Hier in den spirituellen Reichen, wo wir tatsächlich nicht von euch getrennt sind, steigt die Spannung; in der Tat sprudeln wir über davon! Ich weiß, dass euch dies in den letzten paar Jahren unzählige Male gesagt wurde, aber es obliegt mir euch noch einmal zu sagen, dass das Erwachen der Menschheit göttlich gewährleistet und der Augenblick, in dem dies geschehen wird, ganz nah ist. Viele von euch fühlen sich müde, wütend und deprimiert, fast so, als wärt ihr übers Ohr gehauen, getäuscht, oder sogar von denen betrogen worden, die euch von den Wundern erzählen, die euer Erwachen erwarten. Es scheint, dass ihr gewartet und gewartet und gewartet habt. Das Warten scheint endlos gewesen zu sein, deshalb ist es kein Wunder, dass ihr verärgert seid und dass sich eure Zweifel und Ängste verstärkt haben.

Das Ende ist jedoch in Sicht, und die Freude, die eure gegenwärtige Lebenserfahrung ersetzen wird, wird euch in Ekstase versetzen, weil ihr endlich vollständig versteht, was vor sich gegangen ist und warum. Haltet an eurem Glauben in den göttlichen Plan fest, über den ihr [nur] sehr begrenzte Informationen erhalten habt, um euch nicht zu überlasten und um sicherzustellen, dass der Schmerz und die Angst des Wartens euch nicht überwältigen. Denkt daran, dass – obwohl ihr das Leben in einer illusorischen Umgebung erfahrt- es für euch sehr real erscheint, und zu viele Informationen über die kommenden Wunder würde ein massives Ableiten eurer ohnehin begrenzten Energien verursachen, weil ihr die gewaltige Trennung des Lebens, wie ihr es jetzt erfahrt, und der Art und Weise, wie es sein sollte und in das ihr erwachen werdet, erkannt habt.
Innerhalb der Illusion sind Zeichen des Zusammenbruchs, des sich Auflösens der Systeme der sogenannten auf der Erde etablierten Zivilisation überall sichtbar, und auch die Mainstream-Medien beginnen darüber zu berichten. Verwirrung und Unglauben wachsen, während die Anzahl der Informanten, die die Angst vor Vergeltung für ihre Handlungen der Enthüllung und Veröffentlichung von Informationen abschütteln, die unter strengster Sicherheit verheimlicht wurden, weiterhin unaufhaltsam zunimmt. Sie können nicht länger aufgehalten, zum Schweigen gebracht oder lächerlich gemacht werden; die Wahrheit wird ans Licht kommen. Deshalb verspreche ich euch, dass einige überraschende Enthüllungen in Kürze offenbart werden, die eine Rückkehr zu den alten und verschwiegenen Methoden, die Gesellschaft zu leiten, unmöglich machen.
Die Gruppe, die seit Äonen die Politik, religiöse Organisationen und alle großen multinationale Konzerne – die alle geheim und untrennbar miteinander verknüpft sind, während die übrigen von der Dunkelheit der Geheimhaltung eingehüllt werden – kontrolliert haben, haben nun die Kontrolle verloren. Ihre Mitglieder sind sich uneins und leben in einem Zustand des Schreckens und der Angst, den sie nie zuvor erlebt haben, weil sie wissen, dass ihre Identität, ihre Pläne und ihre angeborene Korruption bald öffentlich preisgegeben werden.
Sie werden intensive Scham – selbst auferlegt, natürlich – erfahren, weil sie schon seit langem gewusst haben, dass ihr Verhalten skrupellos ist, und sie trotzdem daran festgehalten haben. Verurteilt sie nicht. Lasst sie in ihren Elfenbeintürmen, wo sie keinen weiteren Schaden anrichten können; über ihre völlige und unerklärliche Inkompetenz und ihren Unwillen nachzudenken, sich wie alles fühlende Leben auf das Feld der göttlichen Liebe einzulassen, ist ihr unvermeidliches Schicksal. Letztendlich werden sie sich dem Licht zuwenden und sie werden zuhause am freudigsten als verlorene Kinder Gottes, die sie ganz sicher sind, willkommen geheißen werden. Der Himmel ist nicht vollständig, bevor alle Wanderer zurückgekehrt sind. Dennoch wird die Tatsache ihrer Abwesenheit (schlafend und noch träumend) es nicht erlauben, die intensive Freude derjenigen zu stören, die beschlossen haben, zu erwachen.
Liebe ist eure Natur, und nur was in perfektem Einklang und Harmonie mit Liebe ist, existiert, denn das ist alles, was Gott so liebevoll erschaffen hat. Alles Lieblose ist absolut, ganz und gar unwirklich. Entdeckt diese göttliche Wahrheit jetzt – indem ihr euch nur mit Liebe in jedem Gedanken, Wort und jeder Handlung betätigt. Wenn ihr dies tut, findet ihr Frieden und Zufriedenheit, die sonst nirgendwo erhältlich ist, weil es kein nirgendwo sonst gibt. Ihr könnt dies tun, während ihr innerhalb der Illusion schlafend bleibt, und dann wird das Leid um euch herum aufhören, euch traurig oder ängstlich zu stimmen, weil ihr die Flüchtigkeit dessen erkennen, und verstehen werdet, dass ihr durch die Absicht denjenigen Liebe zu senden, die leiden, deren Schmerz lindert und sie bei ihren Bemühungen unterstützt, in Liebe zu erwachen. Die Flut der Liebe, die nun über den ganzen Planeten strömt, ist unwiderstehlich, und täglich ergeben sich mehr und mehr Menschen ihrer herzlichen Umarmung. Die Menschheit befindet sich fest verankert auf dem Weg zum Erwachen, auf dem Weg nach Hause, und nichts kann sie davon ablenken. Bedankt euch für die unendlichen Wunder der ewigen Liebe Gottes zu euch, und dafür, wie sie euch zurück in das brillante Licht Seiner Gegenwart zieht.
In tiefer Liebe, Saul.
Übersetzung: yalumea
2. Juni 2013 von John Smallman
Quelle: http://germanjsmallman.blogspot.de/2013/06/einige-uberraschende-enthullungen.html