sheldan_nidle2Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 10 Chicchan, 13 Pax, 9 Eb (4.Juni 2013)

Selamat Jarin! Wir kommen erneut und haben wichtige Dinge zu besprechen. Der wichtigste Punkt betrifft den Ersten Kontakt. In der Vergangenheit hatten wir entschieden, uns im Wesentlichen auf eine offizielle Enthüllungs-Erklärung seitens eurer neuen Regierungen zu verlassen. Was wir nun jedoch beabsichtigen, ist eine weitere Häufung der Sichtungen (unserer Raumschiffe) bei Tageslicht, um der allgemeinen Enthüllungspolitik der neuen Regierungen Nachdruck zu verleihen. Es ist natürlich einfacher, sich nur ‚hinzusetzen‘ und zuzusehen, wie sich das gegenwärtige Szenario abspielt. Wir beabsichtigen jedoch, ein noch zuträglicheres Umfeld für diese Bekanntmachungen zu schaffen, indem wir noch aktiver den Boden dafür bereiten. Wir sind bemüht, zu demonstrieren, dass wir wohlwollend sind und uns für eine vollständige Enthüllung einsetzen. Wir sind uns darüber im Klaren, dass Viele unter euch noch gar nicht begreifen, wohin diese Überflüge führen sollen: nämlich zu den globalen Massenlandungen unserer Raumfahrzeuge und zur offiziellen Vorstellung eurer persönlichen Mentoren einem jeden Einzelnen unter euch gegenüber. Ein jeder von ihnen wünscht sich zutiefst, mit euch zusammenzukommen und mit den Unterrichtungen beginnen zu können, die euch auf eure wundersame Wandlung zum vollständigen Bewusstsein vorbereiten sollen. Da gibt es viel für euch zu lernen: eine gänzlich neue Sicht auf die Geschichte eures Zweigs der Menschheit, – ein neues Verständnis der Physikalität – und ein funktionierendes Wissen darüber, wie der Himmel operiert.  
   Das LICHT arbeitet mit bestimmten Funktions-Prozeduren, über die ihr bescheid wissen müsst, denn auf ihnen beruht der Aufbau unserer Galaktischen Gesellschaften. Jede dieser Prozeduren bringt euch einem besseren Verständnis der Vier Gesetzmäßigkeiten näher, und sobald wir eintreffen, werden wir Alle für euch Zeit benötigen, damit ihr einen guten Zugriff auf all das gewinnt und euch wohlfühlt mit dem, was sich in eurem Leben dann verändert. Langeweile wird eine Sache der Vergangenheit sein! So ziemlich alles, was euch nach eurer Meinung ’schon bekannt‘ ist, wird sich ändern. Kurzum, die Menge an Veränderungen, die zu verarbeiten von euch gefordert sein wird, ist atemberaubend! Ein Beispiel: Ihr alle werdet zu der Erkenntnis gebracht werden, wie schlimm ihr eure Heimatwelt behandelt habt; Gaia räumt gütig diese eure fast gänzliche Ignoranz hinsichtlich dieser Angelegenheiten ein, die die meisten unter euch an den Tag legen, und deshalb wird an erster Stelle der Tagesordnung stehen, die grundlegenden Prioritäten eurer Gesellschaft neu zu ordnen. Dann werden wir erläutern, wie die neuen Prinzipien und die sie begleitenden Technologien innerhalb der Struktur eures täglichen Lebens funktionieren. Dies ist ein Beispiel für die zentrale Rolle, die eure neue Wohlstandssituation dabei spielen kann, alles zu fördern, was getan werden muss, um das Existenzniveau eurer Gesellschaft zu heben. Deshalb muss Vieles in eurem Leben – und in der Tat im Leben aller lebendigen Dinge auf der Welt eurer Erdoberfläche – geheilt, aufgehellt und reformiert werden.
   Diese Transformation ist nur die erste unter vielen, die ihr durchlaufen müsst. Ihr bewohnt eine recht spezielle Welt, und diese Welt liegt im Sterben. Gaias Vielfalt ist schwerwiegend bedroht, und ihr nähert euch rasch dem Beginn eines tödlichen Syndroms, das geeignet ist, sich zu einem massiven Auslöschungskreislauf auszuweiten. Wir warten nur darauf, endlich eine Operation durchführen zu können, die all dies rasch wieder umkehren, rückgängig machen kann; hierzu müsst ihr wissen, dass die finstere Kabale sich mit dem äußerst unheilvollen Komplott befasst hat, das Leben auf eurer Erdoberfläche gänzlich auslöschen zu wollen. Um dieses Vorhaben zu stoppen, benötigen wir eure Assistenz, denn eure Energien können uns helfen, diese finstere Eventualität in ihr Gegenteil umzukehren. Alles, was da getan werden muss, werden wir gemeinsam tun. Jahrtausende lang habt ihr ahnungslos eure Macht aus der Hand gegeben, – welche Intrigen auch immer die Kabale geschmiedet haben mag; doch jetzt kommt die Gelegenheit für euch, die Übernahme der Verantwortung für das zu beanspruchen, was ihr in eurer Welt vollbracht sehen möchtet. Indem ihr die Akzeptanz dieser Verantwortung sowie der Wege des LICHTS demonstriert, bringt euch dies rasch auf euren Weg ins vollständige Bewusstsein. Das Ziel unserer Mission ist eindeutig, euch dabei zu helfen, so rasch und nahtlos wie möglich zu vollständigem Bewusstsein zurückzukehren.
   Dieser prophezeite planetare Bewusstseinssprung ist der Grund, weshalb wir hier sind. Der Himmel hat einen göttlichen Zeitplan für das alles, und unsere Mission ist daher von diesem Zeitplan abhängig. Wir wünschen uns zutiefst, dass ihr Zugang zu all den Informationen habt, die ihr benötigt, um bis zu einem gewissen Grad die Bedeutung dessen begreifen zu können, was da göttlich für euch verfügt worden ist. Kürzlich hatte der Himmel noch einmal eine Periode der Verzögerung angeordnet; doch nun ist der Zeitpunkt gekommen, den Zeitplan wieder aufzunehmen, und deshalb beabsichtigen wir, einige historisch bedeutsame Aktionen vorzunehmen. Ein vorrangiges Erfordernis ist, dass ihr sehen könnt, dass wir real sind und dass wir euch und eurer Rückkehr ins vollständige Bewusstsein verpflichtet sind. Zusammen mit den Agarthern haben wir einige Ereignisse geplant, mit denen wir euch verdeutlichen können, dass ihr nicht allein seid. Diese vielen Ereignisse werden wir zwar nicht im Voraus bekanntgeben, aber sie werden auf eine Weise durchgeführt, die keine Zweifel mehr in eurem Denken hinterlässt darüber, dass wir tatsächlich hier sind! Die finstere Kabale hat viel zu lange diese Wirklichkeit beherrscht – ohne irgendeine Option für euch, ihrer Tyrannei entkommen zu können! Unsere Absicht ist, euch in die Lage zu versetzen, dies dennoch zu erreichen!
   Seid gesegnet, liebe Herzen! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen mit guten Neuigkeiten! Die Mitglieder unserer geheimen heiligen Gesellschaften befinden sich in den letzten Stadien der Vorbereitung eurer Wohlstandsfonds für deren Auslieferung. Wenn dies vollbracht ist, wird die Aktivierung dieser Fonds zur Etablierung des neuen Regierungswesens führen – sowie zu der Serie offizieller Bekanntmachungen und zu einem massiven Wandel in der Art und Weise, wie eure Welt funktioniert. All dies wird ein Umfeld hervorbringen, das vorteilhaft für die Enthüllungen ist, und eine Gelegenheit für uns, in globalem Umfang mit unseren vielen heiligen Unterrichtungen zu beginnen. Unsere Manifestation in eurer Mitte wird eure bisherige Ansicht über eure Ursprünge und darüber, was die Zukunft für euch bereithält, wandeln. Ihr seid heilige Wesenheiten, die die letzten 13 Jahrtausende damit verbracht haben, inmitten eines dichten ‚Nebels‘ umherzuwandern – ohne jegliche Erinnerung daran oder irgendein Verständnis davon, wie ihr dort hingekommen seid. Wir sind gekommen, um euch wieder ins Bild zu setzen und euch mit stichhaltigen Informationen darüber zu versorgen, was in eurer Welt eigentlich vor sich geht. Dann werdet ihr zuverlässig auf das vorbereitet sein, was nach dem Ersten Kontakt geschehen wird.
   Eure bisher unterdrückten Fähigkeiten werden von euren neuen Mentoren in hohem Maße zur Geltung gebracht werden, und sie werden sich sehr häufig auf eine neue (die wahre) Geschichts-Schreibung fokussieren sowie auf neue spirituelle Philosophien und die Natur eurer bevorstehenden Missionen im Namen des Himmels. Das Rahmenwerk, das euch gegeben wird, wird in starkem Kontrast stehen zu dem grimmigen, düsteren Paket aus Lügen und Manipulation, das euch seit dem Untergang von Atlantis aufgenötigt wurde. Unsere eigenen erfolgreichen Bemühungen, zur Unsterblichkeit und zur wahren Weisheit der Zeitalter zurückzukehren, waren das Kunststück eines unglaublichen Fokus‘ und schierer Willenskraft, und wir sind hoch erfreut darüber, dass ihr selbst solch mühevolle Prozeduren nicht mehr durchlaufen müsst. Diese Feuertaufe wird ihren Ersatz finden in den lebendigen und liebevollen LICHT-Kammern, die auf die spezifischen Bedürfnisse eines Jeden unter euch ‚zugeschnitten‘ sind und euch somit ermöglichen, geheilt und restauriert zu werden zur Pracht eures ursprünglichen Entwurfs! Dieses prachtvolle, wiederhergestellte Wesen kann sich dann mit den Agarthern und mit uns, den Aufgestiegenen Meistern, verbinden, und gemeinsam bereiten wir uns darauf vor, uns wieder mit unseren geistig-spirituellen und kosmischen Familien zu vereinen!
   Eure Transformation in vollständig bewusste Wesenheiten des LICHTS ist etwas, vor dem die Dunkelkräfte und deren Konsorten sich seit Jahrtausenden gefürchtet haben, und wie ihr wisst, haben sie auf eure Kosten alles getan, um das zu verhindern. Doch der Himmel hat nun den optimalen Kurs vorgegeben, um das heilige Edikt zu verwirklichen: eure Rückkehr ins vollständige Bewusstsein. Sobald ihr aus euren LICHT-Kammern hervortretet, seid ihr verwandelte Individuen – mit nur geringfügigen Spuren dessen, was ihr einst wart. Ihr kehrt in eure ursprüngliche Form zurück, die in der Lage ist, die volle Spannweite ihres Original-Entwurfs zum Ausdruck zu bringen. Unsere Arbeit mit euch wird sich verändern, wenn wir euch und euren persönlichen Mentoren die Nuancen einer Galaktischen Gesellschaft aufzeigen. Und wir werden untersuchen, wie sich euer neues Potential maximieren lässt, wenn ihr eure eigne, einzigartige Galaktische Gesellschaft aufbaut, die recht bald das Fundament eurer neuen Sternen-Nation bilden wird. Der Himmel hegt die Absicht, uns ein ‚Lächeln‘ zu schenken und uns viele wunderbare Geschenke zu machen. Dies wird uns umso mehr einen speziellen Platz in der Galaktischen Föderation des LICHTS sichern.
   Wir haben heute unsere Serie der Updates fortgesetzt. Lasst euch sagen, dass die Zeit, auf die wir so lange gewartet haben, nun kommt: nämlich der lange besprochene Wandel, der es uns ermöglichen wird, zu euch zu kommen und mit den Prozeduren zu beginnen, euch ins vollständige Bewusstsein zurückzuführen. Dies ist ein äußerst günstiger Zeitpunkt unserer gemeinsamen Geschichte! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://www.paoweb.org