Wir sind hier um allem und jedem zu helfen, die jetzt in die höherdimensionale Energie aufsteigen möchten, die verfügbar sind. Mehr und mehr Licht ergießt sich in die Erde, während sich viele heilige Portale jetzt öffnen und in dieser bedeutsamen Zeit des Erwachens unterstützen.

Wir hören viele von euch sagen, dass sich nichts verändert hat. Sucht nicht die weltlichen Veränderungen, die auf dreidimensionale Konzepte basieren, denn dies sind einfach Ideen von denen ihr glaubt, dass sie geschehen sollen, die ihr aus begrenztem Wissen über die Welt gekannt habt.

Mit eurer Absicht und Erlaubnis fließt die Energie-Änderung zuerst in euer Energie-Feld und beginnt das aufzulösen, was alt und falsch ist ~ die Schattenenergie, die ihr in Gestalt von nicht wahrem Glauben über euch und andere tragt. Die Schatten werden in Gegenwart des Lichtes aufgelöst ~ den höheren Frequenz-Energien. Nach und nach beginnt das Individuum dann Änderungen innerhalb seiner Denk-Muster, sowie innerhalb aller Facetten seines Lebens wahrzunehmen, und dies geschieht oft, wenn die „Probleme“ beginnen. Es erkennt, dass es nicht mehr mit Menschen, Orten oder Dingen mitschwingt, die es benutzte und der sich entwickelnde Student kann sich in einigen schwierigen persönlichen Entscheidungen wiederfinden.

Diese feinen Änderungen entfalten sich normalerweise allmählich und führen die Eingeweihten in das Neue, während sie bereit oder fähig sind, die höheren Frequenzen zu meistern. Dies kann dem Studenten erscheinen, als ob nichts geschieht. Versteht, dass ihr allmählich beginnt mehr Licht zu halten, was die Energie des ganzen Planeten verändert. Alle Schattenenergie ist eine Unkenntnis über das Selbst ~ einige tragen mehr, einige tragen weniger. Während sich das neue Bewusstsein der Wahrheit innerhalb eurer vertieft, wird sein Licht ein Teil eures Energiefeldes.

Viele haben einen magischen Stab erwartet, der plötzlich über die Welt schwenkte und alles anders gemacht hätte. Niemand kann eure Entwicklung für euch tun, meine Lieben. Selbst der Glaube, dass der Meister Jesus kam, um dies für euch zu tun, ist eine falsche Interpretation seiner Botschaft. Er säte liebevoll das Bewusstsein in der Menschheit aus ~ die Möglichkeit es zu tun, aber viele taten es und trotzdem glauben immer noch viele, dass er die Arbeit für sie machen wird. Es ist eure Arbeit, eure Wahl, eure Reise und dafür seid ihr in dieser Zeit auf der Erde. Wir sind hier um euch zu unterstützen, wenn ihr Hilfe möchtet. Ihr seid Wesen mit einem freien Willen und ihr könnt bummeln, solange ihr wollt. Wisst aber auch, dass ihr alle vorher von dieser Verschiebung wusstet, bevor ihr in dieses Leben eintratet und gewählt habt hier zu sein. Gerade in diesem Augenblick ist die mächtigste Zeit seit Äonen für die Menschheit sich vorwärts zu bewegen, und alles ist jetzt an seinem Platz.

Wir möchten über die Erfahrung des Lebens auf der Erde in diesen Zeiten sprechen. Es ist eine Untertreibung zu sagen, dass es für viele von euch sehr schwierig gewesen ist. Ihr seht Chaos in vielen Formen während das Alte tretend und schreiend geht und das Neue kommt. Ihr erkennt plötzlich, dass Ideen bisher als Tatsachen präsentiert wurden, einfach Lügen waren, gegeben, um euch in einem Zustand der Furcht und Akzeptanz zu halten. Individuell und als Ganzes beginnt ihr zu untersuchen, zu hinterfragen und zu erkennen, dass ihr hinters Licht geführt wurdet ~ immer und immer wieder. Dies sind Anzeichen des Erwachens ~ aus den Schleiern der Unwissenheit, die gehoben werden von allem was Jahre-lang präsentiert und von euch angenommen wurde als Wahrheit. Die Welt wird nicht schlechter, es ist das Licht, das auf den Schatten liegt, erkennt ihr. Ihr beginnt in Frage zu stellen, um eure persönliche Macht zu behaupten und eurer Intuition zu vertrauen. Dies sind die Anzeichen einer Welt, die zu ihrer angeborenen spirituellen Macht und ihren Werten erwacht.

Denkt an diesen Prozess, wie die Menschheit aus einem Kokon des Schlafes auftaucht, den sie angenommen hat und sich für eine sehr lange Zeit bequem ausruhte. Genau wie ein Schmetterling auftaucht, sich abmüht und eine sehr schwierige Zeit zu haben scheint. Wenn jemand eingreift und den Schmetterling herausziehen würde, würde er sterben, denn er braucht den Kampf als ein Teil seiner Entfaltung. Ja, ihr Lieben, jetzt taucht ihr aus dem bequemen Kokon auf, in dem ihr unwissend glaubtet jene zu sein, die ihr wart. Einige haben größere und dichtere Kokons als andere, und das ist einfach prima, denn Kokons werden aus vergangenen Lebenserfahrungen und dem daraus resultierenden Zustand des Bewusstseins gebildet.

Beginnt zu vertrauten, dass alles nach Plan verläuft, wie von eurem Höheren Selbst geführt. Erlaubt dem Prozess, in welcher Weise auch notwendig, sich zu entfalten, auch wenn es wahrscheinlich nicht so sein wird, wie ihr es erwartet. Versucht nicht, euch mit anderen zu vergleichen, die sich in einem schnelleren Tempo als ihr zu entwickeln scheinen, vielleicht hatten sie keinen so dichten Kokon um aufzutauchen. Oft haben diese Seelen ihr „schweres Auflösen“ in vorherigen Leben gemacht.

Alle werden sich entwickeln und alle werden in diesem Prozess geführt, wenn es gewählt wird. Erinnert euch daran, dass ihr nicht alleine seid, ihr Lieben, es gibt viele von uns auf dieser und eurer Seite, die führen, unterstützen und in dieser mächtigen Zeit lehren. Alles was ihr zu tun braucht ist zu fragen, aber ohne Vorstellungen davon, wie die Hilfe erscheinen soll, weil diese Vorstellungen auf alten Glauben basieren. Erlaubt euch, euch für das Neue zu öffnen ~ für die feinen Energien des Wissens und Bewusstseins, das jetzt leichte in die höheren Energien fließt.

Einige entscheiden sich in dem zu bleiben, was alt und erledigt ist. Diese Lieben mühen sich ab, denn der Sand, auf dem sie ihr Kartenhaus gebaut haben bröckelt, und sie gehen in Furcht und Panik. Zu dieser Zeit auf der Erde zu leben, ist nichts für schwache Nerven. Sie erleben eine Wachablösung und das Alte setzt sich zur Wehr. Sendet ihren Licht, ihr Lieben, damit sie sich aus dem Schatten der Furcht, der sie in Sklaverei hielt, in die bedingungslose Liebe bewegen können.

Gaia bewegt sich auch vorwärts in ihrem Aufstiegs-Prozess und ihr seht die Ergebnisse dessen in den Unwettern, die viele erlebt haben. Allerdings laufen die Stürme nicht einfach über globale Erwärmung oder Gaias Aufstieg, sondern über eine spirituelle Nivellierung ~ mit Nachbarn zu sprechen, zu unterstützen, Fremde zu stärken für die Geburt des universellen Mitgefühls. Es geht um ein höheres Gefühl von Liebe und Einheit, die unter allen entstehen, die sich bis heute in irgendeiner Weise voneinander getrennt hielten (rassisch, intellektuell, altersmäßig usw.). Dieser Nivellierungs-Prozess ist notwendig, weil er große Gruppen in eine tiefere Verwirklichung von Einheit verlagert.

Jede Seele erhält jene Lektionen, die für ihre Entwicklung notwendig ist, und jede Seele wird liebevoll geführt, jeder Seele wird geholfen, egal wie der äußere Schein sein mag. Zweifelt nicht, wenn viel für jeden einzelnen von euch sowohl innerhalb aus auch außerhalb stattfindet. Eure physischen, emotionalen und mentalen Körper werden geräumt, um höherdimensionale Energien zu halten.

Dies ist eine äußerst mächtige Zeit auf der Erde zu sein. Versteht, dass ihr privilegiert seid, zu dieser Zeit hier zu sein, viele Seelen wären gerne ein Teil dieses Prozesses gewesen. Wankt niemals dadurch ihr Lieben, eure Leben und Erfahrungen mit dem zu vergleichen, was die 3D-Welt euch glauben machen möchte, wie die Dinge sein sollten, damit ihr zufrieden und glücklich seid. Die dreidimensionalen Konzepte lösen sich auf und verlassen jene, die frustriert in ihren Versuchen sind zu reaktivieren, die keine Ahnung von der Wahrheit haben, dass das beendet wird.

Während die höheren Wahrheiten das Welt-Bewusstsein betreten, erscheint der sich ergebende Zusammenstoß von Energien als Chaos. Erinnert euch daran ihr Lieben, während ihr treu, still und verborgen von Moment zu Moment aus eurem höchsten Bewusstsein und Verständnis lebt. Das ist die Art, wie ihr wachst und euch zu einem tiefen und tieferen Gefühl für euer wahres Selbst entwickelt.

Wir sind die Arkturianische Gruppe

Die Arkturianische Gruppe durch Marilyn Raffaele, 02.06.2013, http://www.onenessofall.com/
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: Die Arkturianische Gruppe „Beginnt zu vertrauen, dass alles nach Plan läuft“
Advertisements