies es mit dem Herzen, horch hinter den Text.
Lg
Aug 19, 2012 @ 19:24:12
ich dachte der Aufstieg ist im Dezember und nicht im September.
Hat sich da was geändert?
Aug 19, 2012 @ 19:27:34
also nur “ember” ist geblieben……… :
Aug 19, 2012 @ 19:40:24
Liege Angie,
danke für Deine humorvollen Antworten, wo ich viel zu lachen habe. Ich nenne es kosmischen Humor, der sich durch Dich ausdrückt und dadurch bringst Du in alles die Leichtigkeit! Einfach umwerfend, was da an Intuition sich zeigt. Alles Liebe von Charlotte
Aug 19, 2012 @ 19:42:49
also auf einen möglichst harmonischen Ton
Aug 19, 2012 @ 19:46:36
Liebe Charlotte danke dir!!! ja es soll ja auch Spass und Freude machen…….es kommt einfach aus mir raus…..

Freut Euch auf alles……. es gibt soviel….. selbst die kleinste Freude ist toll…..
ich drück dich liebe
Charlotte
Aug 19, 2012 @ 19:56:13
Dolle Nr. -das mit dem “Aufstiegs-Ton”. Ich denke bei mir könnte sich der Ton etwa wie die Live Ver. von Voodoo Child
von Jimmy Hendrix anhören. Schöööönes Ding!
Aug 19, 2012 @ 20:03:58
diese durchsage war supi, klar und verständlich sogar für mich. ich freue mich auf das was kommt beosnders endlich zu erfahren wer ich bin und was meine aufgabe sein wird in der neuen zeit.
Aug 19, 2012 @ 20:18:41
In der Mitteilung steht das der Ton in paar Wochen zu hören ist und die Menschen dann Alle noch die Chance auf den Aufstieg haben.Also hat sich nichts geändert sondern immer noch im Dezember.
Respektvolle Grüsse Michael Longerch
Aug 19, 2012 @ 21:37:05
eine halbe Stunde
Lg
Aug 19, 2012 @ 20:25:55
Ja langsam aber sicher werden diese ganzen Botshaften absurd
Aug 20, 2012 @ 18:29:29
Japp-ist aber mein Reden seit 1887
Aug 20, 2012 @ 18:46:34
Wow lange Zeit……seit 1887………… RESPEKT repsekt……sag ich da…..
Aug 19, 2012 @ 20:35:43
Die Botschaften sind aus meiner Sicht in erster Linie unzureichend formuliert.
Das Universum ist ein aus jeweils einem digitalen und einem analogen Oszillator bestehender crossmodulierter Schwingkreis.
Die den Oszillatoren entspringenden Frequenzen liegen im nicht hörbaren Bereich. Es handelt sich dabei um HF und LFO. In Licht codiert wäre das UV und Infrarot.
Das menschliche Chakrensystem ist ein mehrstufiges Resonanzfiltersystem (Hochpass, Tiefpass, Bandpass, Bandsperre) mit variabler Güte. Ein Mensch, der es geschafft hat, “sich zu klären” hat ein sauber arbeitendes, also durchlässiges Filtersystem. Innerhalb dieses Systems resoniert dann der kosmische Input, und zwar in der Weise, dass dessen Obertöne hörbar werden.
So einfach ist das!
Aug 19, 2012 @ 20:59:22
wow – super erklärt !
und bist wieder mehr hier ! Ich finde es gut !
Da spricht der Musiker und Elektroniker wieder !
Aber die Sprache verstehe ich -DANKE !
Aber… was ist Deine Meinung ?? Kommt der Ton oder nicht !? Für ALLE ?
LG
Mäx (ex-toxic)
… du wolltest doch wieder mehr Gitarre üben
Aug 19, 2012 @ 21:04:31
Ich übe immer noch sehr viel und Du hast Recht, als Musiker ist man in solchen Verständnisfragen weiter vorn.
Der Ton, da liegen die Channelings richtig, wird zwar von allen gehört, es ist übrigens NICHT der häufig erwähnte Tinnitus, für Dich als Musiker der Hinweis, dass es eher sowas wie ein mehrfach überlagernder Flageolettton ist, er wird aber je nach Qualität der Seele unterschiedlich wahrgenommen.
Aug 19, 2012 @ 21:38:00
ja klar kenn ich – bin gespannt !
und wer geht da mit wem in Resonanz ? Wir mit dem Universum – oder das Universum mit uns ?
Fand auch sehr schön weiter oben beschrieben – wo du geschrieben hast dass Gott MIT uns leidet ! Aber das wäre ja wieder die Sache mit Christus ! Ich stehe dazu und glaube an den Schöpfer sowie an den Erlöser !
Aug 19, 2012 @ 22:22:37
Das Universum ist die Referenz. Wir müssen mit ihm in Reso gehen, das ist ok, weil wir ihm entstammen….wir können da hin kommen.
Müsste das Universum auf uns zukommen, müsste es 9 Milliarden Zustände erzeugen
….das ist zuviel verlangt.
Aug 19, 2012 @ 22:53:02
okay – grinssssssssssss – na das wollen wir doch nicht
aber – klingt logisch !
Gute Nacht Mister !
,,,die Arbeit wartet morgen wieder…..
Aug 19, 2012 @ 20:39:56
Ehre dem Höchsten, dem Wahren, dem Lichtvollen!
Grüße euch, Himmlischen und Irdischen Brüder und Schwester! Ihr Irdischen, wenn ER den Termin vor- oder hinter verschoben hat, so weiß Er gewiss , was am besten ist. Was zu tun ist unsererseits ist es, uns so hoch wie möglich Ihm zu nähern, in Liebe und Selbsterkenntnis zu üben. Einen anderen Weg gab´s nie . Das sind immer die Schlüssel gewesen. Die Generalschlüssel.Obwohl der Schlüsselbund größer ist. Doch alle stammen aus demselben rostfreien Stahl. . All die Tugenden, die hohen Attribute eines höheren Wesens sind zahlreich, entsprungen aus dem reinen Geist, aus der Reinheit der Seele, der eigenen Göttlichkeit. Gelassenheit, Mut, Geduld, Vertrauen, Hilfsbereitschaft, Wille, Demut- sind einige , und vielleicht die Hauptmerkmale.Jetzt, wenn Er in die Posaune den Ton zur Dimensionserhebung geben wird, sollten Alle oder so Viele wie möglich bereits vorbereitet sein. Diejenige von uns, welche noch im Falsch-glaube sich befinden, infolge einiger Büchern, Zeitschriften, Filmen oder Diskussionen sowie eigener Vorurteilen – mögen das komplett nun, vor dem finalen göttlichen Gongschlag , weg werfen . Los lassen. Alles fallen lassen. Alles Vergangene und Geglaubte VERGESSEN. “GUT” und “SCHLECHT”. ALLES. Erhebt euch und erwacht! EIN FÜR ALLE MAL. WER ES NICHT WEISS; SOLL`S WISSEN : WIR SIND GOTT IM MENSCHENGESTALT!!! GOTT ALS MENSCH. Wer es anders glaubt und weiß, soll`s endgültig erfahren.Wer es schon weiß, soll`s weiter geben. Einen anderen Weg ist ein Umweg.Der irgendwann auch dahin führt. Doch alles dies ist “Zeitverlust “.Mögen alle Wesen die eigene Göttlichkeit erfahren! Friede und Erleuchtung euch Allen!
Aug 19, 2012 @ 20:54:36
Der geringen Qualität Deiner Aussage steht einmal mehr eine hohe Quantität an Worten gegenüber.
Und eimal mehr ein Posting wo mit dem Arsch Luft geholt wurde und dann alles in einem Absatz rausgepustet. Alles in Allem einfach Scheisse!
Aug 19, 2012 @ 21:08:10
@ Output. na geh
das Kommentar is aba a bisl tiiiiiiiiiieeeeeeef
hat niemand verdient. . .
göttliche Wesen sollten voreinander Respekt haben gel !!!!! all-es liebe
Lovelight
Aug 19, 2012 @ 21:31:26
Lieber Output,
versteh`ich nicht! Ist es eine Anspielung Deines Namens auf deutsch, die Du da von Dir gibst? Oder gefällt Dir nicht was da jemand schreibt?
Entschuldige Dich bitte, denn hier wird NIEMAND gezwungen, an irgendjemand gefallen zu finden.
Der TON macht die Musik lieber Output.
In bester Absicht und Namaste, Mecom.
Aug 20, 2012 @ 16:52:44
Pfui Pfui
In Liebe
Aug 21, 2012 @ 00:47:56
Zeitzeugin,
mach dich nicht verrückt, ihr seht euch doch wieder , da könnt Ihr euch ausdiskutieren, Zeit genug wird sein.
Aug 19, 2012 @ 21:03:04
Wir sind das, wozu uns unserer eigenen Gedanken gemacht haben. Achte darum auf das, was du denkst.
Swami Vivekananda
Aug 19, 2012 @ 21:07:53
Bevor man Zitate zum Besten gibt wäre es vielleicht angebracht den Inhalt auch mal zu prüfen ob dieser noch “aktuell” ist.
Das wir eben NICHT unsere Gedanken sind sollte doch heute relativ klar sein. Und das die Persönlichkeit sich auf der Gefühlsebene (Emotionalebene) entwickelt sollte auch klar sein.
Aug 19, 2012 @ 21:09:20
alles Gold…..
Aug 19, 2012 @ 21:12:31
@gold
das steht ja auch nicht da . .
wozu uns unsere Gedanken gemacht haben !
da seh ich einen Unterschied
Lovelight
Aug 19, 2012 @ 21:15:10
Gold…..Wer wenig gesehen hat, staunt viel.
Aug 19, 2012 @ 21:16:11
Ich persönlich lasse es einfach mal so stehen und verschwende keinen meiner Gedanken mehr daran.
Aug 19, 2012 @ 21:17:19
jawohl das ist Goldrichtig………….
Aug 19, 2012 @ 21:27:18
@Angie & @mo1 @all
Kommentare sollten vielleicht mehr eigenes enthalten anstatt Zitate, fremde Texte oder einfach nur smileys oder 3 Wörter beinhalten aber wie ich sehe scheint dies hier Mode zu sein.
Wäre allen empfohlen auf ihre Energien zu achten und sich nicht in solche diffusen wie auch immer geartete Abläufe einzureihen.
Meiner Meinung nach wird das nicht umsonst gemacht. Und @angie von Dir sieht man zu 99,9% (also was ich hier bislang lesen konnte) nur solches Zeug.
Warum machst Du das?
Aug 19, 2012 @ 21:28:24
Der Geist, der ein Problem verstehen will, darf sich nicht mit dem Problem selbst befassen, sondern damit, wie sein eigener Mechanismus der Urteilsbildung funktioniert.
Jiddu Krishnamurti
Aug 19, 2012 @ 21:41:31
Gold,
Angie macht das um die Leute aufzuwecken… durch sachliche Posts wird man nicht wach, da bleibt man immer sachlich…
Aug 19, 2012 @ 21:46:56
Käuzchen, führst du hier Regie? Du sprichst sehr häufig für gewisse Akteure und begründest ihr tun, während diese meist dazu schweigen.
Aug 19, 2012 @ 21:53:12
Die schweigen dazu, die Angie schweigt doch nicht… und außerdem will ich meine Meinung kundtun darüber was gesagt wird……
Aug 19, 2012 @ 22:06:32
Ich verstehe KIN’s Frage sehr gut, denn eigentlich ist Angies Antwort gefragt. Der Hintergrund dieser Frage ist aber meines Erachtens noch ein anderer, den möchte ich hier aber nicht näher ausführen. Mit deiner Antwort nimmst du dem Gefragten das Nachdenken ab. Zustimmen ist dann einfacher.
Ich würde gerne mit Angie in Frieden kommen, aber sie macht es mir sehr schwer.
Alles, was ich von ihr sehe ist “du musst
, du musst, du musst, so wie ich
, so wie ich, zitat
zitat, so wie ich
, du musst, haha, jaaa so luschtig gehts zu auf 5D, hüpf, spring, pups” und das unter jeeeeedem Channeling. So empfinde ich sie und wenn ich sie als Person nicht erleben kann (darf), sondern nur so reduziert, kann ich auch nicht sagen, wer oder was sie ist. Hilfestllung von “Meistern” sieht nunmal anders aus für MICH.
Aug 19, 2012 @ 22:17:55
Wow ich glaub das mach ich jetzt öfters, dadurch potenziert sich Angies Arbeit ja noch…
Aug 19, 2012 @ 23:40:31
Wenn mir hier jemand Angies “Arbeit” erklären könnte, wäre ich dankbar.
Aug 19, 2012 @ 23:50:31
Schau mal ob du jemand findest, ich nicht… sonst behauptet die Kin wieder ich würde mich einmischen… na wahrscheinlich mischt sie sich pausenlos bei ihren Kindern ein… deshalb reflektiert sie so stark aufs Einmischen…
Aug 20, 2012 @ 23:33:11
Na sie selbst macht es ja nicht, deshalb ist man ja auf andere, die sich eine Geschichte zu ihr erzählen angewiesen.
Aug 20, 2012 @ 23:41:00
Die Angie ist ne liebe Socke und zeigt dir immer wo du stehst…
Aug 20, 2012 @ 23:48:45
Niemand kann Dir zeigen wo Du stehst alles andere ist Manipulation und ja auch der Versuch ist strafbar.
Aug 20, 2012 @ 23:49:51
Namasté
Liebes Käuzchen
“Die Angie ist ne liebe Socke und zeigt dir immer wo du stehst…”
Wenn du es für dich so sehen willst,
ist es deine freie Wahl.
Bestimmst du dies nun aber auch für Andere,
lässt du ihnen allerdings keine.
SiRo7
Wir sind gesegnet,
Auf allen Wegen.
THOR
AMOR
Aug 21, 2012 @ 00:06:09
Wow, also die Herausforderungen hier werden immer größer, muß immer noch intelligenter werden um zu antworten.
Gold, sagen wirs mal so, Angie gibt Anregungen zum Nachdenken was bei einem drin so los ist und da kann man dann drüber nachdenken wenn man will.
Siro, ich laß jetzt jedem die frei Wahl, ist mein neues Motto.
Aug 21, 2012 @ 00:18:27
So, Thema Angie
Möchte ich nun für mich um 00:09 abschließen
Liebe Angie,
meine Meinung zu Deinem “Wirken” hier kennst du. Es stört mich extrem und auf viele Arten und Weisen habe ich versucht Dir zu sagen, bitte mach mal halblang.
Aber du hast Glück, zumindest Ich verspreche hiermit, ich höre nun auf, dir auf die Finger zu klopfen. Du hast es nun über Tage nicht nur von mir, sondern auch von anderen dicke gekriegt. Was man dir zu Gute halten muss, und ich hoffe für dich dass du nicht einfach nur merkbefreit bist: du lässt dich nicht abhalten. Ist gar nicht mal so schlecht die Eigenschaft, auch wenn du mich weiterhin nerven wirst.
Auch habe ich bemerkt, dass du dir meine Links teilweise anschaust, du weisst schon wen ich meine. Das finde ich TOLL.
Ich lasse dich nun sein, was du nun einmal bist. Mein Störfaktor.
Und ich habe noch Wünsche für dich: ich wünsche dir, dass du nicht eines Tages aufwachst und dich leer und ausgelaugt fühlst, weil dir vieles plötzlich klar wird. Ich wünsche dir vielmehr, dass du ein anderes oder weiteres Glück als Nebadon findest und du dich nicht mehr über Dimensionen definieren musst.
Deine Zeitzeugin
Aug 21, 2012 @ 00:22:28
Dankeschön Zeitzeugin ich hab dich auch lieb!
Aug 21, 2012 @ 00:23:38
Käuzchen,
tappe Du rein wo immer Du willst, mir ist es ehrlich gesagt sogar recht ist zwar billig aber macht ja nichts.
Aug 21, 2012 @ 00:28:01
Gold,
weiß nicht wovon du redest aber ist mir auch recht.
Aug 21, 2012 @ 00:40:30
@ Angie: Ich hoffe, du hast meine Worte richtig verstanden, auch wenn sie vielleicht zunächst wieder beleidigend klingen. Ich möchte nicht, dass du dich schlecht fühlst durch meine Worte. Aber ich kann nicht mehr tun, als meine Wahrheit sagen und das Ganze so für mich abschließen.
Aug 21, 2012 @ 00:48:05
ach Zeitzeugin mache dir keinen Kopf ok! ich schicke dir Liebe und Frieden
Deine Angie
Aug 19, 2012 @ 21:30:57
Muktananda , ich finde Deine Aussage gut. Bei Dir kommt eine Begeisterung
und ein Feuer für das Licht rüber , es ist mitreissend !
Output kommt auf sehr hohen Roß daher !
Bitte laß Dich nicht unterbuttern.
In Liebe , Chris
Aug 19, 2012 @ 21:34:01
Das liegt in der Natur der Dinge, dass man als apokalyptischer Reiter ein besseres Pferd am Start hat.
Aug 19, 2012 @ 22:15:39
Ein höheres Nivau.
kann von unten aus betrachtet,
schon mal wie Arroganz erscheinen….
Aug 19, 2012 @ 22:19:40
Ich hab damit kein Prob Siro. Ich bin sehr gern arrogant. Ich habe über Dekaden meinen Mund gehalten und gelernt. Im entscheidenden Moment bin ich dann in die Selbstermächtigung gegangen. Ich halte dem, was ich sage ja auch stand, das sind keine Hülsen.
Seitdem ficht mich nix mehr an. Ich mag diesen Zustand, hat was
.
Aug 19, 2012 @ 22:21:17
Ja Siro,
da mußt du dich nach oben schwingen, von oben aus betrachtet schaut das nämlich wie Liebe aus…
Aug 19, 2012 @ 22:28:05
…und sein Pferd war ein Schimmel,
und sein Name war TOD.
Aug 19, 2012 @ 22:40:50
Ich glaub der Schimmelreiter,
war auch ein Berserker.
Aug 20, 2012 @ 02:43:01
@Käuzchen
Ich frage mich nur, warum nicht eine der hohen Wesenheiten, ob EE, Aufgestiegene Meister, oder die Kommandanten Jesus Sananda und Ashtar so arrogant ist. Na ja, vielleicht verstehen die einfach zu wenig von Liebe
Liebe Grüße
Andreas
Aug 19, 2012 @ 20:50:15
Liebe Freunde,
denkt daran, dass alles in der Zukunft noch immer dem Gesetze der Wahrscheinlichkeit untergeordnet ist. Für Heute ist es eine große Möglichkeit, morgen gibt es vielleicht andere. Haltet Euch bitte nicht an den Einzelheiten fest sondern betrachtet die für uns positive Perspektive. Diese ist Wahr-scheinlich!
Aug 19, 2012 @ 20:51:23
Der beste Maßstab für deinen Grad an Bewusstheit ist, wie du mit den Herausforderungen des Lebens umgehst, wenn sie auf dich zukommen. Jemand, der schon unbewusst ist, neigt dann dazu, noch unbewusster zu werden. Ein bereits bewusster Mensch wird wesentlich bewusster. Du kannst eine Herausforderung benutzen, um aufzuwachen, oder du kannst sie benutzen, um noch tiefer zu schlafen. Der Traum gewöhnlicher Unbewusstheit verwandelt sich dann in einen Albtraum.
Eckhart Tolle
Aug 19, 2012 @ 21:35:29
@gold

kurz
klar
deutlich
wahr
weiblich
lach a mal hebt die Schwingungen enorm
Aug 19, 2012 @ 21:35:03
Ach … jetzt wird Tolle bedient … ^^
ich möchte auch gerne mal mehr als 3 EIGENE und VOLLSTÄNDIGE Sätze von Angie lesen, aber das wirst du hier nicht erleben.
Seit Mike nicht mehr da ist, muss man sich wenigstens nicht mehr durch 5mm Scrollbalken voll mit belanglosem Smiley-Kack scrollen und dabei einen womöglich wertvollen eintrag übersehen.
Das ist schon eine Wohltat!
Aber wer mit dem monatelangen Ganztagsgrinsen während der Vollzeitbelehrung was anfangen kann, der soll sich durch meinen Eindruck hier nicht gestört fühlen.
Aug 19, 2012 @ 21:56:51
@ alle
gute Nacht
@ gold
in dieser selbst kreierten Illusion der 3D Welt.erschaffen wir uns mal jetzt die ebenso.selbst kreirte Illusion eines schlafzustandes da wir ja noch immer dem Denkmuster schlaf zur Erholung brauchen
zu müssenanhaften . . . . anders ausgedrückt. erschaffen wir uns also IN der Illusion
neue Illusionen die im aufwachen. gipfeln . . .LOL
Aug 19, 2012 @ 22:38:47
“Seit Mike nicht mehr da ist…..Das ist schon eine Wohltat!”
Jekyll und Hyde, die tauchen hier abwechselnd auf,
mal sehen wer sich als wer entpuppt,
auf dauer funtioniert das nicht,
Roger hat da auch was im Sinn, wie ich
gestern feststellen durfte.
Aug 20, 2012 @ 18:14:47
Lichtinsel,
vielleicht solltest Du Dir den Hintergrund des Filmes einmal anschauen bevor Du ihn als Textpassage anführst. Der Film hat sicherlich nicht die Bedeutung die Du hier ansprichst, es geht nicht um Zwei Personen sondern es geht um eine Person.
aber wem erzähle ich das, einem der auf einer Lichtinsel festsitzt?
“Dr. Jekyll ist beseelt von dem Gedanken, das Gute und das Böse in der menschlichen Seele voneinander trennen zu können, und experimentiert daher mit Chemikalien, um einen Wirkstoff zu finden, der seine Vision Wirklichkeit werden lassen soll.”
http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Jekyll_und_Mr._Hyde_%281931%29
Aug 19, 2012 @ 21:37:58
Richtig grins
Aug 19, 2012 @ 21:38:23
Output, vetraue auf Gott, doch binde Dein Pferd trotzdem an!
Namaste.
Aug 19, 2012 @ 21:42:34
@mo1
ich bin sehr erfreut das Du die weiblichen “Vorzüge” hier in Erinnerung rufst.
Allerdings nach Repräsentanten dieser weiblichen “Vorzüge” fallen hier leider nur sehr wenige in die engere Wahl.
Was Du da so ablässt und Deine Gechlechtskolleginen Angie & Zeitzeugin z.B.
wird das hier nicht mal ein Vorentscheid.
Also nichts für ungut. Bilde sich jeder seine Meinung, steht ja alles da.
Aug 19, 2012 @ 21:43:41
genau denke selber…………
Aug 19, 2012 @ 21:44:52
und deswegen schreib ich sooooooooooooo gut gelle ((((((((((((((((((((((((((
Aug 19, 2012 @ 21:48:58
Eben … es könnte alles so einfach sein *mit einem ignorebutton* ist es aber nicht
Also müssen wir wohl oder übel miteinander auskommen
Und Gold klingt auch wie Mike … fehlte nur noch das obligatorische Billigvideo
Aug 19, 2012 @ 21:51:38
Wir sind 7 milliarden Menschen! Und alle sind wir anders drauf und das darf uns niemals daran hindern in die selbe Richtung zu schauen!
Jeder auf seine Weise.
Jeder hat noch die Möglichkeit aus einer Wiese ein Schlachtfelt zu machen.
Oder müssen wir uns nun auch noch genieren, so zu sein wie wir sind oder weil wir Frieden lieben?
Namaste.
Aug 19, 2012 @ 21:53:28
Lady Nada zu diesem „Ton hören“ zu diesem „Tonphänomen“
(empfangen durch Selanja)
Je lauter der „Kanon“ wird, umso leiser werden oft die Stimmen der wahren gesegneten „GNOSIS“, und so war es schon oft.
Wenn die Stimmen der gesegneten „Gnosis“ fast unhörbar geworden sind und aus den betroffenen Augen oft nur noch eine einzige Bitte abzulesen ist, dann ist nahe nicht nur das „Triumphgeschrei“ und die „Siegesverkündungen“ der „Kanoniker“ und so war es schon oft auf der Erde, was dann oft auch zu letzten Trennungen führte und manchmal sogar führen muß.
Die Gesegnetsten aller gesegneten Gnostiker sprechen dann manchmal ein stilles Gebet und es lautet dann zumeist wie folgt:
HERR, bitte öffne noch all Jenen die Augen und Ohren, die dies verdient haben, bzw. dort wo es noch möglich ist und vergiß bitte auch mich nicht.
HERR erbarme dich und vergib was möglich ist zu vergeben.
ABBA, VATER, vergib bitte, was möglich ist zu vergeben.
GzG ich bin Lady Nada -GzG
Aug 19, 2012 @ 21:54:31
na es gibt halt solche und solche……ähm wem störts?
hmm die keine Frieden wollen…… oder?
Aug 19, 2012 @ 21:59:05
..äh, das war für Dich Angie,
Namaste.
Aug 19, 2012 @ 21:56:38
Hallo, Output,
du sagst, alles ist ganz einfach. Ich stimme dir zu. Aber warum musst du dann Begriffe benutzen, die den meisten fremd sind? Ich will dir mal nicht unterstellen, dass du das tust, um erhabener zu wirken. Die Urquelle kennt diese Ausdrücke auch nicht. Wenn du schon so weit bist (von deiner Quelle her), dass du alles verstehst, gibt es sicher auch einfachere Erklärungsmethoden.
Liebe Grüße
Aug 19, 2012 @ 22:40:13
Hi Waldfee,
worauf nimmst Du Bezug? Die URquelle und ich nutzen identisches Vokabular.
Aug 19, 2012 @ 23:32:18
Dies ist ein Vokabular, das auf der Erde benutzt wird. Ist es auch wo anders so?
Aug 20, 2012 @ 13:03:59
http://bewusst.tv/walter-russel/
Aug 19, 2012 @ 21:57:39
Sie selbst wahrscheinlich und das tut mir leid. Ich kenne das. Und es ist kein schönes Gefühl, es drückt da wo´s weh tut. Und es sollte da berühren wo´s gut tut. Oder?
Namaste.
Aug 19, 2012 @ 22:00:56
Na wer den Frieden in jeglicher Form in unserer und nicht nur in unserer Welt auf dem Gewissen hat muss man ja nicht betonen.
Nun auch diese “Ära” ist nun vorbei. Gott sei dank.
Aug 19, 2012 @ 22:02:43
könnte es möglicherweise sein,…das wir das sind was übrig bleibt wenn
wir abends unser äuglein schliesen und tief schlafen,…??
dass alles und nichts ,….wo nichts mehr beschreibbar ist und “DAS” schon einer zuviel ist.
Aug 19, 2012 @ 22:04:25
Hallo Ihr Lieben,
dies ist mein erstes Posting/Kommentar hier und ich fühl mich noch ein bisschen wackelig auf den Beinen, was meine Wortwahl und Aussage betrifft…
Mhm, in erster Linie würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand die Frage beantworten könnte, die mir seit Monaten durch den Kopf spukt und mich letzten Endes auch dazu bewogen hat, mich hier überhaupt mal zu Wort zu melden. Nun, bevor ich Euch hier eine Kante ans Bein leiere, mach ich es einfach kurz:
Sind Menschen, die von einer schweren Krankheit (Krebs, Endstadium) betroffen sind, auch in der Lage, aufzusteigen oder nicht? Meine liebe Schwiegermutter erhielt vor einem Jahr die Diagnose Lungenkrebs…die Ärzte sagten vor einigen Tagen, dass sie es sich nicht erklären könnten, dass ihr Körper noch nicht aufgegeben hat, da ihre Organe mittlerweile schon total zerfressen sind…
Ich meine, wäre es möglich, dass Sie aus dieser Krankheit zuletzt gar geheilt hervorgeht??
Ich bin für jede Meinung aus objektiver Sicht dankbar!
Alles Liebe,
Milchschaum
Aug 20, 2012 @ 12:14:46
Hallo Milchschaum,
aus dem folgenden Video wirst Du, vielleicht, etwas klüger.
Schau zumindest die ersten Minuten an und achte auf die Aussage bei 1min 50s.
Die 5 Biologischen Naturgesetze – Die Dokumentation
Dazu passt die Aussage von Peter Ferraira: ”Erweitern Sie Ihr Bewusstsein, Gesund werden Sie dann von alleine.”
Dir und Deiner lieben Schwiegermutter Gesundheit und alles Gute!
Liebe Grüße,
Tino
Aug 20, 2012 @ 12:27:06
Björn Eybl hat das Buch “Die seelischen Ursachen der Krankheiten” geschrieben und erklärt im Interview mit Jo Conrad die Gesetzmäßigkeiten der biologischen Sonderprogramme, deren konfliktaktive- und Heilungsphasen wir als Krankheiten definieren.
Es ist die selbe Basis, wie im obigen Video.
Björn Eybl zu kontaktieren wäre ein möglicher Schritt.
Alles Liebe,
Tino
Aug 20, 2012 @ 16:54:25
und hier noch eine Idee:
Heilungen – Claire La Belle
per eMail Kontakt aufnehmen, reden, weitersehen: clairelabelle.de/impressum.htm
Was spricht gegen einen Urlaub in Paraguay?
http://www.youtube.com/watch?v=sxj_P2A6b1s
Aug 19, 2012 @ 22:17:25
Ich geh jetzt Ton kneten. Vielleicht wird eine schöne Vase draus.
Aug 19, 2012 @ 22:36:42
Besonders die Unwissenden, die Ego- Anbeter,die Besessen-Belesenen, mögen nun endlich aufwachen, bevor das Wiedergeburten-Rad sie fort schleust…
Aug 19, 2012 @ 22:45:34
ja-wohl
Aug 19, 2012 @ 22:48:25
Ein großer Meister traf einst eine „Grinsekatze“ und das einzige was diese tat, war diesen fortwährend „dämlich“ anzugrienen.
Der Meister kam mit dieser Situation nicht zurecht, weil er keine rechte Erklärung fand für das fortwährende „dämliche Grienen“ dieser „Grinsekatze“ und zog sich zurück um Zwiesprache mit GOTT zu halten und GOTT erklärte diesem Meister, was da noch zu erklären war, ob dieses „dämlichen Grienen“ dieser „Grinsekatze“.
Der Meister dankte GOTT, ging zurück zu dieser „Grinsekatze“ und segnete sie und ging weiter seines Weges.
Da dauerte es nicht lange und der Meister hörte hinter sich ein Geräusch, drehte sich um und sah dort diese „Grinsekatze“, doch nun „griente“ sie nicht mehr sondern weinte und bat den Meister um Vergebung und eine weitere Bitte hatte sie, die sie gleichfalls auszusprechen vermochte.
Der Meister entsprach beiden Bitten und fortan blieb die „Grinsekatze“ verschwunden und ihr Grienen verwandelte sich in große Dankbarkeit, ob der Gnade, die ihr widerfahren war.
Quelle unbekannt, vermutlich jedoch Lady Nada
Aug 19, 2012 @ 22:48:48
Eine Disqualifikation folgt der Nächsten. So ist das wenn man nix weiss. Aber Hut ab, diesmal hast Du mit wenigen Worten viel Mist geredet!
Aug 19, 2012 @ 22:55:24
Warum war das Mist? Hab mir auch schon überlegt, wie das geht wenn nicht alle aufsteigen, d.h. weiß nicht mal genau was aufsteigen ist und was dann geschieht. Und vielleicht entsteht ja dann wirklich wieder so ein Wiedergeburten-Rad, soll doch auch noch andere 3 D Äreas geben.
Aug 19, 2012 @ 23:03:00
Das EGO ist kein Gangster. Es ist analog zum dazugehörigen Individuum. Meins ist super, ich will es NIEMALS missen. Auch deshalb nicht, weil es zum Werkzeug “Resonator”, auch Körper genannt gehört.
Da der Körper die Basis dessen ist, was wir Bewusstsein nennen, möchte ich NICHT ohne sein. So einfach ist das!
Der Faktor Wiedergeburt macht sich an anderen Parametern fest…..generell lässt sich sagen, dass ein Körper nicht zwangsläufig 3D Dichte aufweisen muss…..
Aug 20, 2012 @ 15:17:32
@ Output
Ich will hier nicht Stellung nehmen zu irgend einem Kommentar. Was mich interessiert ist, wer DU bist und was Du alles erlebt hast. Kannst Du dich an deine früheren Leben erinnern und weisst Du, woher Du kommst? Ich liebe interessante “Lebensgeschichten”.
Entschuldige, wenn Du das schon irgendwo mal erklärt hast – aber ich kann nicht alle Kommentare durchlesen
Aug 19, 2012 @ 22:53:59
Warum sollen sie das? wie willst Du jemanden erklären das z.B. ein Mensch keinen Zugang hat zu solchen Dingen, ein Straßenkind in Russland oder ein hungerndes Kind in Afrika aufwachn soll, von was aufwachen? Es geht nicht um die Präsenz eines menschlichen Wesens in der Materie sondern es geht um die Präsenz Gottes in der Materie. Ob jemand aufwacht (wie Du das nennst) ist unabhängig von Deinem Wunsch sondern vielmehr von der geistigen Zulänglichkeit des Ganzen. Nicht die Menge bringt das Ganze weiter (Quantität) sondern die Qualität UND die ist bereits vorgegeben und erweitert sich um das was es erfährt.
Du kannst nicht erwarten (wie das so viele tun) das sich alles qualitativ erweitert. Dazu fehlt schlicht und einfach die Grundlage. Der menschliche Typus ist nicht vor verwässerung /Trübung gefeilt. Schau dir nur die versch. Populationen an. Die menschliche Rasse ist Nicht wie so oft betont ein “Einheitsbrei”, sie ist allerdings aber auch nicht so individualisiert wie dies oft angenommen wird. Das sit auch garnicht möglich, weil schlicht und einfach die Voraussetzungen dazu fehlen. Jede Frau z.B. kann ein Kind gebären. Und sie tun es ob die Gegebenheiten dafür gut sind oder nicht. Ihr Wille steht der Vernunft entgegen. Wie also willst Du eine gleichmässige Entwicklung erreichen?
Aug 20, 2012 @ 00:46:20
http://youtu.be/17hEcSsv57g
ooh wie süss gelle(((((((((((( mmmh……….
Aug 19, 2012 @ 22:51:41
finde ich auch…………grins
Aug 19, 2012 @ 23:15:10
Lady Nada
Einst gab es 2 große scheinbar unsinkbare Schiffe und sie waren auf sehr seltsame Art und Weise miteinander verbunden, so als seien sie wie Pech und Schwefel miteinander verwandt, bzw. miteinander verbunden.
Da kam GOTT und betrachtete sich diese beiden Schiffe sehr genau und rief dann den größten und erfahrendsten Hochseeschiffbauer zu sich und bat ihn ein drittes Schiff zu bauen, gemäß seinen Anweisungen, was dieses Schiff haben sollte und was nicht.
Der Schiffbauer tat, was GOTT ihn gebeten hatte und fortan gab es 3 große Schiffe.
GzG Lady Nada
Aug 19, 2012 @ 23:23:39
Na und !?
Macht das Nebelhorn nun “TRÖÖÖT” oder “HUUUBH” ?
…
Wahrscheinlich ist es umgekippt,
dank mangelndem Tiefgang.
Aug 19, 2012 @ 23:10:30
Der Peter und seine Amnestie. Der AUFSTIEG naht … nun glaubet doch endlich ihr Schäflein. Nur der richtige Glaube bringt euch ins Paradies … äh nach 5D natürlich. Die Sache mit dem Ton gabs auch schon bei der Kryonschule zu lesen im Bezug auf den Aufstieg des Planeten Landras. Generell hab ich manchmal den Verdacht, dass 50% der Schreiber hier Kryon-Schüler sind. Denn so gefügig und blind kann eigentlich kein Mensch sein. Dann steigt mal schön auf. Bin schon gespannt auf die Ausreden wenn 2013 noch immer alles beim Alten ist.
Was noch viel interessanter ist, ist die Parallele zu den Reichsdeutschen. Statt Aufstieg heißt es nur: Das Reich wird neu entstehen. Auch mit Datum Ende 2012 bis Mitte 2013. Die Seiten (terragermania, xinos) hängen auch definitiv mit dieser hier zusammen.
Ich wage mal folgende Prognose: Es wird bis Ende 2012 keinen vollkommenen Ton geben. Auch keinen Aufstieg nach 5D oder sonstwohin und auch keine Reichsflugscheiben werden uns retten. Es wird alles beim Alten bleiben und die Gläubigen – egal aus welcher Richtung – werden mit neuen Ausreden ruhiggestellt. Hauptsache ihr bleibt ruhig, denn vor einem aufgebrachten Mob haben die Drahtzieher dieses Systems am meisten Angst. Solange diese Bevölkerung aber von einer in die nächste Glaubensfalle tappt, ist diese Angst unbegründet.
Aug 19, 2012 @ 23:20:49
Hallo sego,
die BIBEL sagt, daß eine Zeit kommen würde, wo “die Erde aufgedeckt werden würde und die Werke auf ihr .”
Möglicherweise gehört dazu auch das Thema vom “DEUTSCHEN REICH” und der “Betreibergesellschaft der BRD”.
Möglicherweise kommt nun Klärung tatsächlich von ALDEBARAN.
MfG Selanja
Aug 19, 2012 @ 23:30:51
http://bewusst.tv/fragen-zum-neuen-sein-2/
Aug 20, 2012 @ 18:18:41
Also ich mag Terra Germania und ihre Texte vom Neuschwabenland und dem Antarktisvertrag. Kann mir gut vorstellen das es eine zweite Welt im Inneren der Erde gibt.
Aug 20, 2012 @ 20:01:27
Aber Sego, die haben doch keine Angst vor dem aufgebrachten Mob. Sie führen ihn sogar dahin, wo sie ihn haben wollen. Zu Wut und Zorn. Damit können sie umgehen, das ist ihnen bekannt. Haben natürlich vorgebaut, das Letzte der Einsatz der Bundeswehr im Inneren, nach vorsorglicher Abschaffung der Wehrpflicht u.s.w. Es läuft wohl doch alles irgendwie nach Plan. Nur nicht nach unserem, oder doch?
Grüße
Tina
Aug 19, 2012 @ 23:21:32
An sich sind die Infos über den Ton richtig, außer der Termin.
Es erfolgt erst nach Offenlegung und Erstem Kontakt nicht früher.
Die Gaia ist fast vorbereitet, die Menschheit noch nicht.
Es brauchen noch Milliarden von Menschen Hilfe beim Übergang.
Bitte nicht enttäuscht sein wenn die Wochen vorbei sind.
Bleiben Sie zentriert und neutral bei solchen Nachrichten!
Namaste.
Aug 19, 2012 @ 23:22:10
Sego,
es wird etwas passieren. Es ist unumgänglich und mit nichts vergleichbar. Die geistige und ich betone GEISTIGE Potenz bedarf einer Orientierung und diese Ausrichtung ist nur unter anderen Bedingungen möglich. Die menschliche Entwicklung ist bereits über einen Punkt hinaus der die Gesamtheit (Das Ganze) begleitet.
Ich habe es schon oben erwähnt hier geht es nicht um Quantitäten sondern um Qualitäten. Bewusstsein lässt sich nicht “unterdrücken”, wenn sich das Ganze “einen Schritt” bewusster wird, braucht es eine Form sich auszudrücken und dies bringt uns wieder zum Anfang dieses Textes zurück.
Aug 19, 2012 @ 23:30:13
Hallo “Gold”,
möglicherweise geht es um ein neues “PARADIGMA”, wie um die Sprengung/öffnung eines alten rigiden zu eng gewordenen Korsetts.
ST. GERMAIN sprach mal in seinem Buch über das GOLDENE ZEITALTER von FREISPRENGUNG.
MfG Selanja
Aug 19, 2012 @ 23:41:31
Der Punkt ist das sich aus dem Bewusstsein heraus die “neue Form” erschafft, also sozusagen trägt es in sich die Erweiterung bzw. wie im jetzigen Falle eine Neuorientierung. Naja das mit dme Korsett wäre ein bildlicher Vergleich, es strotzt geradezu auszubrechen, es wird einfach zu eng, es schafft sich platz, befreit sich aus den Zwängen aber eben aus sich selbst heraus.
wie schon erwähnt, wir sprechen hier nicht von “alten” Dingen wie Kulturveränderungen etc. hier geht es ums Ganze und dieser Punkt der Synchronisation der Weiterentwicklung erschafft alles was für eine “Erweiterung” notwendig ist aus sich selbst heraus.
Das Ganze würde sich sonst ja als Absurdum herausstellen wenn es “stehen bleiben” würde.
Das Ziel ist erreicht, und nochmal dazu reicht allein 1 Mensch, weil dieser Mensch “nur” die Bewusstseinsstufe repräsentiert also sozusagen die neue Vorlage liefert.
Aug 20, 2012 @ 00:33:01
ich bin nicht dagegen, dass etwas passiert. Ganz im Gegenteil. Aber ich glaube nicht mehr.
Solange sie sich nicht zeigen, existieren sie für mich nicht. Egal ob Reichsdeutsche oder GFdLer. Der Zeitpunkt sich öffentlich zu zeigen ist überfällig. Klar, wenn man die gesamte Bevölkerung betrachtet, vielleicht nicht. Aber wenn man das als Maßstab nimmt, dann wird die Sache noch Jahrzehnte dauern und vielleicht nie den erwünschten Zustand erreichen. Die Bevölkerung MUSS vor vollendete Tatsachen gestellt werden. Sie werden dadurch nicht sterben. Es wird ein Schock, aber der vergeht und dann werden sie langsam beginnen das Ausmaß der Lügen zu begreifen. Also worauf noch länger warten? Dieses ewige Gewarte auf irgendeinen ominösen richtigen Zeitpunkt ist für mich zum Indiz dafür geworden, dass sie vielleicht doch nicht existieren. Dazu kommen noch die unzähligen typischen Glaubensmuster. Ich will nicht glauben, ich will SEHEN.
Aug 20, 2012 @ 01:48:23
@sego
“Ich will nicht glauben, ich will SEHEN.”
Dann mach die Augen auf mein Freund. Wie in den letzten echten Botschaften angekündigt, nimmt die Präsenz kontinuierlich zu.
Am Samstagnacht hat hier der Himmel gelebt, sag ich dir!
Liebe Grüße
Andreas
Aug 20, 2012 @ 07:23:51
ist das so? Ich bin bei dem Wetter oft nachts unterwegs … und seh absolut nichts. Funkelnde Sternchen ja, Mond ja, manchmal sogar Sternschnuppen. Aber Raumschiffe ? Nein. Ich frag mich schon länger wo ihr die ganzen Lichtschiffe immer seht. Ich sah bislang kein Einziges.
Mach doch mal Fotos vom belebten Himmel. Mit Stativ sollte das kein Problem sein …
Und selbst wenn es Raumschiffe sind, weiß man noch lange nicht wer zu welchem Zweck drin sitzt. Man merkt recht schnell, dass das Glaubensdogma im deinem Statement ne sehr große Rolle einnimmt.
Aug 20, 2012 @ 07:37:28
…Lieber Sego…
*
Fixiere mal einen der Sterne.
Du musst ihn längere Zeit aufmerksam beobachten.
Viele beginnen, nach ein zwei Minuten, sich zu bewegen.
Auf und ab, hin und her, im Kreis…
Und manchmal, Tanzen sie sogar Walzer für dich..
Ich wünsche dir von Herzen, das du sie heute Abend schon…
Tanzen siehst…
Alles Liebe
Aug 20, 2012 @ 08:03:23
Es wäre eine Katastrophe, wenn die Förderation jetzt landet,
alle Priester, Religionsführer, selbsternannten Gurus und all die Lügenchannler wären extrem gefährdet,
Wenn die Masse der Menschen die Täuschung und den Betrug mitbekommt, herrscht das totale Chaos, dann möchte ich kein Mann sein!
KALI
Aug 20, 2012 @ 09:27:30
Das mit den Sternen nennt sich auch optische Täuschung. Das ist oft so mit Dingen, die etwas weiter weg erscheinen, wenn man sie fokussiert.
Ist mir letztens erst mit Laternen an einem Hafen in Schweden aufgefallen. Das sind doch keine Raumschiffe LOL. Es ist bedenklich, dass dir das als Gewissheit ausreicht. Theoretisch könnten solche Lichter alles Mögliche sein.
@KALI
das mag ja sein. Aber glaubst du denen kommt auf anderem Weg plötzlich die Erleuchtung nach dem Motto: Ach scheisse, ist doch alles anders als gedacht. Natürlich nicht.
Die werden eisern an ihrem Glauben festhalten und nehmen den gleich geliebenen Alltag als Argument nichts verändern zu müssen. Zurückgehaltene Beweise(die Gewissheit bringen würden) unterstützen (!!) den Glauben an falsche Dinge. Dazu kommt:
Je länger man eisern an einer Lüge festhält umso 1) schwieriger wird es loszulassen und 2) umso tiefer ist der Fall, weil das Fundament der Existenz zusammenbricht.
Und genau aus diesem Grund ist – so recht du haben magst – Warten das falsche Mittel. Es lässt diese Leute weiter ihren falschen Weg gehen und es macht die Umkehr daher noch schwieriger.
Auf Seiten der Reichsdeutschen kommt dann meist das Argument die Menschen müssten erst alles verlieren um offen für Neues zu sein. Leider wieder falsch. Das hatten wir doch bei Hitler. Die Leute wurden gefügig (!) weil sie in ihrer Not nach einem Retter suchten. Die waren NICHT aufnahmefähig für Neues und die wurden NICHT wissender oder kritischer dadurch. Hätten sie die Zusamenhänge verstanden und hätten die dadurch begonnen weiter zu hinterfragen, wäre es unmöglich gewesen das Volk nochmal umzuerziehen.
Es gibt keinen Grund mehr zu warten. Wann soll denn der “richtige Zeitpunkt” sein. Den Argumenten hier zufolge käme der wahrscheinlich nie. Ein Schelm wer böses dabei denkt !
Aug 20, 2012 @ 02:56:01
Die Unwissenden machen sich oft kaum Gedanken, über das Erlangen von Wissen.
Die Halbwissenden Klugscheißer erheben sich gern und z.T. sehr arrogant, über die Unwissenden.
Die Wissenden, wissen einfach, dass sie eigentlich garnix wissen.
Und ganz normale Leute wie ich, wissen, dass im Angesicht der Multidimensionalen Omniversen, eh nix wichtiger als das Andere ist.
—
Angie und Käuzchen = Doppelaccount bzw. eine IP ?? “Toyota”
Na ja, egal.
Aug 20, 2012 @ 08:14:26
es sind ca. 14 Tage her, da wurde der Ton auch schon angekündigt, es haben daraufhin auch einige geschrieben, dass sie den TON gehört haben, seltsam, seltsam!?
Aug 20, 2012 @ 09:06:47
Will nur mehr weg von hier
Aug 20, 2012 @ 23:03:52
wo gehma hin?
Aug 20, 2012 @ 09:26:26
Einen GUTEN Morgen ALLEN hier – ob nun sichtbar oder noch un-sichtbar !!!!
DANKE -Lady Nada ,für die Vor-bereitungen die uns ALLE ermöglicht werden.
Mich er-füllt der AUFSTIEG ins neue Paradigma – mit grosser tiefer FREUDE
und Dankbarkeit . ICH BIN -ganz gerührt ,wenn ich mich tief hinein fühle.
Die Probe mit dem TON , gab es schon mehrmals – die letzte ER -scheinung,
war im Frühjahr 2012. Es gabs viele Vidios dazu. Es hatte mich schon damals
sehr be-rüht.ICH BIN -freut sich und ist glücklich , dass wir das Experimänt, was
GOTT -er-fahren wollte – so gut ge – Meistert haben.
Habt ALLE -DANK dafür !!!!
NAMASTE ANTARA
Aug 20, 2012 @ 10:34:29
@Sego ich finde es seltsam das du am Sternenhimmel nichts siehst, sogar mein Vater der von Ausseridischen und Ufos absolut gar nix hält, sieht die Lichtschiffe nachdem ich ihn auf eines aufmerksam gemacht habe…
vielleicht brauchst du nur einen kleinen Anstoß?
(ich hab damals bevor ich sie nachts gesehen habe, die Lichtföderationen geistig gebeten sie sehen zu dürfen…..seit dem 4.8.12 gibt es eine deutliche Zunahme, vorher hab ich sie nur alle paar Nächte gesehen nun mehrmals pro Abend…)
Aug 20, 2012 @ 12:21:48
Hallo Alpp! Wie kann man das beschreiben was du siehst? Sind das Lichtpunkte so wie ein Stern, der mit relativ geringer Gescwindichkeit lautlos übers Firmament zieht? Ich lebe in Spanien und beobachte fast täglich den wolkenlosen Nachthimmel. Meine Freundin mein Sohn und ich sehen jeden Abend mehrere dieser Erscheinungen. Zu Anfang wollte mir mein Verstand sagen, das sind Sateliten die von der Sonne angestrahlt werden. Doch die würden dann jeden Tag zur gleichen Zeit mit gleicher Richtung zu sehen sein, was aber nicht der Fall ist. Einmal habe ich auch 3 dieser Punkte paralell zu einander am Nachthimmel ziehen sehen. Mit einem Fernglas kann man zwar immer noch keine Konturen erkennen, aber ich kann sie über Minuten verfolgen bis sie am Horizont verschwinden. Manchmal verschwinden sie kurz oder schalten das Licht ab, was weis ich. Sind aber dann nach ein paar Sekunden wieder zu sehen. Manchmal werden sie heller oder blitzen kurz auf. Es sind auf jeden Fall keine Flugzeuge, denn die können wir ganz klar von diesen Erscheinungen unterscheiden . Viele Dinge die ich hier lese sind für mich auch total abgefahren, und schwer zu glauben. Aber dem steht halt entgegen das was ich hier am Himmel ( Spanien ) alles sehe. Und die ganzen
Kornkreise, der letzte bei München, ich war dort, so was kann man nicht per Hand anlegen, und schon gar nicht über Nacht. Auf you Tube gibt es ein Video wo man sehen kann wie Licht Drohnen das in Minuten erschaffen!
Oder seht euch die Doku auf you Tube an ( Thrive auf deutsch) . Also weiterhin viel Spaß
Aug 20, 2012 @ 12:37:56
Hallo Werner, ja genau das ist es, die Lichtpunkte sind Lichtschiffe, die in verschiedenen Höhen fliegen, sie reagieren sogar auf Gedanken(in dem Sinne das sich sich zeigen-wenn Zeit und Gelegenheit da ist..) (Können halt super gedanken lesen unsere Sternengeschwister
Du wirst früher oder später auch grössere Lichtschiffe sehen, die sehen dann aus wie vier oder fünf Sterne (zusammen genommen).
Bei mir z.b zieht mittlerweise jeden Abend ein Lichtschiff in recht tiefer Bahn seine “Runde” es ist schon irgendwie wie ein Freund ;D
Aug 20, 2012 @ 14:01:12
Ich gehöre zu denen, die (noch) daran glauben, dass dieses Jahr noch etwas passieren wird, und dennoch gucke ich jede Nacht zu den Sternen uns sehe rein gar nichts was auf Ufos und Co. schließen lässt….
Aug 20, 2012 @ 13:18:08
Ok. Super! Wollte das eigentlich nicht erwähnen! Aber einmal als ich alleine wieder mal so einen Lichtpunkt über ein paar Minuten verfolgte, dachte ich mir. Ok Hay Pilot oder wer immer dieses Ding fliegt! Ich sehe dich, ich beobachte dich, ich moechte per Telepathie mit dir in Kontakt treten! Also wenn du mich empfangen kannst gib mir irgend ein Zeichen. Werde langsamer, aendere die Richtung, schalte das Licht ab oder irgendwas!
Ich bekam eine Gänsehaut als das Ding plötzlich hell aufblinkte und dann nach ca. 5 sek. voll beschleunigte und am Hrizont verschwand! Klar der Verstand sucht dann unmittelbar nach einer Erklärung. Und Ende Juni sah ich mit min. 8 Augenzeugen eine Licht Kugel in vorm eines umgelegtem Ei.
In Wolkenhohe aber klarem Himmel. So gross und Hell wie eine Stassenlaterne. Ziemlich langsam fliegend. Und nicht weit entfernt. Plötzlich blieb es stehen es bewegte sich keinen Meter, die Licht Intensität uns somit diee Groesse nahmen ab, bis es so aussah als ob es auf der selben Stelle verschwand. Alle konnten es sehen! denn wenn du so etwas erzählst glaubt es keiner.
Aug 20, 2012 @ 13:43:08
Ja sie sind DA, die Menschen die heute noch spotten und ungläubig lächeln werden eines Tages auch die Wahrheit erkennen (müssen)
Aug 20, 2012 @ 13:49:12
Hier könnt ihr mal etwas über den “Ton” sehen.Allerdings alles im Englischen-Jodel-Amerikanisch.Trotzdem nach 20 minuten ungefähr wird erklärt was das für ein Ton ist.Er wird per Satelliten und Haarp erzeugt und ist nichts anderes eine Nervensäge hat nur mit Täuschung und Lüge zutun!
Aug 20, 2012 @ 14:47:04
Dann haben Sie sich möglicherweise nicht ausreichend mit der Thematik beschäftigt, die Sie eher simplifiziert rübergebracht haben. Wahrscheinlich geht es um den Strange Sound, also Himmelsposaunen:
Und das sind nur ganz wenige Videos, die zusammengeschnitten wurden, um einen minimalen Überblick über diesen Sachverhalt zu bekommen. Es existieren zahlreiche Aufnahmen davon. Und ob es sich um HAARP handelt bleibt offen. HAARP schreibt man ja wirklich einfach alles zu.
Außerdem gab es zusammen, mit dem Strange Sound, eine Ufo-Sichtung.
Aug 20, 2012 @ 18:36:22
Doch habe ich aber du nicht!
Aug 20, 2012 @ 18:44:13
höööö jetzt hat er es auch……..
Aug 20, 2012 @ 13:51:47
ja so ist es! grins……puuh gestern war ja wirklich Ego spielen dran……..
..,.,…….na wenns wenigstens gut getan hat………
wenn man sowas mit Abstand anguckt……… na da bin ich erstaunt,,,,,, wow…..
Aug 20, 2012 @ 15:21:12
@Angie verstehe leider nur Bahnhof
Aug 20, 2012 @ 15:25:36
Alpp” “so ist es” gilt für dich! alles andere war für jene die halt noch was loswerden mussten….ok?
Aug 20, 2012 @ 13:52:36
meinte Alpp
Aug 20, 2012 @ 15:30:21
@Angie ah ok
Aug 20, 2012 @ 14:05:06
was ich unter aufstiegston verstehe,ist der wecker am morgen ^^
Aug 21, 2012 @ 01:07:54
Hallo
deine Aussage die ist so Klasse und vor allen Dingen so realitätsnah und man braucht auch nicht mehrere Tage zu warten – danke.
Aug 20, 2012 @ 14:39:11
@Angie
BEWEISE ES, danke.
Aug 20, 2012 @ 14:40:49
@Herbert
und das ist das was ich die ganze zeit sage, WIR WISSEN NICHT IN WIE WEIT DAAS BÖSE IST UNS ZU TÄUSCHEN, SOMIT WILL ICH BEWEISE UND KEIEN GESCHICHTEN.
Aug 20, 2012 @ 14:48:18
………….den findest du nur id.Herzen………..! von Freund zu Freund
Aug 21, 2012 @ 11:05:15
soso … in meinem Herzen finde ich das also. Und wie genau hör ich auf mein Herz? Das hat hier bislang niemand geschrieben. Ich kann dir aber sagen wie die meisten Leute das hier verstehen: Sie denken, dass jede Botschaft, die sich schön und angenehm liest bzw. ein angenehmes Gefühl auslöst, eine gute und richtige Botschaft ist. Das ist leider eine fatale Fehlinterpretation. Denn Worte sind das Eine, Taten das andere. Und nur auf Taten kommt es an.
Aug 20, 2012 @ 15:49:41
…………..bist du jetzt wieder öfters hier? mein Freund
Aug 20, 2012 @ 17:30:56
Ich finde die Überschrift eine Unverschämtheit ,als Provokation ok .
Aug 20, 2012 @ 23:00:21
Japp-die Angie versteht überhaupt nichts.
Natürlich gab es keine Nazis(ist eine Erfindung der Psychologischen Kriegsführung _des Tavistockinstituts.
Daher sind die gefangenen Wissenschaftler des 3.Reiches auch keine Nazis.
Die Wissenschaftler haben die Alliierten(Amerikaner,Engländer,Russen) verarscht,indem sie denen die 3.beste technik gezeigt haben.
Die 1.war die Flugscheibentechnik mit der Vril-Energie,mit der GLOCKE und reisen zum Aldebaran(nicht das Feistl-Zeug!).
Interessant in dem obigen Film sind die letzten 20 Minuten,wo gezeigt wird,daß die TÖNE von Satelliten erzeugt werden mit dem Haarp-Projekt zusammen eine Illusion erzeugt werden soll.Bilder in den Wolken(Hologramme und TÖNE)sollen den illuminierten “Meschiach”(Messias) vorbereiten-der Sohn des Satans-Jahwe El Schaddai!!!
Darauf wollte ich hinweisen!
Das hat alles mit den “Nazis”nichts zutun(gab es nicht),sondern nur mit den
Hebräern die den Messias bringen wollen(siehe Protokolle).
Daher die Ankündigung dieser Jahwisten mit Hologrammen und TÖNEN.
Die Angie ist völlig blind durch solche Lügen!!!Aber sie wird auch noch wach oder auch nicht!!!
Aug 20, 2012 @ 23:04:11
ja Herbert,,,,,,, das tut dir soooo gut mmmmh……… ist sehr amüsant für mich….. aber traurig für euch……… ! aber immerhin haltet ihr meine Schwingung damit hoch…… ich danke für eueren Dienst
Aug 20, 2012 @ 23:09:13
Angie,
bilde Dir doch nicht immer ein das nur weil jemand über Dich einen Kommentar schreibt Du gleich Schwingungen bekommst. Oder ist das bei Dir so wenn Du auf dem Fahrradsattel sitzt?
Meine Güte hoch sollse Leben…………an der Decke kleben dreimal hoch
Aug 21, 2012 @ 11:18:29
Angie, sag mal, merkst du wirklich nicht wie sehr du in deiner eigenen Ego-Falle steckst ? In jedem einzelnen Kommentar liest man die Überheblichkeit heraus.
Wer unvoreingenommen die Dinge verfolgt hat, wird nunmal feststellen, dass es sehr viele Hinweise gibt, dass das Aufstiegsszenario samt 5D etc. eine Lüge ist. Die Mittel, die angewendet werden, um die Menschen trotz Lügen bei Laune zu halten, sind dieselben, wie sie bei den Religionen benutzt wurden.
Nur wenn du dies und jenes tust/glaubst/denkst gehörst du zu den Auserwählten, sonst bleibst du auf dieser fiesen 3D Ebene. Und Zack, schon haste deine Horde bedingungslos Gläubiger. Weil, wer will schon zu den Verlierern gehören und auf dieser unerträglichen 3D Ebene bleiben.
Nachtigall, ick hör dir trapsen.
Aug 20, 2012 @ 23:12:43
Herbert erzähle du mir noch was schönes……hat mir gefallen….. bussi
Aug 20, 2012 @ 23:23:34
ich habe nicht mit dir geredet Gold!!!
Aug 20, 2012 @ 23:29:26
Angie, auch dieser Kommentar ist vollkommen überflüssig, wo steht etwas davon das Du mit mir reden musst?
Aug 20, 2012 @ 23:31:53
dann spreche mich nicht an!!! Gold
Aug 20, 2012 @ 23:35:38
Angie,
ich gebe einen Kommentar ab, da musst Du Dich nicht angemacht fühlen. nur weil ein Mann etwas sagt heisst das noch lange nicht das er was von Dir will.
Betonung liegt auf MANN.
Aug 20, 2012 @ 23:42:15
soso von was träumst du Nachts? Gold
Aug 20, 2012 @ 23:45:47
Angie,
ich kann Dir sagen von wem Du träumst aber das weist Du ja selbst das dieser Traum ein Trum bleiben wird und selbst der Traum ein Ende findet. Dann stehst Du in Deiner Suppe.
Aug 20, 2012 @ 23:47:38
die du zum auslöffeln kriegst Gold ……das ist ein Versprechen……
Aug 21, 2012 @ 00:02:12
Angie,
meine Brote schmier ich mich selbst und das was drauf kommt bestimme immer noch ich.
Deine Versprechungen klingen wie Drohungen warum nur? Versprechen sind doch eigentlich was positives vorallem wenn man sich daran hält, nicht wahr.
Ein gebrochenes Versprechen allerdings hat die Disqualifikation zur Folge.
Nein Deine persönliche Suppe werde ich nicht auslöffeln.
Aug 21, 2012 @ 00:06:47
schön Gold jetzt werden wir uns ja langsam einig! und ich halte meine Versprechen……. du doch auch oder? Freilich esse ich selber……..
und habe nur positive Versprechen……! Glaubst du mir das……?!
Aug 21, 2012 @ 00:11:21
Angie,
solangsam wird es wirres Zeug also noch wirrer als wirr meine ich. spricht da die Verzweiflung, ja kann ich verstehen allerdings ist es wie es ist. Sagte ja schon Guten Flug und nicht vergessen oben ist unten du stehst nur auf dem Kopf oder links ist da wo der Daumen rechts ist.
Aug 21, 2012 @ 15:55:11
Gold kommt halb verhungert bei Angie vorbei… Diese hat einen bunten Teller Suppe vor sich stehen… “Darf ich etwas davon haben?” fragt Gold… “Natürlich, bedien’ Dich!”, meint Angie… Gold macht sich gierig über die Suppe her… Als er auf dem Tellerboden eine Haarbürste entdeckt, kotzt er angeekelt alles wieder aus… “Bist Du auch nur bis zur Bürste gekommen?!?” fragt ihn Angie lächelnd…
Aug 21, 2012 @ 16:03:23
Der is ja herb…
Aug 20, 2012 @ 23:47:48
@angie
du hattest letztens großes Glück das mein Rechner sich aufgehangen hatte!
Ich hätte mich sonst mit Sicherheit auf eine ähnliche Endlosdebatte mit dir eingelassen, wie Gold.
Was wenig Sinn hat, leider verbringst du sehr viel Zeit hier, du hast keine Arbeit oder sonstige Beschäftigung, oder?
Aber was soll ich sagen…du hast es wirklich raus dich ungeschickt darzustellen, deine Streitsucht ist bezeichnend
Wie gesagt ,du bist ermüdend.
Dir empfehle ich 3 Tage
Halt doch mal die Finger still.
Ne, nä kannste nicht, wetten
Aug 21, 2012 @ 00:07:51
rheinpiloten,
angie sitzt ein, sie hat viel zeit nur sie nutzt sie nicht für das für was sie sie eigentlich nutzen sollte. ihre pseudofreundlichkeit und liebesgeflüster wird nicht erhört weil sie heuchelt. und genau deswegen sitzt sie ja ein.
wie heisst es so schön? aus nem pfund zwiebeln macht man kein himbeereis.
Aug 21, 2012 @ 00:11:29
findst des ned gut das ich soviel Zeit habe Gold…….
?
Aug 21, 2012 @ 00:17:51
angie,
alle Zeit der Welt nur das sich die Welt auch ohne dich weiter dreht.
Aug 21, 2012 @ 00:19:34
und auch ohne dich…..
Gold
Aug 21, 2012 @ 00:37:28
Ne meine nicht, ich bin ja der Initiator.
Aug 21, 2012 @ 00:55:15
ja des weis ich………..grins
für …….
Aug 21, 2012 @ 02:19:14
Hallo Freunde
Ich suche bei euch um Rat, da ich ein Problem habe, das mir – und da bin ich mir sicher – beim Reinigen meiner Seele im Weg steht.
Es geht darum, dass ich meiner Freundin einige sehr persönliche Dinge nicht anvertraut habe, die sie aber, wenn sie davon wüsste, sehr verletzen könnten. Ich bin nicht fremdgegangen, wenns jetzt danach klingt – jedenfalls nicht physisch. Aber ich habe auch Phantasien und habe in der Zeit in der mein Bewusstsein noch tief geschlummert hat, einige Internetaktivitäten verfolgt, die mir heute sehr unangenehme Gefühle bereiten. Es hatte nie etwas mir Liebe zu tun – aber dennoch war es gegenüber ihr falsch, wie ich jetzt weiss.
Zwar habe ich heute noch Echos dieser Gelüste – ich lasse mich aber nicht mehr so einfach dazu verleiten ihnen Folge zu leisten und alles noch schlimmer zu machen.
Ich weiss, ich würde ihr alles verzeihen, und auch mit mir selbst kann ich Frieden schliessen und die Vergangenheit ruhen lassen. Ich könnte es auch verstehen, wenn sie mich deswegen hasst und sitzen lässt. Was ich aber nicht ertragen kann, ist die Vorstellung, sie für immer unglücklich zu machen und diese negativen Gefühle zu schaffen, von denen sich die Kabale nähren.
Leider werde ich erst wissen, wie sie das Ganze aufnimmt, wenn es raus ist und dann ists dann wohl zu spät…
Ich möchte einfach nicht, dass sie unglücklich ist, was mit mir geschieht ist mir egal, denn trotz allem liebe ich sie sehr.
Soll ich nun warten, bis auch sie an den Aufstieg glaubt und verzeihen kann?
Oder soll ich die Vergangenheit ruhen lassen, loslassen und fortan meinen Begehren abschwören?
Oder soll ich ihr alles gestehen und riskieren, dass sie in ein emotionales Loch stürzt, falls sie es nicht verstehen und verzeihen kann?
Wenn jemand unter euch meine Situation nachvollziehen kann, ohne dass ich jetzt in Details gehe, die keiner hören will und ich hier auch nicht weiter ausführen möchte, dann kann Sie oder Er mir vielleicht einen guten Rat geben.
Belehrungen und Hasskommentare brauche und erwarte ich hier nicht – Vorwürfe kann ich mir selber genug machen.
Auf Zitate und besserwisserisches Geschwätz kann ich auch verzichten – ich will eure persönliche Meinung hören und nicht die von jemand anderem oder emotional gefärbte Kommentare.
Wenn ein/e LichtarbeiterIn das lesen sollte, so wäre mir Ihre/Sein Rat sehr willkommen.
Danke und alles Liebe
Aug 21, 2012 @ 03:19:35
Hrothger,
möglicherweise ist es so, daß man jemanden wirklich lieben kann und trotzdem noch Begehren nach Internet-Sex haben kann, was die Beziehung auch in keinster Weise belasten muß. Ich glaube ich wäre in so einem Fall ziemlich tolerant. Die Sexualität meines Partners ist ja nicht mein Eigentum und ich würde ihm solche Aktivitäten durchaus zugestehen. Fremdgehen allerdings schließe ich davon aus, dann brauche ich keine Partnerschaft aufrecht erhalten. Aber wie gesagt ist ein schwieriges Thema wo die Grenzen sind, ich denke das müßte von beiden genau definiert werden.
Naja und wie es in 5 D mit der Partnerschaft und Sexualität ist, darüber waren hier auch schon diverse Links und Themen gepostet, aber hab ich jetzt grad keinen zur Hand, hab nix abgespeichert. Da geht es dann um totale Freiheit, jeder hat in sich die bedingungslose Liebe schon erkannt und gibt dem andern die Freiheit zu seinem eigenen Ausdruck. Es ist ein gegenseitiges Sich-frei-Lassen, man ist nicht mehr auf die Liebe des anderen angewiesen, sondern ist ständig von Liebe erfüllt, die von keinerlei äußeren Bedingungen abhängig ist. Wie in dem Fall dann Partnerschaften ausschauen, vielleicht genauso wie jetzt nur ohne Abhängigkeiten und Forderungen, aber ethische Regeln denk ich gibts dennoch, aber die ergeben sich natürlich eben aus der Dimension heraus.
Aug 21, 2012 @ 05:49:33
Hi Schildkröte
Vielen Dank für Deinen Kommentar!
Ich kann bestätigen, dass ich nie nach einer anderen Liebe gesucht habe…es war einfach sexuelles Verlangen. Ich weiss, dass sie das aber persönlich nehmen würde, und ihre eigenen Qualitäten in frage stellen würde. Das will ich nicht und es ist auch nicht nötig. Ich bin dafür, dass sich jede/r sexuell ausleben kann…jedoch geht das nur mit beidseitigem Einverständnis und sie kann schon sehr eifersüchtig sein.
Wie die Sexualität in der 5. Dimension aussehen könnte kann ich mir nur schwer vorstellen…zumal doch gar nicht klar ist, ob wir als Seele ein definiertes Geschlecht haben…auch ich habe eine weibliche Seite in mir und diese hat auch Zuneigungen zu Männern und sogar Transsexuellen…ich finde einfach alles geil, wenns mich anmacht – egal welches Geschlecht…und das wäre für meine Freundin natürlich ein Problem da sie ja nicht alles gleichzeitig für mich sein kann. Wen ich ihr das sage, wird sie immer das Gefühl haben, mir nicht zu genügen.
Für meine Liebe genügt sie mir aber vollkommen…
Ich habe diese Seite in mir akzeptiert…wird sie es auch?
Jesus/Gottes Gebote wie “Du sollst nicht Urteilen….Vergib deinen Mitmenschen…” wird sie wohl in meinem Fall nicht berücksichtigen…und selbst wenn sies tut, dann wird sie sich selber Vorwürfe machen, weil sie ja denkt, mir nicht das geben zu können was sie glaubt das ich brauche.
Ich weiss ich mache hier viele Annahmen…aber ich kann auch gut einschätzen, wie sie reagieren würde anhand ähnlicher (aber weniger extremer) Geschehnisse in unserer Beziehung.
Ich denke es gibt Schlimmeres…ich werde es ihr bis auf weiteres ersparen…sollte ich eines Tages Yeshua oder einen der anderen Lichtkrieger/innen treffen, so möge er oder sie mir sagen ob ich richtig gehandelt habe
Das Licht sei mit Dir!
Aug 21, 2012 @ 15:23:31
Ach übrigens hab den Eindruck, daß dieser ganze Bericht nur ne Verarsche war, also nicht daß du geil auf alles und jedes reagierst, sondern daß du irgendwie Rücksicht auf jemand nehmen willst. Beste Grüße.
Aug 21, 2012 @ 06:40:24
Hallo Hrothger,
entscheident ist Dein Unbewusstes.Hast Du gleiche Gedanken über einen längeren Zeitraum oder Du erinnerst Dich immer wieder daran.wird ein Potenzial aufgebaut, was gefühlsmässig vieles überbrückt.Was nicht hilft, ist sich zu wehren, was die unguten Gefühle nährt,wenn es nicht positiv ist.(Gleiches mit Gleichem) .Das Beste ist, wenn Du die Bilder, von denen die Gedanken kommen, überschreibst.Dazu denkst Du Dir eine Geschichte , die das Thema behandelt und lässt sie in eine positive Richtung gehen.Daraus entstehen Gefühle,die oft sehr freundlich sind,da die in den Bildern enthaltene Energien stark sind und in was Gutes umgewandelt werden. Da die Bilder ,auf die sich die Situation aufbaut und die Dich veranlassen darüber zu sprechen, mit was positivem überschrieben wurden bist Du eher daran interessiert Dich über andere Dinge zu unterhalten. Durch Gedanken entstehen im Unbewussten ganze Szenarien die sich verselbstständigen können und das Leben wird dann mehr oder weniger locker gesehen.Geht auch in die positive Richtung, und das wird dann allgemein “die Welle surfen “genannt.
Freundliche Grüsse
Solidar
Aug 21, 2012 @ 17:26:27
Hallo Solidar
Danke für diese Hilfestellung. Ich probiers aus, sobald die Gefühle in mir sich beginnen anzudeuten und werde versuchen die Bilder in eine guten Kontext zu bringen. Es sind allerdings nicht viele schlechte Gefühle dabei…das was mir zu denken gibt oder gab, war gerade die Tatsache, dass Erinnerungen daran eigentlich gut waren und den Wunsch nach Wiederholung hervorrufen.
Ich denke, eine gute Lösung wäre es, das Ganze, wie so viel anderes in unserem Leben, in meine Geschichte der Selbsterkennung einzubinden und sich dieser Tatsache bewusst zu sein. Das ist die gute Geschichte, die ich mir dafür denken kann, denn es steckt viel Wahrheit darin.
Danke Dir herzlich für Deine Hilfe
Aug 22, 2012 @ 09:30:12
Hallo Hrothger,
meine Antwort war so, wie ich es aus Deinem Text herauslesen konnte,der viele Interpretationsmöglichkeiten zulässt,was bei diesen Thema verständlich ist, um die Integrität zu wahren.
“Es sind allerdings nicht viele schlechte Gefühle dabei…das was mir zu denken gibt oder gab, war gerade die Tatsache, dass Erinnerungen daran eigentlich gut waren und den Wunsch nach Wiederholung hervorrufen.”
Es ist eine Eigenschaft der Lichtlosigkeit, das sie zu Beginn immer ein gutes Gefühl vermittelt,(Investment) und sie erst ihr wahres Gesicht zeigt ,wenn man sich nicht mehr so einfach davon lösen kann.(Profit)
Ich find es richtig das Du Dir Gedanken machst und die Situation reflektierst.
Mein Ratschlag an Dich(auch wenn die Infos von Dir nicht eindeutig sind):
Arbeite an Dir ,löse es mit Dir ,intensiviere die Beziehung zu Deiner Freundin.
Sie ist der beste Schutz davor,diese Verhaltensmusterr zu aktivieren.Frauen haben rein intuitiv oft das bessere Gespür was gut ist,da sie in solchen Dingen mehr mit dem Herzen denken,was man von Männern gerade auf diesen Gebiet oft nicht sagen kann.
Freundliche Grüsse
Solidar
Aug 21, 2012 @ 11:39:28
Monogamie ist von den Kirchen anerzogen. Es ist NICHT natürlich. Es gibt kein “Betrügen”. Weil Beziehungen freiwillig sind und niemand dem anderen gehört. Betrügen ist Besitzdenken.
Das ist übrigens das Rezept der Dunklen gewesen uns in diese elendigen Dramen zu verwickeln. Man hat in der Gesellschaft Normen geschaffen, die der menschlichen Natur widersprechen.
Dadurch stolpert man ständig in folgende Situation: Entweder man folgt dem eigenen Gefühl, dann entstehen aber im Außen Dramen, weil die Gesellschaft dieses Verhalten nicht akzeptiert. Oder man passt sich der Norm an, wodurch man innerlich zerrissen ist und es einem deshalb schlecht geht. Dieses schlechte Empfinden ist wieder Nährboden für Streit/Dramen. Es ist ELENDIG.
Übrigens solltest du nicht so krass klammern. Denn: Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir. Kommt es nicht zurück, hat es dir nie gehört. Bleibt wie du bist und verbieg dich bloß nicht.
Aug 21, 2012 @ 17:15:32
Hallo sego
Ich frage mich in der Tat, was natürlich ist und was uns aufgezwungen wurde…ein völlig freies Beziehungssystem erfordert aber, dass wir sozusagen schon aufgestiegen sind, und alle damit bewusst und willentlich einverstanden sind…Vielleicht bin nicht ich komisch sondern die, die noch in dem alten System festsitzen.
Ich ich bin wirklich gespannt, was passiert und wie unsere Beziehungen nach dem Aufstieg aussehen…
Ich hab jetzt nicht den Eindruck, dass ich klammere…es ist eher umgekehrt. Ich würde ihr jeden Freiraum zugestehen, den sie will…sie schränkt sich aber nur selber ein mit ihren Beziehungsvorstellungen. Sie versteht mein Ansicht unserer Beziehung leider manchmahl eher als Gleichgültigkeit als Freiheit.
Besten Dank Dir für Deine Antwort!
Aug 21, 2012 @ 03:01:33
Hi Hrothger,
eine Anleitung “wie gehe ich mit der Situation um” habe ich dir nicht. Ich rate dir erstmal nach Außen hin gar nichts zu tun, sondern nach deinen (Schuld-)Gefühlen und Selbstvorwürfen zu schauen, auch danach woher sie kommen (Familienmuster, übernommene Glaubenssätze…). Anschließend würde ich Vergebungsrituale durchführen. SiRo hat dafür einen ganz tollen Link, den ich mir leider nicht abgespeichert habe. frage ihn doch danach. Unter dem Stichwort “Ho’oponopono”
findest du einiges im Netz. ganz gut finde ich diese Seite:
http://www.hunaseite.info/hunaseite/huna/hooponopono.html
Wenn du dann mit dir im Reinen bist, kannst du dich neu fragen, ob du noch das Bedürfnis hast, mit ihr darüber zu sprechen. Verantwortung hast du in erster Linie für deine Gefühle. Bist du emotional klar wird deine Partnerin dir dies spiegeln.
Mir persönlich wäre es nicht wichtig alles zu wissen, was einmal war. Vorausgesetzt im “Jetzt” stimmt die Beziehung.
Ich wünsche dir, dass du dich selbst annehmen und lieben kannst, so wie du warst, bist und sein wirst!
♥
Susanne
Aug 21, 2012 @ 05:59:40
Hallo Susanne
Ich danke auch dir herzlich für deine Antwort. Ich weiss, dass ich mit mir ins Reine kommen kann und mein Herz sagt mir, dass es JETZ kein Problem mehr gibt sofern ich mich nicht mehr verleiten lasse. Es ist eher das Pflichtgefühl, dass mir einredet, sie sollte das von mir wissen – der Verstand sagt mir dass es eine schlechte Idee ist. In der obigen Antwort auf Schildkrötes Kommentar kannst Du lesen weshalb.
Ich kann mich und meine spezielle sexuelle Orientierung akzeptieren.
Aber ich werde sie nicht mehr in dem Ausmass ausleben wollen, wie ich es bis vor Kurzem noch tat…
Nun, ich werde tun, was jetzt für meine Liebste am besten ist…und das ist schweigen über das Thema und sie einfach weiter lieben
Danke Dir nochmals und alles Gute!
Aug 21, 2012 @ 08:06:06
Lieber Hrothger,
Zufällig habe ich diese Kommentare gelesen und möchte nur einen Gedanken dazu geben. Oft ist das was heute Eifersucht genannt wird lediglich Verlustangst. Diese muss nichts mit Dir zu tun haben, sondern kann ganz früh in der Kindheit entstanden sein, oft reichen die Wurzeln dieses Problems auch in frühere Leben. Was hilft ist, wenn Du als Partner darauf achtest Deiner Freundin viel Sicherheit zu vermitteln, so dass sie Dir uneingeschränkt vertrauen kann.
Herzlich, Mira
Aug 21, 2012 @ 08:17:03
Nachtrag: Ich meine damit, wenn das Vertrauen wirklich stimmt, dann können sich beide völlig frei entfalten und nichts am anderen muss verurteilt werden und somit ist auch Offenheit möglich.
Ich finde es nicht schlimm, dass Du solche Neigungen hast, zumal Du sehr bewusst damit umgehst.
Alles Gute!
Aug 21, 2012 @ 09:47:31
Aug 21, 2012 @ 18:00:56
Danke. Sehr aufschlussreiches Video. Vielleicht kam der Input, die Wahrheit zu sagen doch von meinem Herzen…ich werde wohl allen Mut der Welt brauchen um das durchzuziehen….
Aug 22, 2012 @ 03:47:35
@Hrothger
Hallo,
ich möchte davon absehen, dir einen Rat zu geben, weil ich deine Freundin nicht kenne und deren Einstellung spielt ja hier eine tragende Rolle
Ich finde es gut, dass du dir Gedanken um deine Freundin machst und hier halboffen über dieses Thema redest. Ich selbst bin auch ein sehr offener Mensch, was meine Mitmenschen manchmal etwas irritiert. Des Weiteren hasse ich Lügen und bin ein total ehrlicher Mensch. Ich sage z. B. auch wirklich, wie es mir gerade geht, wenn jemand fragt. Aber das will ja eigentlich keiner hören. Ist ja nur ne Floskel.
Wie du auch schon andeutest, ist deine Freundin vielleicht nicht ganz so offen, was eher dafür sprechen würde, es dabei zu belassen. Es könnte das Ende eurer Beziehung sein. Wenn du aber dieser Neigung weiter nachgehst, dann kannst du davon ausgehen, dass sie es irgendwann mitbekommt. Frauen haben eine verdammt gute Intuition! (Nein ihr Mädels, ich spreche nicht aus Erfahrung eines Fremdgängers. Ich war in meinen Beziehungen immer treu. Aber ich habe mich mit dem liebenwerten Wesen Frau beschäftigt.) Die Entscheidung kann dir leider keiner abnehmen. Ich tendiere, wie immer zur Offenheit, aber wenn eure Beziehung noch funktioniert, weiß ich nicht, ob ich das riskieren würde. Andererseits ist diese Bi-Neigung ein Teil von dir und sollte deshalb nicht unterdrückt werden. Lass deine Entscheidung reifen!
Zu Schildkrötes Reaktion, fiel mir beim lesen nur eins ein: Weiber!
Erst ganz verständnisvoll und dann die sexistische Klatsche.
(Liebe Frauen, bitte nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen Frauen – im Gegenteil. Bin schon immer besser mit Frauen ausgekommen. Nur die o. g. Weise von dem Panzertierchen hat mich entsetzt.)
Hier noch ein Link zur Veränderung unserer Sexualität. Botschaft von Lenduce (er) durch Shari:
http://www.sternenkraft.at/sternenbotschaften/botschaften-shari/der-aufstieg-der-sexuellen-kraft/
Liebe Grüße und bleib so offen
Andreas
Aug 22, 2012 @ 07:22:11
Das hat mit Klatsche nix zu tun, hab nur den Eindruck daß er die Leute hier verarscht. Dann soll er hier einen Komment abgeben, ob das wirklich so bei ihm ist oder ob er nur plaudern und infos haben wollte. Was ja auch ok ist. Hab ich nix dagegen, find ich sogar prima.
Und vorher hatte ich kein Verständnis, sondern hab neutral von meiner Warte aus beobachtet. Verständnis hab ich eigentlich überhaupt keins für ihn, weil ich so ein Verhalten nicht versteh, solche Jammertiraden soll ichs nun sagen, ob ich ihr dann wehtu bla bla bla… dann soll er sagen was Sache ist und gut is… ist die einzige Möglichkeit.
Da sieht man mal wieder daß deine Wahrnehmung und meine meilenweit voneinander entfernt sind.
Aug 21, 2012 @ 10:01:28
“Was hilft ist, wenn Du als Partner darauf achtest Deiner Freundin viel Sicherheit zu vermitteln”
Es gibt keine Sicherheit, Sicherheit zu vermitteln ist die totale Korruption!
KALI
Aug 21, 2012 @ 11:43:57
genau es ist zwang……!
Aug 21, 2012 @ 11:52:18
@Kali:
Ich spreche nicht von Versicherungen, sondern von einer Vertrauensbasis die Sicherheit vermittelt und somit Offenheit zulässt.
Wichtige News 21.08.2012 | Joern der Lichtarbeiter
Aug 21, 2012 @ 11:51:38
Aug 22, 2012 @ 08:50:22
nur ein versuch
Aug 31, 2012 @ 14:38:09
@ Andreas, Schildkröte, kin, sego, Solidar und alle andern:
Es ist getan…nach vielen emotionalen Tiefs und langen Gesprächen sind wir immer noch zusammen! Ich habe sie natürlich zutiefst verletzt damit…aber was geschehen ist, ist nun mal geschehen. Ich weiss jetzt, dass es besser war ehrlich zu sein und dass sie zu mir hält, egal was passiert.
Danke euch allen!
Aug 31, 2012 @ 16:13:46
Alles Gute für dich, für euch auf eurem gemeinsamen Weg, lieber Hrothger!
♥
Susanne
Aug 31, 2012 @ 16:47:56
Die romantische Liebe entspricht dem, und das sind die Voraussetzungen einer normalen Begegnung zwischen Mann und Frau. Sie zeigen, was sie über die Liebe gelernt haben, so wie sie in der abendländischen Kultur nun schon über viele hundert Jahre weitergegeben wird: Die romantische Liebe ist eine Form des Rausches, ein Liebesrausch, sowohl im positiven, also ekstatischen, wie auch im negativen Sinn.
Die Liebe zwischen Mann und Frau geht ja durch vorhersehbare Phasen. Die erste Phase ist immer die Phase der Projektion von Liebe, der dann zwangsläufig die negative Projektion folgt. Nach dem Verliebtsein kommt zunächst die Ernüchterung, und nach der Ernüchterung kommt die Umkehrung, und bestenfalls kommt dann, als letzte Phase, ein Arrangement zustande – oder es erfolgt die Trennung.
Wenn Mann und Frau ineinander verliebt sind, dann stehen sie an einer Weggabelung, und 99 von 100 gehen dann den Weg des Todes, den Tristan und Isolde gehen. Und vielleicht einer geht, sieht und erkennt die Chance des inneren Weges, die Chance, die Herausforderung, die durch die Liebe entfacht wird. Liebe kann immer auch die Sehnsucht nach innen lenken. Wenn also die Liebe in einem Menschen erweckt wird, dann gibt es, wie immer, zwei Möglichkeiten. Entweder sie führt nach außen, oder sie führt nach innen. Die reine Tatsache, dass ein Mensch beispielsweise Sehnsucht erlebt, ist an sich nicht von Wert. Die Frage ist: Verfolgt dieser Mensch sie nach innen oder verfolgt er sie nach außen?
Die Begegnung zwischen Mann und Frau, das Sein zwischen Mann und Frau, ist zweifellos eine große Möglichkeit für die Verwirklichung des inneren Wesens. Dort, wo Liebe ist, ist das Wesen zu Hause. Aber für diese Verwirklichung gibt es eben gewisse Bedingungen, und die grundlegende Bedingung ist, dass ein Mensch diese Liebe, die Erweckung der Liebe, die Entflammung der Liebe nutzt, um durch das geöffnete Tor der Seele zu schreiten, anstatt der Illusion von einem geliebten Objekt im Außen zu folgen und sich an diesem Objekt dann festzuhalten, so wie es eigentlich alle tun. Sie verwechseln auf dem äußeren Weg das geliebte Objekt mit der Liebe selbst und verfallen dann im Grunde nur in einen Zustand ängstlichen Haltens und Besitzergreifens eines Objektes, das ihnen eigentlich unter den Fingern wegstirbt.
Dem Rausch der jungen Liebe folgt zwangsläufig die Ernüchterung, und nach der Ernüchterung gibt es entweder den Versuch, den Rausch direkt zurückzuerlangen, was dann ein direkter Weg in ein Suchtverhalten ist, weil das Verliebtsein in der romantischen Liebe mit der Liebe selbst verwechselt wird, oder es gibt die Möglichkeit zu einem Arrangement, was ich nicht abschätzig meine, sondern eben als eine Möglichkeit partnerschaftlicher Wegbegleitung, vorausgesetzt, jeder ist bereit, den inneren Weg an die höchste Stelle zu stellen und den Partner dafür in jedem Moment zu opfern, wenn es notwendig ist. Dazu sind aber die meisten nicht bereit, und deswegen kann es auch keine wirkliche Liebe zwischen Mann und Frau geben. Liebe kann nur dann verwirklicht sein, wenn es dir in letzter Instanz gleichgültig ist, ob du mit dem Partner zusammen bist oder nicht.
http://www.sein.de/archiv/2012/september-2012/die-un-moeglichkeit-der-liebe-zwischen-mann-und-frau.html
Om Kali Ma
Aug 31, 2012 @ 17:04:34
Ernüchternd…. – aber wahr!…
Aug 31, 2012 @ 17:16:46
Sehr guter Beitrag Kali, erst durch die Verliebtheit wird die Liebe angeregt und dann muß man versuchen in die bedingungslose Liebe im Herzen zu finden. In dem Falle können die Partner völlig frei und ohne Zwänge zusammensein. Kein Anspruchsdenken, keine negativen Emotionen ausleben und den andern projizieren, allerdings müssen eben beide die bedingungslose Liebe gemeistert haben oder zumindest auf einem guten Weg dahin sein, zumindest sollten beide wissen worums geht. Dann kann eine solche Partnerschaft sehr friedvoll und erfüllend sein.
Aug 31, 2012 @ 17:25:24
Mit Tieren gelingt mir das witzigerweise… – wissen die mehr???
Aug 31, 2012 @ 17:59:56
Vielleicht fehlt bei Tieren die Komponente, daß sie einen verletzen können, da kommt immer zu 100 % das zurück was man gibt. Wenn man sie liebevoll behandelt, sind sie auch lieb zu einem, außer vielleicht ein Raubtier, das angreift, weil es das nicht kennt. Bei Menschen ist das irgendwie unkalkulierbar, und eine Verletzung ist immer möglich. Da kommt dann eben die Sache ins Spiel, daß man genug bei sich sein muß, in seiner eigenen Selbstliebe, ist wohl unabdingbare Voraussetzung.
Hab mir auch grad noch das Video angeschaut, das Siro eingestellt hat, war auch sehr erkenntnisreich. Es bleibt nur, an sich zu arbeiten, mit sich selber im reinen sein und absolut ehrlich sich selbst gegenüber sein. Was will ich, was gefällt mir, was für Bedürfnisse hab ich und dann ehrlich zu dem Partner sein. Wenn der andere die Wahrheit aber nicht verträgt, was wohl auch daher kommt, daß derjenige meint es hätte was mit ihm zu tun. Sprich ich bin nicht verantwortlich für die Dinge die mein Partner in sich hat, ist ganz allein seine Angelegenheit. So ist jeder komplett für sich selbst verantwortlich. Da kommt diese Komponente ins Spiel offen und ehrlich sein aber gleichzeitig völlig unabhängig und nicht verantwortlich für den Prozeß des anderen.
Ist ein bissl schwierig zu erklären, wenn mir was am andern nicht gefällt, bleib ich bei mir in meiner Selbstliebe und kann den andern so sein lassen. Ich hab mir das für mich so vorgestellt, bei einem Freund oder Freundin, mit der ich keine partnerschaftliche Beziehung hab, kann ich das komischerweise. Irgendwie ist man da so tolerant, daß man denjenigen so annehmen kann wie er oder sie ist und bei Beziehungen geht das nicht, merkwürdig. Weiß nicht, aber irgendwie kommt da sowas wie Besitzdenken oder Verlustdenken ins Spiel, was bei Freundschaften nicht der Fall ist. Vielleicht sollte man seine Beziehung wie eine Freundschaft sehen und wenns nicht paßt gehts eh auseinander sowohl Freundschaft wie Beziehung. Aber dieses Freilassen ohne Besitzanspruch ist glaub ich unabdingbare Voraussetzung in einer Beziehung in der das Sein auf bedingungslose Liebe ausgerichtet ist.
Aug 31, 2012 @ 18:51:19
@schildkröte
“aber irgendwie kommt da sowas wie Besitzdenken”
Damit hast Du meiner Meinung nach das wirkliche Problem punktgenau benannt! Und es wird in unserer Gesellschaft mit dem ‘Ideal’ der Monogamie auch noch kräftig gefördert… – wobei das natürlich nicht von ungefähr kommt, man will uns ja schliesslich latent ‘unzufrieden’ halten, damit wir schön immer weiter dem vermeintlichen ‘Glück’ hinterherjagen…
Ich hab das immer grässlich gefunden in Partnerschaften, wenn nach der Phase der Verliebtheit plötzlich diese Forderungen kamen, wie ich dem Partner zuliebe gefälligst zu sein habe. Dieses ständige sich-verbiegen-müssen… – im Grunde genommen doch der absolute Beziehungskiller… was fällt dem anderen eigentlich ein??? Dies ist auch der Grund, weshalb ich mit Partnerschaften ABSOLUT NICHTS MEHR am Hut habe… – und nicht, weil ich frustriert oder beziehungsunfähig wäre, wie manche meinen…
Aug 31, 2012 @ 19:00:11
Seh ich auch so, deshalb hab ich auch das Beispiel mit Freundschaften genannt, einen Freund kann man irgendwie immer freilassen. Naja will nicht behaupten, daß ich das mit diesem Freilassen schon komplett geschafft hab, aber meine Intention oder mein Denken das tun zu wollen gehen dahin.
Irgendwie hab ich das Gefühl mein Sein kann auch in eine andere Dimension sich bewegen, da wo ich mich immer angefüllt fühle mit Liebe und Glück, ein dauerhafter Seinszustand ohne Mangel. Irgendwie versteh ich langsam worauf das alles hinausläuft.
Aug 31, 2012 @ 19:07:13
“Irgendwie versteh ich langsam worauf das alles hinausläuft.”
Ich hoffe, dass es darauf hinausläuft… ich hoffe es sehr!!!… – sonst bekomme ich nämlich irgendwann ein ‘Problem’!…
Aug 31, 2012 @ 19:11:00
Vielen lieben Dank Kali für diese Worte und diesen Link! Ich finde gerade keine Worte dafür….. ich fühle es einfach… es ist so wahr, so bitter-süß und wahr.
Namaste, Mecom.
Aug 31, 2012 @ 19:14:07
Ich vermute mal mit Problem meinst du, daß du den ganzen Mist um dich rum nicht mehr ertragen kannst. Frag mich mal, muß ja auch noch arbeiten gehn.
Man muß dann seine Freiheit in sich leben, vielleicht fliegen oder sich in Meditationszustände zurückziehen, ich denke man muß sich den Ausgleich holen. Hatte in meinem Leben kaum irgendwelche tollen Dinge, deswegen kenn ich das gar nicht so, ich glaub mein Frust ist für mich das normale Lebensgefühl aber ich weiß es kann auch anders sein.
Aug 31, 2012 @ 19:26:21
Richtig vermutet!… und mit ‘Mist’ meine ich vor allem all die Masken tragenden Menschen um mich herum, die oft mit Aggressivität reagieren, wenn du ihnen Liebe entgegen bringst, nur weil sie sich selber nicht als liebenswert empfinden!…
P.S.vielleicht hab ich’s schon mal geschrieben, aber: Deine Offenheit berührt mich sehr…
Aug 31, 2012 @ 19:31:56
Naja ich hab auf den Gold letztmal auch sehr aggressiv reagiert obwohl ich glaube daß er immer nur Liebe gibt. Aber irgendwie war halt überangstrengt oder überfordert in meinem Prozess. Trotz allem bin froh, daß es passiert ist, hat mich wieder einen Schritt weitergebracht und ich hab das geübt mit diesem EU-Gefühl. Muß jetzt in die Arbeit, da kann ich wieder üben, muß ja da sonst nix machen. Bye bye
Aug 31, 2012 @ 19:35:20
Danke fürs Plaudern!…
Aug 31, 2012 @ 19:46:46
Sehr interessant, Eure Erkenntnisse, Roger und Schildkröte
Aug 31, 2012 @ 19:59:21
Hallo Stella, wenn Du kommst, dann ist das immer so, wie wenn der Sternenhimmel aufgehen würde!
Ich wünsch Dir einen wunderbaren Abend!…
Aug 31, 2012 @ 20:05:02
oooooooooooooooooooooooooh, das ist aber lieb

Wenn ich gut drauf bin, ja. Früher haben sich die Mitmenschen in meinem Umfeld immer vor mir gefürchtet, wenn ich böse (auf mich selbst) war
Ich bin wohl ein bisschen sanfter geworden, aber nur ein bisschen
Dir auch einen tollen Abend