saint_germainTRAUM 3D
Geliebte Menschen,
mit der heutigen Botschaft beschließen wir den erweiterten und umfassenden Ein- und Überblick die Erden 3D-5D betreffend.

Jahn wurde erneut ein Traum gegeben.
TRAUM:
Ein Baby wird geboren. Ich weiß, dass es ein Aufgestiegener Meister ist. Dieses Baby wird sofort verfolgt und man versucht es mit allen Mitteln umzubringen. In der Folge erlebe ich einige Szenen dieser Versuche … dann wache ich auf.
.
Ich bin ASANA MAHATARI
Hier die abschließenden Feststellung zur menschlichen Zivilisation, die auf der Schwingungsebene der dritten Erfahrungsstufe des Seins verbleibt.
.
Für 7×7 Generationen wird kein einziger Aufgestiegener Meister die feste Erde dieses Planeten in einem feststofflichen Köper betreten. Danach beginnen sich die Aufgestiegenen auf 3D augenscheinlich zu manifestieren – indem sie vereinzelt inkarnieren.
.
Bis dahin erhalten die Menschen die Gelegenheit, das Maß ihrer Dramen auszuschöpfen. Die Potentiale zur Evolution sind beträchtlich. Erklärtes Ziel ist es, die Menschen und die menschliche Zivilisation von 3D so rasch und eindrücklich wie möglich durch das Raum-Zeitkontinuum der 3D zu schleusen. Dazu wird wie hier gesagt vorgegangen.
.
Der Traum zeigt bereits die Zeit, in der vereinzelte Meister auf die Erde gelangen.
Und es wird versucht, so wie vor 2000 Jahren in Jerusalem, jeden Lichtbringer, Lichtträger und Lichtkrieger vom Status einer erleuchteten Wesenheit, jeden König des Himmels, sofort zu töten, damit die ansässigen Herrscher ihr Spiel weiter-betreiben können. Dies scheitert und nicht eher wird ein Meister auf der Erde der 3D wiedergeboren, bis dass darüber Gewissheit herrscht, auf Erden anzukommen,
heranzuwachsen und die spezifisch göttlichen Aufträge erfüllen zu können.
.
Ehe es soweit ist, dass die ersten Meister leibhaftig auf diese Erde zurückehren, wird die Energie dieses 3D-Planeten von den Weisen und Heiligen im Himalaya gehalten.
.
Wesenheiten, die bereits seit vielen Jahrtausenden diesen Dienst verrichten, und diesen Wesenheiten ist nicht beizukommen – weder wissen die Dunkelkräfte, wo sie sind, noch fänden sie jemals Einlass in die geheiligten Tempel, in denen sie zum Wohle dieser und vieler Welten wirken. Diese Heiligen entziehen sich jeder finsteren Kraft vollkommen und sind nur für jene Wesenheiten erreichbar, die eine sehr hohe
Entwicklungs- und Einweihungsstufe erreicht haben und die über ein vollständig erwachtes Bewusstsein verfügen.
.
Ziel für die Gesellschaft der 3D ist es also, diese Ebene so rasch als möglich zu überwinden und während diese Ebene unterzugehen scheint, halten die Weisen des Himalayas das Gleichgewicht dieses Planeten aufrecht.
.
In der Zeit der 7×7 Generationen, was einen Zeitraum von in etwa 1000 Jahren
Erden-3D-Raumzeit entspricht, ist die Welt von 3D also auf sich selbst gestellt.
.
Das Projekt Gottes und das Projekt der Menschheit, die das erfahren will, geht auf der dritten Schwingungsebene des Seins in die Verlängerung – kein Stein bleibt auf dem anderen, das gilt auch und im Besonderen für diese Ebene des Seins.
.
Geheiligt ist euer Dienst, die ihr strandet auf 3D – auch wenn ihr währenddessen Schandtat auf Schandtat begeht und neues Leid kreiert. Eure Wahl ist vom Schöpfer angenommen, die Epoche der großen Irrtümer beginnt erneut.
.
Die „Könige des Himmels“ ziehen sich nun von 3D zurück und es verbleibt eine erlesene Schar von ausgewählten Lichtträgern, die Stellung bezieht und ein Mindestmaß an Lichtschwingung hält – bis sich die 7 mal 7 Generationen im Leid erschöpfen.
.
Erwartet die kommenden Ereignisse. In jener Zeit, wo ihr diese Zeilen zu Gesicht bekommt, habt ihr bereits die gute Hälfte eurer „Isolation“ durchschritten und diese Zeilen bedeuten für euch, dass es Zeit ist aufzubrechen, aufzuwachen und der
Dunkelheit abzuschwören.
.
Das Auffinden dieser Botschaft bedeutet, dass es Zeit ist, aus allen Manipulationen,
die die „Föderation der Drachens“ für euch bereitet, auszusteigen.
.
Es ist Dein Weckruf, der Du diese Zeilen jetzt in deiner Jetzt-Zeit liest.
.
Somit ist an dieser Stelle alles gesagt und alles gegeben. Die Zyklen des Zeit- und Raumgefüges sind der Menschheit vor Augen geführt; was ihr entschieden habt zu erfahren, das ist euer Erbe. JETZT.
.
Vertraut in eure Entscheidung, denn wahrlich: Es ist vieles anders als es scheint.
.
Ich bin, ich bleibe ich lebe mit euch, ich bin der Spiegel eurer lichtvollen Wahl.
.

ASANA MAHATARI

.

Quelle Text: LWV – 7 MAL 7 GENERATIONEN, ASANA MAHATARI