archangel-gabrielIhr Lieben,

Heute möchte ich mit euch über die Qualität der Liebe sprechen, die man Zuversicht nennt. Diese Qualität lässt einen Menschen seiner inneren Führung als den richtigen Weg vertrauen und ihm folgen. Und wenn sie ihrem Alltag nachgehen, dann zeigt sich diese Qualität als ein inneres Leuchten, das in der Sicherheit, die sie ausstrahlen und der Fähigkeit alles in positiver Weise zu nutzen, wahrgenommen werden kann. Indem ein Mensch diesen Aspekt der Liebe anwendet, gewinnt er die Fähigkeit, die Dinge mit der gegebenen Führung gut zu Ende zu bringen. Im Gegenzug steigert das sein Selbstwertgefühl.

Diese Qualität der Zuversicht ist für jeden von unschätzbarem Wert, der den Seelenplan erfüllen möchte. Mit dieser Qualität kann man mit Enthusiasmus und Freude voran gehen und alles vollbringen, worauf man seine Aufmerksamkeit legt. Man erreicht seine Ziele und kann zur nächsten Aufgabe übergehen. Und je öfter man Erfolg hatte, umso mehr Zuversicht hat man, auch das nächste Ziel zu erreichen. Das lässt die Menschen große Stärke gewinnen und gibt dieser Liebes-Qualität eine große Bedeutung in ihrem Leben.

Ist diese Qualität der Zuversicht in dem Glaubenssystem eines Menschen tief verankert, dann kann er anderen in einer positiven und liebevollen Weise begegnen, die wiederum positive Erfahrungen in seinen Interaktionen mit anderen fördert. Die anderen spüren diese Qualität in ihm und schätzen das sehr. Diese Fassette der Liebe kann andere Menschen dazu bewegen, ihre eigenen Projekte und Ziele und diese Qualität in ihnen zu entwickeln, so dass auch sie ihren Alltag mit Enthusiasmus und Freude begehen.

Diese Qualität möchte von uns, dass wir auf unsere Inspiration und innere Führung reagieren, dass wir voran gehen und durchhalten, bis wir das Ziel erreicht und unsere Aufgabe erfolgreich abgeschlossen haben. So wächst diese Qualität im Menschen und das kostet Mühe und Beständigkeit. Doch wenn ihr die klare Vision für das Resultat schon vor Augen habt, dann liegt der Weg zum Erfolg bereits ausgebreitet vor euch.  Ihr müsst ihm nur all die Schritte folgen, um ihn vollständig zu meistern.

Diese Qualität der Liebe, die man Zuversicht nennt, muss sich in der Menschheit noch mehr verbreiten und entwickeln. Das ist eine wichtige Aufgabe für alle Menschen in diesen Zeiten der Veränderungen und erfordert eine größere Eigenliebe, Selbstachtung und Wahrhaftigkeit gegenüber dem Selbst. Man muss das Vertrauen haben, dass man die großartige Fähigkeit besitzt, das Leben seiner Träume zu erschaffen und seinem eigenen Stern in seiner Herrlichkeit erstrahlen zu lassen.

Ich bin zuversichtlich, dass alle Menschen die Freude entdecken werden, die das Erblühen dieser Qualität der Liebe in ihnen hervorbringt.

ICH BIN Erzengel Gabriel

EE Gabriel durch Marlene Swetlishoff, JUNI 2013, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0613/00gabriel.html