♥ Dies ist für unsere kostbare Gaia. Als ich an einem schönen Sonnentag mit dem Auto unterwegs war, um meine Kinder abzuholen, sah ich zum wunderschönen Himmel mit seinen Wolken hinauf: Sie teilten mit mir die folgenden Worte und Erkenntnisse… Ich fühlte inneren Frieden und Energien füllten mich aus während ich die Schönheit von Mutter Natur aufnahm. Als menschliche Wesen nehmen wir zu viel als gegeben an und realisieren oft nicht, wie wertvoll Alles um uns herum und in unserem Leben ist. Z.Bsp. wenn wir zum wunderschönen Himmel mit seinen Wolken empor sehen, wie sie Formationen bilden und sich im Raum und der Energie der irdischen Atmosphäre bewegen. Dies ist wundervoll. Dies besteht aus kleinen Teilchen, Atome bilden dieses Leben und die Existenz, Farben machen aus jeder einzelnen Kreation eine außergewöhnliche Daseinsform. All dies ist so außergewöhnlich und besonders, die Art und Weise wie sich die Schöpfung darstellt und wie das kleinste Ding eine solche wunderbare Kreation auf Erden bilden kann.
♥ Alle Blumen, Tiere, Bäume, Ozeane, doch auch menschliche Kreationen wie Häuser, ein Tisch… Alles ist Schöpfung des Lebens, da ihr Leben seid und Alles um euch herum Leben ist. Alles ist Energie, ihr und eure Kreationen seid Energie. Dies alles ist sehr besonders, nichts, das wir als gegeben annehmen sollten. Es ist angebracht, dass wir dem Wertschätzung entgegen bringen, was wir in unserem Leben haben und was uns unterstützt, was uns hilft und uns daran erinnert, wer wir sind. Dies ist die Schönheit dieser Realität und von Mutter Erde: Die Gelegenheit, all dies erfahren, berühren, fühlen und riechen zu können, Dinge tun zu können, Dinge erschaffen zu können, zu kooperieren: das Leben selbst.
♥ Wenn wir uns Zeit nehmen, in die Ruhe gehen und unsere Aufmerksamkeit auf all die Formen der Schöpfung zu richten, die es auf der Erde gibt, werden wir eine intensivere Verbindung zum Leben und zu Gaia erfahren, die auch ein Teil von uns ist. Wir werden tiefere Wertschätzung in unserem Leben und größeren Respekt für Gaia insgesamt und ihre schöne Natur lernen. Sie ist solch ein schönes und außergewöhnliches lebendes Wesen und sie gibt so Vieles im Leben! Sie teilt ihre Geheimnisse und Schönheit mit uns, so dass wir erfahren können, wie das Leben als Menschliches Wesen ist, wie sich ein 3D Planet anfühlt und wie die Schöpfung existieren, reflektieren und ihre Form annehmen kann.
♥ Alle Kreationen, die ihr auf Gaia seht, sind Teil von ihr, von uns und vom Leben. Alles entspringt einer einzigen Zelle und einem Lichteil, ein Code oder ein einfacher Energiefunke. Sie wie dieses eine Ding solch enorme und schöne Kreationen hervorbringen kann, mit eigener Farbe und eigenem Abdruck, die diese Form der Kreation einzigartig sein lässt. Die schönen Farben sind herrlich anzuschauen und repräsentieren die Essenz dieser Schwingung, die diese Kreation bildet. Gaia ist ein Paradies, in dem wir leben und co-kreieren können, und dies nehmen wir allzu sehr als gegeben an, trachten nach mehr und nach anderen Dingen als die, die wir haben.
♥ Wie tief müssen wir noch fallen mit unserem Handeln und in der Art und Weise, wie wir mit Gaia umgehen, bevor jeder weiß und versteht, dass das, was wir getan haben, nicht gut ist für Gaia, für die Tiere und Pflanzen, für die Reiche der Elfen und Elemente, für uns selbst und unsere Familien? Als menschliche Wesen haben wir gelernt, nur dann aktiv zu werden, wenn es (fast) zu spät ist. Wie oft gestehen wir uns selbst ein: „Ich hätte das so machen sollen“ wenn es bereits zu spät ist? Ich glaube, die Antwort ist sehr deutlich, dass wir meist so handeln, und auf dieser Grundlage fahren wir fort.
♥ Wie glücklich können wir uns schätzen, dass Gaia so kostbar und liebend ist, und dass sie uns alle als ihre Kinder Gottes liebt. Sie ist eine liebende Mutter, die sehr geduldig ist, und uns auf die liebevollste Weise lehrt. Obwohl die Verschmutzung und Mißhandlung ihres schönen Körpers in irdischen Jahren viel zu lange angedauert hat, hat sie nie aufgehört, zunächst an uns zu denken, berücksichtigt uns alle bei ihren Entscheidungen… Aus diesem Grunde hat es mich so bewogen, etwas über sie zu schreiben, aus der Liebe und aus größtem Respekt für ihr Wesen heraus.
♥ In Liebe möchte ich euch bitten, ein Mal täglich Zeit und Energie aufzubringen für Gaia und die schöne Natur, die Tiere und die Kreationen, und diese zu betrachten, zu fühlen, so dass Liebe durch euch fließt, in euer Herz sowie in das Herz von Mutter Erde. Wenn wir die Schönheit um uns herum genießen und sie respektieren, wird immer mehr Liebe und Licht überall hin fließen und wir werden uns ebenfalls voller Freude und geliebt fühlen, genau wie Gaia.
♥ Lasst uns Gaia jeden Tag mit dem größtem Respekt behandeln, den sie benötigt und verdient; wir können dies auch für andere tun, die noch nicht erwacht sind, und Gaia somit noch mehr Wertschätzung und Liebe senden. Dies wird ihr sehr helfen, da Alles, was wir fühlen, durch sie hindurch fließt, da sie unsere Mutter ist und wir mit ihr verbunden sind. Sie verdient ihre Freiheit und größten Respekt und Liebe – Jetzt!
Für dich kostbare Gaia! Ich liebe dich ♥  
http://pleiadedolphininfos.blogspot.com/ 
und http://lafontmeline.wordpress.com/  
 
 
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz
Advertisements