EE ChamuelGeliebte Gotteslichter – geliebte Lichter der Quelle – ich begrüße Euch im Namen der Liebe und des Lichts – ICH BIN Engel Chamuel – der Engelbote der Liebe. Gemeinsam mit Euch möchte ich nun die Liebe Eures Herzens zum Fließen – zum Überfließen anregen. Die Liebe Gottes – die da in einem jedem ist – sie ist da und diese Liebe möchte gelebt und gefühlt werden. So gibt es viele Bedeutungen für das Wort – welches Ihr als „Liebe“ kennt. Göttliche Liebe – die Liebe der Quelle – die Quelle der Liebe – sie ist einfach – bedingungslos – nimmt alles an – erkennt alles was ist als Liebe. Liebe ist der Urgrund des Seins – aus diesem Grund ist Liebe auch so mächtig. Es ist so einfach und doch so kraftvoll zugleich. Ihr alle seid Wesen der Liebe – so strahlend und hell leuchtend. Eure Seele kennt die Verbindung in Eurer innerestes Gewahrsein der Quelle und Euer Atem – geliebte Lichter – bringt Euch dahin und bildet die Brücke zur Wirklichkeit. So atmet nun sanft und lasst Euren Atem – die Liebe in Euch – in Eurem Herzen fließen.

Spürt Ihr die Verbindung die augenblicklich da ist. Diese Verbindung ist immer da – geliebte Gotteslichter. Die Liebe – sie ist immer da – überall – sie ist unerschöpflich wie eine Quelle und sie sprudelt in Euch und schenkt Euch die Kraft . Öffnet Eure Augen – Eure Ohren und all Eure Sinne werden Euch die Liebe – die all-eine Liebe ICH BIN zeigen. Wo Ihr auch sein mögt – die Liebe ist immer mit Euch – die Liebe ist immer in Euch – die Liebe ist das – was Ihr seid. Ich danke Euch in der Liebe und dem Licht das ICH BIN. ICH BIN Engel Chamuel.

In Liebe, Freude und Verbundenheit………..Shogun Amona

Quelle Text:  http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/