Wenn sich der Himmelsvater Zeus (Jupiter) im Reich der Mütter (Mond) aufhält, sollte es nicht nur reichen Kindersegen geben. Am besten werden gleich alle Menschen Brüder, wie es so schön in Schillers „Ode an die Freude“ – oder vertont, in Beethovens “Neunte” heißt.
Jupiter in Krebs3 „The Motherland“, 1883 gemalt von William-Adolphe Bouguereau, während Jupiter im Krebs stand.

Jupiter befindet sich alle 12 Jahre im Zeichen Krebs. Dort steht er erhöht und somit stark. Diesmal dauert sein Aufenthalt vom 26. Juni 2013 bis zum 17. Juli 2014. Vom 8.11.2013 bis 7.3.2014 ist Jupiter rückläufig, was eine eher gedämpfte, wenn nicht sogar problematische Jupiter-Energie mit sich bringen kann.

Da Jupiter auch mit Finanzen, Werten und rechtlichen Angelegenheiten in Verbindung steht, und das Zeichen Krebs Themen wie Verwurzelung, Heimat, Herkunft, Wohnen, Familie symbolisiert, liegt nahe, dass die Debatten rund um Familie und Beruf oder rund um bezahlbaren Wohnraum in eine heiße Phase treten werden. Doch der Reihe nach…

Quelle und: Weiterlesen…

About these ads