01-salusaIhr Lieben: ihr müsst nicht plötzlich aufhören, das zu tun, was ihr immer getan habt. Die Frage ist nur, ob es mit der Hilfe der LIEBE Gottes getan wird, die jetzt (verstärkt) in euer Leben kommt. Alle eure Handlungen werden jetzt zur LIEBE des Schöpfers hinzugefügt, in der ihr in diesem Moment „badet“ und die euch Freude und Bereitwilligkeit für eure Aufgaben vermittelt. Ihr spürt jetzt allmählich die Lebenskraft in euch, – die Freude darüber, am Leben und glücklich sein zu können. Die  mechanische (mechanistische) Lebensform wird demontiert, denn die LIEBE eröffnet jetzt immer mehr Möglichkeiten; der Lebenswille ist nicht mehr durch ständig sich wiederholende Abläufe abgestumpft. Jeden Tag wird ein neues Abenteuer an eure Tür klopfen; es wird in der Tat eine aufregende Zeit sein für alle, die erleben möchten, wie sich die neue Wirklichkeit manifestiert.

Es wird ein Neuanfang für euch sein, ihr Lieben, bei dem ihr das Vergnügen, am Leben zu sein, neu entdecken werdet. Interplanetare Reisen werden euch zu Abenteuern in Parallel-Universen führen und damit Gelegenheiten eröffnen, Welten zu besuchen, wo Rassen wie die eure sich von euch erhoffen, dass sie von euren Erfahrungen profitieren können. Im Augenblick ist die Erde innerhalb des euch bekannten Universums ein Planet, der hohen Beistand seitens anderer Zivilisationen genießt. Sie alle möchten diesen wunderbaren Moment eures Erwachens zu eurer wahren Natur miterleben. Es gab zwar bis heute so manche Missgeschicke, und es herrschten auch bei denen noch gewisse Zweifel vor, die sich eigentlich schon seit langer Zeit auf diesem Pfad der Selbst-Erkenntnis befinden; doch jetzt spürt ihr die innere Gewissheit, dass es eigentlich immer mehr in Richtung Erfolg weiterging. Ihr erkennt jetzt die umfassende LIEBE, die in euren Herzen schlägt, und es gibt keine andere Möglichkeit, diese LIEBE freizusetzen, als zu lieben und in zunehmendem Maße das um euch existierende Leben zu respektieren, – was nicht nur die Frauen und Männer eurer Spezies betrifft, sondern die gesamte Zusammensetzung der  lebendigen Kreatur auf Mutter Erde.

Geduldig habt ihr zur Kenntnis genommen, dass ihr inzwischen zu anderen Wesen geworden seid als ihr selbst noch vor Monaten oder gar noch vor Wochen von euch gedacht hattet. Eine wunderbare Energie hat den Raum in euch eingenommen, weil ihr es akzeptiert und euch davon mitnehmen lasst. Die friedvolle Natur ist eure wahre Natur, und nichts ist normaler, als dass ihr euch selbst als friedvolle Wesenheiten wahrnehmt, und deshalb sehen wir, dass man in gar nicht so ferner Zukunft Kriege nicht mehr als Ausrede zur angeblichen Herbeiführung von Frieden benutzt. Ihr Lieben: ihr wurdet (von den Dunkelkräften) programmiert, hart und rücksichtslos zueinander zu sein (was beinahe zu einem nicht enden wollenden ‚Schneeball-Effekt‘ geführt hat), und so (mit dieser Programmierung) betrachtet ihr Auseinadersetzungen bisher als Weg, euren eigenen Lebensraum zu schützen. Dies hat euch jedoch immer mehr Schmerz eingebracht, als eigentlich nötig gewesen wäre. Mutter Erde wurde als eine Existenz-Ebene entworfen, in der man eigentlich auf wesentlich sanftere Weise dazulernen sollte, als dies aktuell nun geschehen ist; doch sogar aus diesen Umständen seid ihr siegreich hervorgegangen, trotz allem, was ihr auf eurem Weg zurück nach Hause improvisieren musstet. Dieser gesegnete Moment ist nun gekommen, und euer Inneres sagt euch das, was euch nun nicht mehr daran zweifeln lässt, dass diese Zeit gekommen ist.

Es gab da ständig eine Kampagne, eure geliebte Erde zu zerstören, doch diese Kampagne wurde euch erst jetzt bekannt, kurz bevor sie ‚erfolgreich‘ hätte verlaufen können. Das Provokative an dieser Kampagne wurde nun allmählich zurückgedrängt vom LICHT, das auf die Erde fällt, um diese zu befreien, sodass sie zusammen mit ihrem Lebensfeld in höhere Dimensionen aufsteigen kann. Der positive Ausblick dabei ist, dass ihr Alle in diesen niederen Reichen eine Menge gelernt habt, und nichts ist fairer, als diese Erfahrungen mit anderen Rassen zu teilen, die euch frohgemut erwarten. Diese Perspektive, anderen Zivilisationen während ähnlicher Entwicklungsstadien wie den euren zu helfen, war euer Antrieb, der eurem Unterbewusstsein zunehmende Gefühlsstruktur und Stärke gab, sodass ihr den Punkt erreichen konntet, an dem ihr euch jetzt befindet, mit einem äußerst kraftvollen inneren LICHT – und der Fähigkeit, das Bevorstehende tatsächlich zu begreifen.

Ihr Lieben: erkennt euch selbst als Göttliche Wesen an, denn das ist es, was ihr seid!  Während eurer Inkarnationen auf der Erde wurde euch erzählt, dass ihr angeblich allezeit „minderwertig“ wärt und ihr allezeit „mit gebeugtem Haupt“ umherzuwandeln hättet – in Respekt vor den „höhergestellten Wesen“, die euch als eure „Erlöser“ präsentiert wurden. Ihr Lieben: die wahren verehrungswürdigen Wesenheiten hegten nie die Absicht, dass ihr euch ihrem Willen unterwerfen solltet. Diese Meister kamen, um die Tatsache klarzustellen, wer und was ihr in Wahrheit seid und was ihr wirklich innerhalb der Schöpfung repräsentiert. Doch ihre Lehren wurden verdreht und umgearbeitet von jenen, die sich selbst als „höherwertig“ betrachteten. Aber nun haben diese Drakonischen Mächte nicht länger die Erlaubnis, zu agieren und den Lauf eurer Geschichte zu ändern – und auch nicht mehr die Erlaubnis, die Lehren, die da kommen werden, falsch zu interpretieren,.

Ihr Lieben – Geliebte im Aufstieg: es ist für euch an der Zeit, das Eigentumsrecht der Macht zurückzugewinnen, die eigentlich euch zusteht! Die künstlich konstruierte Struktur, die euch während mehr als 12.000 Jahren im Zustand der Unterwerfung hielt, bricht nun zusammen, und alles authentische Schrifttum und andere Formen von Information werden in eure Hände gelangen. Eure DNA wird umstrukturiert, und die Wahrheit, die euch ständig vorenthalten worden ist, wird in euch pulsieren, denn dann tragt nicht mehr jenes nebulöse Gedankenwerk mit euch herum, das euch aufgenötigt wurde, um die Wahrheit vor euch zu ‚verwischen‘. Die Fundamente religiöser Institutionen können nicht länger erhalten bleiben aufgrund der Tatsache, dass die wahre Geschichte sich nicht mehr leugnen lässt, weil sie für die Allgemeinheit unwiderlegbare Beweise bereithält. In diesen jetzigen Zeiten wird euch eure innere Harmonie lenken, und ihr werdet wie ‚Frontscheinwerfer‘ sein für alle die, die sich dem ‚Bombardement‘ von Informationen ausgesetzt sehen, das sich in erstaunlicher Geschwindigkeit über die gesamte Erde ausbreiten wird.

Die letzten Pfeiler, die es umzustürzen gilt, sind die Barrieren zwischen den Nationen. Brücken der LIEBE werden errichtet werden, wenn die Menschen erkennen, dass sie über lange Zeit gegeneinander aufgehetzt wurden, nur um die bestehenden Strukturen aufrechtzuerhalten und zu verhindern, dass die Erde ihr eigentliches Ziel erreicht: die Höheren Königreiche. Dieser Plan wird von außerirdischen Gruppen bestimmt, die eine Berechtigung für den Titel „Königtum des Universums“ haben. Diese Gruppen bewegen sich in euer Sonnensystem hinein und befinden sich bereits unter der Aufsicht unserer Teams, insbesondere der des Ashtar-Kommandos. Es wird Kameradschaft zwischen allen Nationen der Welt herrschen, und die neuen Staatslenker des LICHTS, die an die Stelle der alten Systeme treten, arbeiten wahrhaftig für das Volk, und die Nationen werden wie nie zuvor die Macht (dem Volk) übertragen.

Eine Errungenschaft für alle Völker auf Erden wird das internationale und interkontinentale Reisen sein, das nicht mehr so bürokratisch reglementiert sein wird wie bisher. Ihr seid dann frei, zu kommen und zu gehen, denn Ängste werden dann eliminiert sein; es wird keine Notwendigkeit mehr für Kontrollen und Bürokratie bestehen. Nach und nach wird es auch keine „Völker“ in dem Sinne mehr geben, sondern es wird DIE BEVÖLKERUNG existieren – die Menschenrasse –, denn so, wie ihr von uns anerkannt werdet, werdet ihr auch euch selbst als Ein Volk wahrnehmen, und die Welt wird sich immer stärker auf Eine Einheit hin bewegen.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und der Countdown, der jetzt bei 8 steht, wird euch unendliche Möglichkeiten erbringen, – alle zu eurem Vorteil! Habt keine Zweifel, dass ihr siegreich sein werden und dass es an der Zeit ist, euch aktivieren zu lassen! Der Schöpfer ist glücklich, beobachten zu können, wie ihr nach einer langen Reise wieder heimkehrt! Und so segne euch Vater / Mutter Gott!

Seid im Frieden!

Seid im LICHT!

Danke, SaLuSa!

Gabriel

http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/06/salusa-bridges-of-love-06072013-english.html
 
Deutsche Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org

Advertisements