jesusDas Goldene Zeitalter 9 ~ Wer steigt auf?

Viele, die jetzt erwachen, stellen sich die Fragen: “Steige auch ich auf”? “Bin ich ausreichend qualifiziert für den Aufstieg”?  “Was habe ich zu tun, damit auch ich aufsteige”?

Fragen welche berechtigt sind! Ihr Lieben, wenn ihr hier in dieser Webseite nach Antworten sucht, dann sind eure Fragen bereits mit einem JA beantwortet. JA – ihr seid zum Aufstieg qualifiziert, ihr habt eure Qualifikation erreicht und braucht eigentlich nicht mehr viel zu tun! Der Gott der Liebe ist kein Sadist, welcher seine Kinder erwachen lässt, und ihnen die Möglichkeit des Aufstiegs vor Augen führt um dann die Tür zum Himmel vor ihren Augen zuzuschlagen.

Wenn euch der planetarische Aufstieg bereits bekannt ist und ihr anfangt Fragen zu stellen, ob auch ihr Teil dieses wundervollen einmaligen Vorgangs seid, dann seid ihr aus einem langen Schlummer zur großen Freude Gottes erwacht!

Willkommen Zuhause!

Mancher mag jetzt denken: “Aber ich bin doch noch gar nicht Zuhause, oder?“ Dort wo ihr euch………

Quelle und weiter: Udo Pelkow „Das Goldene Zeitalter Teil 9 Wer steigt auf und Teil 10 Flexible Glaubenssysteme

