Maria-Magdalena, Quan Yin und die 33 von Sirius durch P. Kazakopoulos

Geliebte Arbeiter der Liebe, wie wunderbar ihr heute seid. Eure Herzen sind geöffnet worden und eure Körper glänzen. Sie strahlen das Licht des Herzens aus. Strahlend ins Licht, im Puls und dem Ruf Gottes selbst, der in euch lebt. Ins Licht, hinter dem Licht, hinter dem Licht….

Eure Herzen sind Eins geworden und die Berufung ist jetzt Aktionen auszuführen, den Plan der Liebe zu nehmen und aufwärts zu fordern. Ihr seid nicht nur Krieger des Lichtes, sondern auch jene, die Frieden durch Liebe bringen.

Viele Meister und Engel beobachten dieses Ereignis. Während ihr und viele andere Gruppen auf der ganzen Welt das Christus-Gitter aufladen, vereint in einer gemeinsamen Aktivität des Lichts, wird eine Mitteilung übertragen: „Freiheit durch Liebe! Freiheit für die Nationen durch die Liebe.“

Die Revolution hat begonnen. Ich spreche mit euch über diese Revolution, die Revolution der Liebe, die angefangen hat. Es gibt viele leidenschaftliche Anhänger dieser Revolution, und all jene sind Seelen, die mit dem Puls des Lichtes die Wahrheit vorwärts bringen, die mit dem Puls lieben, die mit dem Puls die Liebe zum Ausdruck bringen.

Ich umarme euch jetzt, während ich mich vorwärts bewege, das Christus-Kind, die Essenz der lebendigen Liebe bringe. Denn Freude ist der Weg, der zur Liebe, zum Heil, zur Freiheit führt, zur bestimmten Freiheit. Es ist die Freude selbst. Ich begrüße euch in euren Herzen. Ich bringe euch jetzt Energie. Fühlt eure Herzen sich ausdehnen….

Fühlt euer Herz, sich mehr und mehr Menschen darin umarmend und während ihr die Tore eures Herzens öffnet, tritt Quan Yin hervor. Quan Yin, die geliebte Mutter des Mitgefühls. Ich lasse euch jetzt in ihren Armen, während sie eine Mitteilung übertragen möchte.

Wisst, dass die gesamte Hierarchie in sehr schnellen Rhythmen für die Wiederherstellung der Wahrheit auf der Erde arbeitet, und diese Wiederherstellung der Wahrheit auf globaler Ebene wird mit einer sehr lauten Mitteilung gegeben werden.

Wir sind hier, über und unter euch!

Wir sind neben euch. Wir sind auf dieser Parallele, wo sich eure Seelen entwickeln, euch dabei helfend, in diese Dimension der Liebe überzugehen. Wir reagieren auf jeden Ruf von euch, auf jedes Gebet. Wir sind in einer sehr tiefen Weise verbunden und ihr könnt dies in der Essenz eures Herzens sehen.

Durch das Herz der Mutter-Göttin überlasse ich euch den Händen des Mitgefühls.

Mary Magdalene

Bodhisattva Kwan Yin

Herzen mit Mitgefühl und die nächste Welle des Wandels!

Die Menschheit ist bereit, das Mitgefühl aller Brüder/Schwestern für die Erde zu umarmen, und nur so werdet ihr einen vollständigen Übergang in die nächste Dimension machen. Ich werde hier bis zuletzt sein…. Ich werde hier sein, wann auch immer ihr um meine Hilfe bittet…. Für jeden einzelnen von euch…. Ohne Kritik oder Urteil wage ich es in eure Herzen zu sehen. Ich wage es, diesen ganzen Teil zu sehen, die Wahrheit in eurer Wahrheit zu sehen und mit ihr zu kommunizieren….

Mary Magdalene, Mutter Mary, Pallas Athene, Lady Portia, Lady Nada, alle die wunderbaren (weiblich) Meister des Lichts, jene, die ihr ruft, jene, die ihr um Hilfe bittet, sind in voller Aktivität und Dienst….

Wir nutzen all dieses Licht gemeinsam für die Änderung des Bewusstseins und für die Änderung der Gitter. Aber jetzt haben wir alle den Schleier durch die Zwillingsflammen unserer Liebe gehoben, und ebenso wird der Schleier für die Menschheit gehoben werden.

Durch die Liebe, nicht durch Gewalt!

Es wird durch die Liebe aufgehoben werden und die Welle wird so mächtig sein, so hell, dass nichts und niemand es stoppen kann. Es wird wie ein Wettkampf sein, der verwundet gewesen ist, und die ganze Erde wurde entflammt, dieses Spiel wird nicht lange brauchen, um sich zu entzünden…. Dieses Spiel ist bereits auf der Erde….

So begrüße ich euch im Herzen des Mitgefühls, eures neuen Herzens, ihr Lieben…. Im restaurierten Herzen…. Empfangt dort, den Christus, Buddha, die Meister der Weisheit…. Erlaubt Lord Melchizedek sein Geheimnis im Geheimnis eures Herzens zu feiern und es vollständig zu öffnen.

Seht jeden mit den Augen ihres Herzens kommen, euch betrachtend, wie wunderbar ihr Herz es sieht und stimmt euch ein mit diesen…. Und ihr werdet sofort erkennen, dass Mitgefühl in euch aktiviert wird und euer Herz antwortet und kommuniziert mit den anderen Herzen…. Dies ist der neue Weg, durch den ihr euch in den nächsten Jahren verständigen werdet, durch das Herz und nicht durch Sprechen.

Kwan Yin

33 Von Sirius

Sonnenstürme ~ Entzünden des Bewusstseins!

Wir sind 33 Wesen von Sirius. Wir begrüßen die Familie des Lichtes hier. Wir freuen uns, hier unter euch zu sein, und wir erdeten unsere Energien in diesem Raum. Bitte atmet beständig….

Wir möchten jetzt eine Information zu euch bringen und diese Information bezieht sich auf die magnetischen Sonnenstürme, die im nächsten Zeitraum die Erde segnen werden…. Viele auf der Erde übersetzen diese magnetische und Sonnenstürme als etwas Negatives, etwas, was die Erde selbst in Gefahr bringt.

Ist es möglich, dass wir so etwas wie dieses geschehen lassen?

Die Erde hält unsere Archive und wir halten die Archive der Erde! Was also auf eurem Planeten geschieht, ist mit den Änderungen der Schwingungs-Felder der Erde verbunden, und Helios und Vesta übertragen diese magnetischen Sonnenstürme, um das Bewusstsein der Menschen zu entzünden. Es ist das Spiel, von dem Quan Yin so lieb sprach. Deshalb existiert dieses Spiel bereits auf der Erde….

Es ist ein Sein, das auf der Erde gefunden wird, und das hält in diesem Moment diese Verbindung. Deshalb wird „ES“ diese überzeugenden Energien zu den Gittern aussenden, während ihr das Christus-Gitter gemeinsam mit allen Lichtarbeitern auf der Erde aufladet, und so wird das Bewusstsein der Menschen das Feuer bekommen, wie ihr zu sagen pflegt!

Und normalerweise, wenn ihr in Flammen seid, lauft ihr ~ oder macht ihr das nicht? Bereitet euch auf einen sehr schnellen Lauf in Richtung Liebe vor. Die Nachrichten sind gut.

Die Augen des Verstandes wissen nicht, dass sie Dolmetscher falscher Realitäten sind. So seid Willkommen an eurem neuen Ausgangspunkt.

Auf die Plätze, fertig, los!
Die Sirianer

am Wesak-Tag, 25.05.2013, http://www.angelshouse.eu/en/Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0613/07mm-quy-33sir.html
Advertisements