Bitte mit entsprechender Skepsis lesen

CM AtonDie Göttlichen Instanzen des Paradieses – in Übereinstimmung und Einheit mit Christus Michael Aton, Höchstem Uneingeschränkten Universalen Souverän von Nebadon, dem Universum Seiner eigenen Schöpfung – haben vereinbart, die Kriegserklärung vollständig anzunehmen, welche ihnen von dem übriggebliebenen Rest der Gefolgschaft der Anunnaki, hiermit auch bekannt als der Khazarische Schattengeist und alle seine Anhänger, vor die Füße geworfen worden ist. Indes haben sich die neuerdings geläuterten Mitglieder der Ancharra-Allianz hin zu einem neuen Zustand des Bewußtseins und Verstehens weiterentwickelt und sind nun bekannt als die Anannuki. Ihre ehemals früheren Diener sind vollkommen resistent gegenüber irgendeiner Veränderung hinsichtlich ihrer planetaren Herrschaft geblieben.

Folglich sind sie gezwungen gewesen, ihre Pläne zur Fortführung solcher Kontrolle auszuarbeiten, wie sie ihnen von ihren ehemaligen Herren hinterlassen wurden. Sie haben weder die Intelligenz, den Scharfsinn, die Raffinesse noch die Kontinuität der Herrschaft unter Beweis gestellt, die sie bei ihren ehemaligen Herren erblickten. Dennoch waren sie entschlossen, es besser zu machen oder die gesamte Welt zu vernichten und bei diesem Versuch zu sterben. Am 11. September 2001 erklärten sie DEM URSPRUNG DER URSPRÜNGE, DER PARADIES-TRINITÄT UND CHRISTUS MICHAEL ATON und ERDE SHAN GAIA formal den Krieg. Wir von der Spirituellen Hierarchie, Der Galaktischen Föderation des Lichts, die wir uns in dieser Angelegenheit auch in Kooperation und Partnerschaft mit DEN ELOHIM befinden, haben nun den Punkt erreicht, an dem alle himmlischen Räte und Verwaltungs-Beauftragten zugestimmt und eine genehmigte Einwilligung unterzeichnet haben, daß ein unvermeidbarer Kriegszustand mit diesen reuelosen und übereifrigen Widersachern Gottes und Christi existiert.

Während Wir immer unser Bestes getan haben, uns angesichts des ganzen Widerstandes und der Zustände planetarer Not zurückzuhalten, bestand der Lohn Unserer hart erkämpften Bemühungen in den vergangenen Jahrzehnten und in der jüngsten Vergangenheit nur darin, daß die dunklen Feinde Gottes und der Menschheit ihre Anstrengungen verdoppelt haben, entweder zu gewinnen oder diesen Planeten und seine Völker zu vernichten. Wir haben allmählich stufenweise unsere Zurückhaltung gelockert, aber die Zeit ist gekommen, dies alles ein für alle Mal zu beenden und es endgültig auszufechten. WIR SIND EWIG, UNENDLICH UND UNZERSTÖRBAR! WIR SIND IN DIESER ANGELEGENHEIT GOTTES WILLE, UND GOTTES WORT KEHRT NICHT UNWIRKSAM ZU IHM ZURÜCK! SO IST ES!

Also bereitet euch vor, ihr alle, die ihr von Gott seid in Licht und Leben und Liebe! Legt an euren Umhang und eure Rüstung! Ergreift und erhebt eure Waffen! Eure Zeit ist gekommen, die Hand Gottes zu unterstützen! LASST DIE UNENTSCHLOSSENEN UND UNWISSENDEN VOLLER ANGST SEIN! LASST DIE WIDERSACHER GOTTES UND CHRISTI VOLLER ANGST SEIN! IHR, DIE IHR GOTT LIEBT UND IHM DIENT, ERHEBT EUCH MIT GLÄNZENDER RÜSTUNG, STRAHLEND WIE DIE SONNE, DIE WAFFEN DER WAHRHEIT UND DES LICHTS HOCHERHOBEN…UND VERDIENT EUCH DEN LETZTEN BEWEIS EURER LIEBE UND EURES DIENSTES!

ES IST SCHON ÜBER EUCH! OB IHR EUCH DESSEN BEWUSST SEID ODER NICHT, OB ES EUCH GEFÄLLT ODER NICHT…ERHEBT EURE STIMME, ODER NICHT…HIER SIND WIR ALLE WIEDER IM KRIEG, UND ZUM LETZTEN MAL….JA, DAS LETZTE MAL! GOTTES WILLE IST GESCHEHEN, IN UND MIT UND FÜR UND UM ALLES HERUM, UND ALLE DINGE SIND IN UND MIT UND FÜR UND UM GOTT HERUM!

SO SEI ES, SO IST ES IMMER GEWESEN UND SO IST ES, SCHÖPFUNG OHNE ENDE…….AMEN!

Übersetzung : Harald Kühn
Quelle Text: http://bm-ersatz.jimdo.com/startseite/botschaften/andere/

Advertisements