sananda jesusGEBET ZUR INANSPRUCHNAHME DES AUFSTIEGS

Mein Vater, meine Mutter:
Ich überantworte mein Leben Deinen Händen.
Ich gebe mein Leben in Deine Obhut.
Ich übertrage Dir alle Fürsorge für meinen Aufstieg.
.
Lass geschehen, was nun geschehen darf und was nun geschehen soll.
Lass wahr werden, was mein Herz seit Äonen herbeisehnt.
Lass die Wirklichkeit der neuen Welt vor mir entstehen und lass mich in diese Wirklichkeit eingehen.
.
O Vater, O Mutter allen Lebens.
Ich bin geboren aus Dir und ich bin unendlich viele Tode gestorben in Dir.
Ich bin zu Dir zurückgekehrt, immer wieder.
Lass mich nun einkehren in deine Arme, auf ewig.
.
Ich entsage dieser Zeit.
Ich entsage dieser Welt.
Ich entsage jeder Fortführung meines Lebens auf dieser an Zeit und Raum angebundenen Welt, wodurch Erfahrungen in einmaliger Weise erschaffen wurden.

.
Ich bin gesättigt mein Gott.

Ich bin erfüllt von dir, mein Gott.
.
Ich bin bereit zurückzukehren, um einzutreten in die Gemeinschaft der Erzengel, in die Gemeinschaft der Meister und der Aufgestiegenen Meister, in die Gemeinschaft der Lichtgeschwister und in die Gemeinschaft meiner Lichtfamilie aus dem Sein.
.
Ich bin bereit mein Vater, der du bist allmächtig.
Ich bin bereit meine Mutter, die du bist allliebend.
.
Ich bin bereit.
.
Nehmt mich beim Wort.
.

ICH BIN BEREIT.

.

Quelle Text: http://lichtweltverlag.blogspot.de/2013/06/ich-bin-bereit-jesus-sananda.html

Advertisements