Erdmaennchen-sei-wachsam

Geduld ist eine der besten Qualitäten die wir haben können und viele Menschen möchten sofort wissen wer sie wirklich sind. Also, kommt einer und sagt: „Ich kann Dir eine Lesung machen und Dir etwas über Deine vergangenen Leben erzählen…“ usw.

Warum sollten wir im Außen danach suchen anstatt zu warten? Denn alles was wir wissen möchten, ist im Inneren!

Wirst Du wirklich jemandem, der einfach so auftaucht vertrauen, um Dir sagen zu lassen, wer Du wirklich bist?
Gibt es eine Möglichkeit, dass während er oder sie sich mit Dir unterhält, sie in irgendein Programm abtauchen ohne dass Du es bemerkst, welches dich dazu bringt in eine ganz andere Richtung zu gehen?
Zum Beispiel , dass Du dich von einer wunderbaren Gruppe von Menschen trennst?

Ich spreche hier keine besonderen Menschen an und ich fälle hiermit auch kein Urteil. Es ist nur so, dass ich im vergangenen Jahr, so viele Menschen gesehen habe, die aus dem einen oder anderen Grund, einfach so, ihre Richtung gewechselt haben.

Letzte Jahr, wurde ich darauf aufmerksam, dass einige Leute an einer Aktivierung am 12.12.2012 teilnehmen würden und ich dachte: „Ich probiere das auch einmal aus!“. Ich saß ruhig in meiner Meditationsposition und habe das Audio eingeschaltet. Nach etwa 10 Minuten wurde ich unterbrochen und ich habe es nie wieder aufgenommen um es zu Ende zu führen, da es für mich ein Zeichen war, dass es nicht das Richtige für mich ist! Ich vertraue meiner Intuition (meinem höheren Selbst) vollkommen.

Innerhalb einiger Tage, habe ich bemerkt, dass die meisten jener, die diese Aktivierung gemacht haben, sich komplett verändert hatten. Nicht nur ihre Überzeugungen hatten sich geändert, sondern auch ihre Gemüter. Einige davon bekamen Verfolgungswahn und wütende Anfälle.

Ich LIEBE einfach alle so sehr und möchte gerne, dass jeder noch einmal überprüft und sicherstellet, dass die Dinge die er wählt, auch zu seinem höchsten Wohl sind!!

Last uns nicht vergessen, dass es immer noch eine Möglichkeit für negative Entitäten da draußen gibt, uns zu kontrollieren, wenn wir ihnen unser Einverständnis geben. Wir befinden uns gerade im Endspiel, im Finale und sie versuchen alles Mögliche!!

Mir ist bewusst, dass jeder seinen eigenen Weg und seine eigenen Lektionen des Lebens hat! Es ist alles freier Wille, aber versuchen wir einfach darauf zu achten, Entscheidungen zu treffen, die unserem höchsten Wohl dienen!!

ICH BIN nicht daran interessiert Angst in irgendjemanden hervorzurufen – meine Absicht ist es Bewusstsein zu schaffen.

Wir können auch unsere innere Führung um Schutz bitten, bevor wir mit jemanden interagieren, dem wir uns öffnen!!

LIEBE und LICHT
Pete

Originaltext: http://peoplestrustsaskatoon.blogspot.ca
Übersetzung: Mikki
Quelle: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/06/05/bleib-wachsam-im-finale/