Hallo Wolf,
hier wieder ein wunderbares Channeling, das Jeshua mit Pamela Kribbe führte.
Herzliche Grüße
Yvonne Mohr

jesus  Liebe Menschen, geliebte Engel des Lichts, ich grüße euch alle.

Aus dem Herzen der Christus-Energie reiche ich, Jeshua, euch meine Hand und grüße euch.

Geliebter Engel, wisse, dass du geliebt wirst, dass du von mir gehalten wirst, bedingungslos, auch jetzt, während du in einem Körper aus Fleisch und Blut weilst, einem sterblichen Körper. Auch jetzt bist du noch immer bedingungslos ein Teil von Gott, von diesem Zuhause, das du dir so sehr wünschst. Du bist von dort niemals wirklich fortgegangen, nur erkennst du nicht mehr in deinem Wesen die Flamme, die darin ewig und unendlich brennt. Nimm in diesem Moment Kontakt mit diesem Licht auf, wertschätze dich selbst, wisse, wer du bist. Es brennt in dir ein Licht, so schön, so rein. Wie hast du jemals daran zweifeln können?

Quelle Text und weiter als PDF: Jeshua der Tod und danach