EEMHeute werden wir uns wieder einmal auf das Thema der Änderungen auf eurer Welt konzentrieren. Wenn ihr jemand seid, der die meisten Informationen aus Fernsehen oder Zeitungen gewinnt, dann habt ihr sehr wahrscheinlich mehrere Hinweise in Bezug auf das, weswegen wir hier sind,  um es euch zu sagen, übersehen. Wenn ihr auch oder ausschließlich Informationen aus dem bezieht, was alternativen Medien genannt wird, dann habt ihr vielleicht angefangen, ein etwas anderes Bild von dem zusammenzusetzen, was zu diesem Zeitpunkt stattfindet.

Die Hinweise der bevorstehenden Änderung sind für euch zu sehen, wenn ihr sie sehen wollt. Und, wie wir euch gesagt haben bei mehr als einer Gelegenheit, zu erwarten, werden sie beginnen, eine Eigendynamik zu entwickeln. Wir haben die Bezeichnungen Schneeball und Lawinen verwendet. Nun, vielleicht habt ihr diese Proportionen noch nicht ganz erreicht, aber ihr werdet. Und wir werden etwas mit den Energien und Stößen zu tun gehabt haben, die das Klima produziert haben, in dem dies geschehen wird.

Aber ihr, meine lieben Freunde, seid diejenigen, die die Durchführung dieser Änderungen, austragen werden, diejenigen, die durch sie durchsehen werden. Wir schlagen vor, ihr beginnt zu lesen und zu hören, was um euch herum geschieht mit einem neuen Ausblick. Fangt an, unter und hinter dem, was euch gesagt wird, zu lesen. Es wird euch nur jetzt nicht in eindeutigen Begriffe erzählt werden, obwohl das früh genug kommen wird.

Wir empfehlen auch, dass ihr in den nordamerikanischen Ländern beginnt, euch über eure Grenzen hinaus umzusehen, da viel, dass euch nicht gesagt wird, anderswo geschieht, und noch nicht genug Gewicht gelegt wird auf ihre Auswirkung auf die Welt.

Es gab eine Zeit, als ihr den Verlauf der Wort-Ereignisse fast immer bestimmt habt. Aber es gibt einen wachsenden Einfluss, der beginnt, dass ab sofort auszugleichen, und es wäre von Vorteil, das zu verstehen. Es sind immense Veränderungen im Gange, meine Lieben. Und, nein, sie sind nicht von der ängstlichen oder katastrophalen Art. Vielmehr beginnt eure Welt zu wechseln und schön und reich für mehr als nur eine Handvoll ihrer Kinder zu sein.

Wenn ihr nur eine Sache findet, um sie jeden Tag zu feiern, werden ihr euch beide besser fühlen und zum Fortschritte betragen, den ihr sucht. Haltet diese gute Nachricht in eurem Herz, pflegt sie, und teilt sie. Die einzige andere Sache, die wir euch bitten würden zu tun, ist,  das zu betrachten, was ihr euch von einer Situation wünscht, und nicht, was ihr euch nicht wünscht. Seid für etwas und nicht gegen etwas anderes. Wir denken, dass ihr dieses Konzept jetzt versteht.

Seid froh und wohlauf, und wir werden bald wieder sprechen. Guten Tag.

Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf kopiert und verteilt werden, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und der folgende Link angefügt wird: http://oraclesandhealers.wordpress.com/
Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/06/04/erzengel-michael-durch-ron-head-ihr-meine-lieben-freunde-seid-diejenigen-die-diese-anderungen-austragen-werden/