Franz Erdlüber die Aktivitäten ab dem 28. Mai

Teil 3 – ab 3. Juni

Je nach Ereignissen werde ich hier unregelmäßig Neues hinzufügen, ohne das extra anzukündigen.


3. Juni 2013   71 

10:15 geheimes Projekt kann evtl. später veröffentlicht werden

5. Juni 2013  72

10:15 Schwarzmagier heilen/erlösen siehe Bemerkung

6. Juli 2013  73

11:45 Astralkörper aus den Anlagen holen und bei den Menschen einbauen. Heilung der Körper erfolgt in späterem Projekt.

7. Juli  74

12:00 Bosse und schwer geschützte Magier erlösen/heilen. Dieses Projekt läuft parallel zu Nr. 73

8. Juli:
vor Mitternacht wurde die Grenze von 1 Milliarde Astralkörper überschritten. Es werden übrigens erst nur Astralkörper geholt.
  

zu 72:

Es ging vorrangig um Magier, die die Anlagen bewachen. Die meisten Anlagen sind jetzt unbewacht, aber es gibt Ausnahmen. Ich werde es wohl noch erfahren, wie das dann geregelt wird. Es sind aber auch Magier bearbeitet worden, die freiwillig die Seiten wechseln wollen. Es gibt aber immer noch Schwarzmagier und NWO-Führungsleute (eigentlich auch alle Magier).

zu 74:

Es war nicht mehr zum Aushalten. Jetzt kamen mehrfach abgeschirmte Menschen und Reptos mit allen nur denkbaren Schutzstrukturen. Bis zu 20 Abschirmungen durch Menschen-Magier kamen vor und das am laufenden Band. Die dauernden Schlangenbisse wurden schmerzhaft. Ich kann aber die Abmachung mit den Schlangen nicht stoppen, weil sich dann einfach die Magier bei mir ansammeln, ohne dass ich es merke . . oder zu spät merke. Und außerdem konnte ich mich kaum noch auf eine Arbeit konzentrieren, wegen dauernden Unterbrechungen.

Ich habe gestreikt. Ihr Außerirdischen müsst Euch auch um diese Magier und Bosse kümmern, sonst kann ich nicht mehr mitmachen. Ich habe die Außerirdischen immer wieder autorisiert, diese Arbeit mit meiner Vollmacht zu tun, aber so richtig gut ging es wohl nicht, denn es kamen immer wieder Magier bei mir an. Aber es ist besser als vorher. Das Projekt jedenfalls läuft schon einen Tag lang.

Quelle: http://www.psitalent.de/Logbuch3.htm

Advertisements