Hallo Wolf,
Bitte um Veröffentlichung dieser in der Anlage beigefügten Botschaft.
Thema/Titel: “ Die Boten des neuen Morgens.“
vom 3-06-2013
Mit freundlichem Gruß Selanja

Die Boten des neuen Morgens, eine Botschaft vom „Siebengestirn“
Im Namen der Liebe
Was könnt ihr tun, wenn ihr inmitten eines Unrechtsystems lebt, dessen Weichen unveränderbar auf Untergang/ Beseitigung gestellt sind?
Es klingt manchmal fast schon höhnisch, wenn euch gesagt wird, daß ihr euch in Sachen Geduld üben sollt, doch tatsächlich ist es die reine Wahrheit. Dieses Unrechtsystem, das nun immer mehr sein wahres Gesicht zeigt, geht unter, weil es selbst die Weichen auf Zerstörung und Untergang gestellt hat.
Mit diesem Unrechtsystem werden all Jene untergehen, die es verteidigen, als gälte es das eigene Leben zu schützen, die sozusagen an der Fortschreibung von Unrecht festhalten wollen.
Wir möchten euch darauf hinweisen, daß die Phase der „großen Reinigung“ der Erde bereits begonnen hat und daß sie nicht enden wird, bevor nicht die Erde vollständig gesäubert ist von Unrat und sonstigen Machenschaften der Dunkelmächte, denn für die willigen Schergen der Finsternis ist es für eine sogenannte Umkehr zumeist zu spät…….

Anlage komplett: 2013-06-03-Die Boten des neuen Morgens