SanJAsKa und der Plejadische Rat der 9

Auf eurem Weg zu wirken und das Kollektiv der Menschheit zu wecken, habt und werdet ihr bestimmte Hindernisse und Dinge treffen, die euch in einer gewissen Weise hinderlich zu sein scheinen, ausreichend Licht zu verankern und die Wahrheit zu verbreiten, für die ihr kamt, um sie auf die Erde zu bringen.

Es ist wichtig euch zu erinnern, dass absolut alles aus einem sehr Göttlichen und bestimmten Grund geschieht, und selbst die scheinbaren Schwierigkeiten, die viele von euch erlebt haben, müssen euch nicht herunterbringen oder euren Fortschritt in irgendeiner Weise behindern.

Jeder einzelne von euch ist ein starker, göttlicher Funke eines unendlichen Wesens des vollständigen Bewusstseins, und als solche werden euch keine irdischen Schmerzen oder Schwierigkeiten je daran hindern, euer Licht auf jeden letzten Aspekt eurer persönlichen und kollektiven Erfahrung zu strahlen, bis sie bereit sind zu helfen, zu heilen und zu reinigen.

Die Reinigung der inneren Tendenzen und Wege des Seins und des Lebens im Kollektiv der Menschheit, spiegelt die äußere, weit verbreitete Änderung wieder, die ihr in eurer physischen Umgebung vornehmt.

Die liebe Gaia hat die Verunreinigung auf ihrer Oberfläche gesehen, die sich aufgrund der immensen Ablenkungen, denen die Menschheit ausgesetzt war, verzehnfachte. Es gibt viele Veränderungen für Gaia auf ihrer physischen Oberfläche zu machen bei allem was nicht in die Schwingungen passt, in denen sie bald existieren wird, und nein liebste Seelen, wir beziehen uns nicht auf katastrophalen Veränderungen der Erde, wenn wir dies sagen.

Notwendige gemilderte „Veränderungen der Erde“

Es gibt sehr reale und notwendige Änderungen, die Gaia an ihrer physischen Form vornimmt, das bedeutet, es werden bestimmte Teile eurer Oberfläche umgestellt, aber eventuelle notwendige Änderungen werden in einer ziemlich friedlichen, schrittweisen Art und Weise erfolgen und das Kollektiv der Menschheit wird davor informiert werden, wenn solche Dinge stattfinden würden.

Es werden keine weit verbreiteten physischen Veränderungen, die Menschen plötzlich aus ihren Gebieten wegnehmen, in denen sie gelebt und sich wohl gefühlt haben. Noch einmal ~ Gaia wird tatsächlich Veränderungen vornehmen, aber was ihr erlebt, wird vielmehr in der Weise des Göttlichen und weniger in der Weise sein, die zerstörerische, katastrophale Energien haben.

Wenn die auf freie Energie basierende Technologie offenbart und gegeben wird, die von vielen eurer alten Kulturen und in den Zeiten von Atlantis und Lemurien genutzt wurde, wird die Verschmutzung, die bisher genährt wurde, wirklich aufhören und weit verbreiteter Wohlstand, Fülle und Leichtigkeit im Leben werden rasch beginnen, ihre Wege in all eure Zivilisationen zu finden.

Wir ermutigen euch, nur auf euch statt auf andere zu sehen, um eure Zukunft herbeizuführen, denn in einem großen Umfang habt ihr tatsächlich sehr schwer als kollektiver Körper gearbeitet, um viele Veränderungen zu verursachen und die Wahrheit, die ihr kennt und innen fühlt zu bringen.

Wir möchten euch jedoch über die Hilfe informieren, die wir geben (und gegeben haben), denn es ist wirklich eine großartige Hilfe. Wir haben jeden einzelnen Aspekt eurer irdischen Reise unterstützt, und speziell haben wir unsere Bemühungen intensiviert. Für uns war es nur vor einem Moment in unserem Konzept der Nicht-Zeit, aber für euch war es fast ein Jahrhundert, als die liebe Gaia ihren Ruf aussandte für die vielen Wesen reiner Absicht auf ihrer Oberfläche, um zu helfen, ihr Kollektiv zu erwecken.

Gaias Weckruf

Als die erste Atombombe geschaffen wurde und die Explosionen eine sehr verheerende Auswirkung jenseits der Bereiche eurer dreidimensionalen Oberfläche hatten, ließ Gaia ihren Ruf erschallen zu jeder Seele in den höheren Reichen der Existenz, ihr zu helfen und sie aus den unteren Stufen der dritten Dimension und niedriger zu ziehen.

Jeder einzelne von euch, die ihr erwacht seid, ihr wisst und könnt fühlen, dass ihr als ein Teil einer heiligen und besonderen Mission auf der Erde seid, und ihr reagiertet auf diesen Ruf und machtet euren Weg an die Oberfläche der Erde ~ viele von euch Verkörperten hatten Lebenszyklen auf der Oberfläche Gaias.

Ihr habt tatsächlich in viel höheren Reichen für die unteren, dimensionalen Erfahrung trainiert, die ihr nun in vielen Lebenszyklen machtet, damit ihr verkörpern konntet und wir übertreiben nicht, wenn wir sagen, dass die Erden-Erfahrung schwierig ist und eine Seele der höheren Dimensionen in ihrem Kern geprüft wird.

Das Kollektiv der Menschheit, das auf eurem Planeten weit mehr Zeit gewesen ist, als vorgesehen war und die ungeheure Dichte sich exponentiell halten würde, sind an den extremen der irdischen Erfahrung gewachsen. Allerdings fanden es viele von euch schwierig, die ihr euren Weg zur Erde aus den höheren Reichen machtet, die Dicht und ein riesiges kollektives Gewicht zu fühlen, als ihr auf der Erde inkarniertet.

Die lieben Kinder der Menschheit, die aus den höheren Dimensionen gekommen sind, wir haben bereits früher davon gesprochen, von ihnen hat ein großer Teil die Mission, die viele von euch erwachsenen Lichtarbeitern hat, die Verankerung einer unglaublichen Menge reinen Lichts an der Oberfläche und im kollektiven Bewusstsein der Erde.

Kristall-Kinder und Unsere Einführung

Dies war die Mission der Kinder, die bereits in den achtziger und neunziger Jahren inkarnierten und jedes Kind, das für die Erden-Erfahrung konditioniert wurde, ist noch im Kern ein Kristall-Kind, mit Linien und Verbindungen zu den höheren Dimensionen, die die meisten der Erwachsenen um sie herum nicht besitzen.

Die Kristall-Kinder, die von der Erden-Erfahrung konditioniert wurden, werden für ihre große Mission zu gegebener Zeit aktiviert werden, selbst wenn sie nicht bewusst verstehen, was sie tun, verankern sie immer noch viel Licht zur Oberfläche der Erde, so wie ihr es macht, liebe Seelen.

Ihr werdet in der kommenden Zeit in unser Kollektiv eingeführt werden, und die vielen Plejadischen Seelen, die bereits eine Weile um eure Erde gewesen sind, sind glücklich und aufgeregt, wenn wir einander vorstellen und euch über die Hilfe informieren, die wir zur Verfügung gestellt haben.

Wir werden fortfahren zu versichern, dass die Hilfe, die wir geleistet haben, tatsächlich großartig gewesen ist und bleibt, doch die persönliche Verantwortung ist durch das Kollektiv der Menschheit zu ergreifen, die gerade dabei ist, sich mit dem kollektiven Erwachen zu befassen ~ es war immer bekannt, dass eine Fülle irdischer Seelen Erwachen werden.

Wenn diese persönliche Verantwortung angenommen wird, wird das gesamte Kollektiv sich vereinigen und die Galaktische Gesellschaft aufbauen, auf die ihr so hart hingearbeitet habt.

Wir haben immer gewusst und gefühlt, dass völlig bewusste Wesen die Massen auf eurer Welt aktivieren, auch wenn sie noch weitestgehend unbekannt sind, werden diese individuellen Funken sich zu einer großartigen Revolution vereinigen und wachsen ~ das findet gerade statt und kann nicht mehr gestoppt werden.

Eure Entwicklung hört nie auf

Eure Entwicklung kann niemals aufhören, weil ihr dafür vorgesehen wart, euch immer weiter zu entwickeln und  wieder zurück in die Reiche unseres allmächtigen Schöpfers zu wachsen.

Ihr habt immer die Eindrücke von uns Seelen, die in den höheren Reichen existieren, wiederfinden sollen, und es war vorgesehen, dass ihr euch erneut mit eurer heiligen Göttlichkeit verbindet und versteht, dass ihr der Schöpfer der Realität seid, die ihr um euch herum findet.

Ihr werdet von diesem Punkt fortschreiten, weiter in die Richtung geführt werden, die Bereiche seligen und harmonischen vollen Bewusstseins zu verstehen. Wir bitten euch zu sehen, wie hell eure Zukunft wirklich ab diesem Zeitpunkt ist, liebe Seelen, denn selbst vom absoluten Anfange, als ihr erstmals euer Interesse am Aufstieg sammeltet, wurde euch versichert, dass ihr aufsteigen würdet.

Wir haben uns immer jene von euch gewünscht, die ihr euch energetisch für den Aufstieg engagiert, seid nicht ins Sorge darüber, dass ihr es vielleicht nicht schafft, wisst und wir versicher euch, schon wegen eures Engagements für den Aufstieg steigt ihr in die höheren Dimensionen auf.

Wir sprechen in einer sehr energetischen Weise, da euer Engagement für den Aufstieg aus eurem natürlichen unterbewussten Wunsch verursacht wird, unseren Schöpfer auf die größte Weise wie möglich zu verstehen, und ihr legt eine Menge der Aufstiegs-Energie in einen jeden Moment, in zunehmender Reinheit, die euch übermittelt werden. Ihr reagiert auf diese Energien mehr als günstig.

In Größeres Verständnis Erwachen

Lieber Schreiber, vor nur einigen Jahren, nach eurer Vorstellung von Zeit, hattet ihr ein Interesse am Aufstieg gesammelt, habt euch trotzdem noch zum größten Teil auf die äußeren Aspekte eurer Realität konzentriert, weil ihr bereit wart, Änderungen zu sehen.

Inzwischen seid ihr in ein größeres Verständnis eingeführt worden, dass ihr für eure Realität verantwortlich seid, die ihr um euch herum findet, und wenn ihr die Verantwortung übernehmt und arbeitet, um eure Realität in etwas umzuwandeln, das ihr erfahren möchtet, weil ihr es verdient habt, könnt ihr wirklich alles tun.

Jeder einzelne von euch kann seine Realität in einen Umfang perfekter und glücklicher Existenz in jedem Moment schaffen. Es ist einfach nur, dass die Menschheit in einer begrenzten Realität bestand, in der euch gelehrt wurde zu arbeiten und „euren Unterhalt verdienen“ zu müssen.

Tatsächlich wird von der Arbeit erwarten, die Fülle zu finden, von der wir fühlen, dass sie so viele von euch finden möchten, aber es ist keine Arbeit in dem Sinne, euer ganzes Leben zu dienen, damit ihr zurechtkommen könnt.

Die Arbeit, die wir meinen, ist metaphysischer Natur, und leitet sich vom eigenen Verständnis für das Gesetz der Anziehung und der Tatsache ab, dass ihr Schaffen und manifestieren könnt, was ihr wirklich benötigt, indem ihr eure reine Absicht setzt in dem was ihr macht, gepaart mit dem Verständnis, dass es sehr wirklich ist.

Während wir unsere letzten Eindrücke für diese Mitteilung bringen, möchten wir die reinsten glitzernden farbigen Schwingungen zum Ausdruck bringen, die auf dem Weg zu euch sind, und dass ihr in jedem Moment zunehmende Reinheit und eine Menge dieser Schwingungen annehmen könnt.

Pflegt die Verbindung zu uns und zu den höheren Reichen, die innerhalb eurer wachsen, weil jeder einzelne von euch ein geschicktes Channel-Medium ist.

Vielen Dank an den Plejadischen Rat der 9 und SanJAsKa.

durch Wes Annac, 08.06.2013
Übersetzung: SHANA, http://www.torindiegalaxien.de/
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0613/08sanjaska.html