Heute Morgen vernahm ich eine wunderschöne energetische Lichtstruktur… hielt inne und lies sie auf mich wirken… Für mich ist es eine räumliche Struktur, ähnlich wie ein Molekül… und ihre „atomaren“ Kügelchen schimmern in den verschiedensten Farben. Ich fragte nach was dies denn sei… die Antwort:

Interdimensionale Lichtcodes!!! Sie sind ein Geschenk des Universums für die Jetzt – Zeit… Sie kommen seit wenigen Wochen auf die Erde und hatten am 01.06 sowie am 02.06. ihre höchste Dichte. Sie durchdringen Alles und können ihre Struktur leicht verändern. Die Struktur wurde so gewählt, dass sie bestimmte negative Energien im Außen, die auf uns wirken oder uns beeinflussen, aufgelöst oder neutralisiert werden!

Sie helfen uns dabei, selbst in der größten Dunkelheit unser Licht zu erkennen, fühlen und strahlen zu lassen!

Sie helfen uns dabei, Alles „Dunkle“ in uns zu erkennen und zu überwinden!

Sie helfen uns dabei, Anzunehmen und zu Lieben, was ist!!!

Halte einen Moment inne, wenn du magst… fühle in dich, in deinen Herzraum hinein, sei ganz bei dir, sei ganz in dir, lass deinen Atem frei fließen… und verbinde dich mit diesen Interdimensionalen Lichtcodes… Lass dich ganz darauf ein und fühle sie… wie fühlst du dich???

Ich fühle mich großartig… ich fühle die Liebe in mir, Geborgenheit, Frieden, getragen und durchströmt von Licht…

Alles Liebe und Gute!

Herzlichst,

Isabel

Quelle: Interdimensionale Lichtcodes von Isabel Shijana Rümpler, 05.06.