saint_germainTRAUM 5D

Geliebte Menschen,

die eine Reise endet während die andere Reise beginnt.
Ich bin Meister ASANA MAHATARI
Dir wurde heute ein Traum gegeben…
Traum:
Träume, dass ich auf 5D angekommen bin.
Ich fliege frei und ohne der festen Körperlichkeit, die ich hier auf Erden gewohnt bin; ich fliege wie die Vögel am Himmel; und dieser ist blau, vereinzelt sind weiße Wolken zu sehen, die Sonne und das Licht sind von einer Art, wie wir es hier nicht kennen. Alles ist in einen tiefen Frieden getaucht – „heile Welt“  beschreibt diese Szene wohl am trefflichsten.
.
Obwohl ich durchaus den Eindruck habe, auf einer „Art Erde“ zu sein, so ist es die Schwingung, die so anders ist; als ob man die Liebe überall fühlt…
die Atmosphäre scheint getränkt davon, ganz anders als hier auf dieser alltäglichen Erde…
.
Mir ist bewusst, dass ich die 3D überwunden habe und ich weine unentwegt – vor Freude und Dankbarkeit; „wir haben es wirklich geschafft“, denke ich ununterbrochen; und ich weine vor Glück; mit tränenden Augen erwache ich.
.
In der Tat, euer Lohn ist groß und dieser erste Eindruck von 5D zeigt, was euch erwartet – Frieden, Glück, Freude und das Licht – und alles ist unterlegt von der Liebe Gottes – diese Schwingung ist wahrlich glückseligmachend.
.
In dieser Botschaft übertrage ich euch das Wissen, dass von heute an die kommenden Meister, jene Menschen, die sich bald zu uns den Aufgestiegenen Meister begeben werden, einen besonderen Schutz genießen.
.
Die Zeit des Übergangs ist vielen Wendungen und Irritationen ausgesetzt. Somit wird an dieser Schnittstelle der Zeit der Energetisch-Faktische Schutz für die kommenden Aufgestiegenen Meister vervollständigt.
.
Somit ist gewährleistet, dass sie nach Erlangung ihrer Meisterschaft sicher und gewiss ihr hohes Ziel, den Menschen auf den Erden 3D und 4D zu dienen, verwirklichen können.
.
Noch immer wollen die Kräfte der Finsternis bis zum letzten Tag die Zeit für sich nutzen und Menschen sondern Zahl, auch solche, die weit fortgeschritten sind, vom spirituellen Pfad abbringen. Die Fallstricke sind vielseitig, obwohl die Möglichkeiten dazu mit jedem Tage in der Zeit abnehmen.
.
Somit wurde von der Urquelle allen Seins der vollkommene Schutz für alle Menschen, die nun die letzten Schritte ihrer Meisterschaft gehen, verfügt.
.
Mit der Umsetzung dieser göttlichen Verfügung ist die Galaktische Föderation des Lichts betraut und mit ihr alle Ebenen, die der Föderation unterstellt sind und ihr dienen.
.
Dieser Schutz besteht aus 144.000 Lichtkriegern aus den feinstofflichen Reichen – die an der Seite jedes einzelnen hier beschriebenen Menschen stehen.
.
Diese  „Armee des Lichts“ ist allgegenwärtig im Leben jener dem direkten Schutze Gottes anbefohlenen Menschen, und diese „Leibgarde“ ist befugt direkt in die feststoffliche Welt der 3D-4D einzugreifen und sich dort bei Bedarf zu manifestieren. Das heißt, dieser Schutz wirkt auf allen Ebenen des menschlichen Seins.
.
Dadurch ist gewährleistet, dass sich die handverlesene Schar dieser Menschen ausschließlich auf ihren Aufstieg und auf die neuen Aufgaben, die damit verbunden sind, vorbereiten kann.
.
Es ist weder erforderlich diesen Schutz anzurufen noch zu beanspruchen, denn die Meister der kommenden Zeit werden nun in ihre neuen Wohnungen im Himmel gebracht – und genau darauf weist Jahns Traum von heute Morgen hin.
.
Weiße Wolken, in die ihr eure Lichtspur für alle kommenden Generationen zeichnet.
.
Ihr seid erhoben, ihr seid zurückgekehrt zu uns, die wir euch vorausgegangen sind –
.
DIE AUFGESTIEGENEN MEISTER
mit ASANA MAHATARI,
.

der ich einer von euch und einer unter euch bin.

.

Quelle Text: ARMEE DER 144 TAUSEND, ASANA MAHATARI

Advertisements