Startseite

Melchisedek: Der planetare Wandel des Monats Mai, der sich im Juni und Juli entfaltet

56 Kommentare

melchidekIch grüße euch meine Lieben.
Als aufgestiegener Meister und Lehrer des höheren Reiches der Elohims des Lichts drücke ich meine höchste Wertschätzung und meinen Respekt aus für die vortreffliche Arbeit, die ihr Inkarnierten vollbringt. Überall auf der Welt beginnen sich die Manifestationen auf verschiedene Weisen zu bilden, die alle ihre Besonderheiten haben, doch vortreffliche Arbeit leisten. So sehen wir die Manifestationen der Indigo Generation, die ihre Arbeit als Lichtarbeiter und Vertreter des Lichts auf  friedliche Weise und mit höchstem Respekt in ihrem Herzen beginnen.
Diese Indigo Generationen brauchen nicht vollständig erwacht zu sein, da sie die Vollkommenheit des Göttlichen Seins in sich tragen und tief mit ihr verbunden sind. Sie sind hierfür programmiert und in diese Realität gekommen, um das zu tun, was nun begonnen hat. Es finden nun wunderbare Bewegungen statt, da alle Herzen gegenseitige Zuneigung spüren und ihre Kräfte bündeln, um noch mehr von ihrem Licht zu verankern. Mehr
Vom Wort, über die verschwiegene Sexualität zum Mord

48 Kommentare

siegelbruchHallo Wolf,
setz das doch bitte mal auf deine Seite, denn es fehlen Antworten zu Fragen, die niemand stellt, ich möchte heute mal aufzeigen, wie man das zu hinterfragende Wort der Klärung dagegenhält.
Siegelbruch

Vom Wort, über die verschwiegene Sexualität zum Mord

Erkenne deine Sexualität oder ist dir dein Regelwort, als Todestrieb, lieb?

Ist das denn nicht pervers (= per Vers)? Da behauptet doch jemand: Über seinen Geschlechtstrieb soll der geistig entschlüsselnde Mensch aus der grobstofflichen Materie herausfinden, er soll sich förmlich selbst aus diese hinaus entbinden, und dabei für seinen Partner, der über diesen Prozess in die immer intensiver fühlende Verschönerung übergeht, ununterbrochen mehr empfinden.

Mehr

SaLuSa – 7.Juni 2013 – „Brücken der Liebe“ –

15 Kommentare

01-salusaIhr Lieben: ihr müsst nicht plötzlich aufhören, das zu tun, was ihr immer getan habt. Die Frage ist nur, ob es mit der Hilfe der LIEBE Gottes getan wird, die jetzt (verstärkt) in euer Leben kommt. Alle eure Handlungen werden jetzt zur LIEBE des Schöpfers hinzugefügt, in der ihr in diesem Moment „badet“ und die euch Freude und Bereitwilligkeit für eure Aufgaben vermittelt. Ihr spürt jetzt allmählich die Lebenskraft in euch, – die Freude darüber, am Leben und glücklich sein zu können. Die  mechanische (mechanistische) Lebensform wird demontiert, denn die LIEBE eröffnet jetzt immer mehr Möglichkeiten; der Lebenswille ist nicht mehr durch ständig sich wiederholende Abläufe abgestumpft. Jeden Tag wird ein neues Abenteuer an eure Tür klopfen; es wird in der Tat eine aufregende Zeit sein für alle, die erleben möchten, wie sich die neue Wirklichkeit manifestiert.

Mehr

JESUS SANANDA: ICH BIN BEREIT vom 06.06.

22 Kommentare

sananda jesusGEBET ZUR INANSPRUCHNAHME DES AUFSTIEGS

Mein Vater, meine Mutter:
Ich überantworte mein Leben Deinen Händen.
Ich gebe mein Leben in Deine Obhut.
Ich übertrage Dir alle Fürsorge für meinen Aufstieg.
.
Lass geschehen, was nun geschehen darf und was nun geschehen soll.
Lass wahr werden, was mein Herz seit Äonen herbeisehnt.
Lass die Wirklichkeit der neuen Welt vor mir entstehen und lass mich in diese Wirklichkeit eingehen.
.
O Vater, O Mutter allen Lebens.
Ich bin geboren aus Dir und ich bin unendlich viele Tode gestorben in Dir.
Ich bin zu Dir zurückgekehrt, immer wieder.
Lass mich nun einkehren in deine Arme, auf ewig. Mehr

Velon

5 Kommentare

Hallo Wolf.
Kennst Du dieses brisante Material?
Chris Thomas slams many Channelors as being specifically „conned“ by these Velon ETs. Highly controversial, and unique data. He was severely weaked some years ago, when he woke up with a hypodermic injection of lethal poison, which he managed to fight against, so he could write his books, and discuss with us on this very rare interview.
(http://www.youtube.com/watch?v=6Zf7scVDQ1g)
Wäre toll, wenn Du es auf Deine Seite bringst.
Zum Wohle der 99%
LG
H*
hans-joerg.de.vu

Aufstand der Indigo Erwachsenen in der Türkei : „Einer für alle – alle für einen!“

10 Kommentare

Lieber Wolf,
ich möchte Dir hier einen Text weitergeben, den ich gestern  für meinen eigenen Blog geschrieben habe. Ich konnte förmlich nicht anders – der Text schrieb sich wie von alleine! …
Mit herzlichen Grüßen,
Christine  Stark

„Einer für alle – alle für einen…!“

Liebe Leserin, lieber Leser,

Sie kennen mich inzwischen gut genug, um zu wissen, dass ich „normaler Weise“ Texte von anderen Quellen nur handverlesen hier einstelle oder verlinke. Und schon gar keine politischen Texte…

Aber eben hat mir eine Ashtar – Freundin eine Link weitergeleitet, den ich Ihnen unbedingt weitergeben möchte. Ich kenne die Webseite von Cecilia Fenn, einer der ganz großen und begnadeten spirituellen Lehrerinnen unserer Zeit schon seit langem und habe viel von ihren Texten lernen dürfen. Mehr

ASANA MAHATARI: ARMEE DER 144 TAUSEND 07.06.

37 Kommentare

saint_germainTRAUM 5D

Geliebte Menschen,

die eine Reise endet während die andere Reise beginnt.
Ich bin Meister ASANA MAHATARI
Dir wurde heute ein Traum gegeben…
Traum:
Träume, dass ich auf 5D angekommen bin.
Ich fliege frei und ohne der festen Körperlichkeit, die ich hier auf Erden gewohnt bin; ich fliege wie die Vögel am Himmel; und dieser ist blau, vereinzelt sind weiße Wolken zu sehen, die Sonne und das Licht sind von einer Art, wie wir es hier nicht kennen. Alles ist in einen tiefen Frieden getaucht – „heile Welt“  beschreibt diese Szene wohl am trefflichsten.
.
Obwohl ich durchaus den Eindruck habe, auf einer „Art Erde“ zu sein, so ist es die Schwingung, die so anders ist; als ob man die Liebe überall fühlt…
die Atmosphäre scheint getränkt davon, ganz anders als hier auf dieser alltäglichen Erde… Mehr

Older Entries