EEMWir wünschen, dass ihr wisst, dass der Fluss von Licht in diese Ecke der Galaxie und damit euren Planeten und euch, wieder einmal ein Allzeithoch erreicht hat. Der Informationsfluss ist daher ebenfalls erhöht. Was bedeutet das für euch?

Da dieses Licht auch weiterhin durch eurer Energiefeld und euren physischen Körper fließt, werdet ihr  fortfahren, nicht beginnen, sondern fortfahren, aktiviert zu werden, solltet ihr euch entscheiden, mehr und mehr von der Energie eures wahren, und sagen wir erweiterten, Selbst zu halten. Euer Bewusstsein, Erinnerungen, Wahrnehmungen und alle Funktionen davon werden nun in der Lage sein, am Ausmaß eures Wunsches zu wachsen.

Ja, es wird von eurem Wunsch abhängen, eurem Willen, und dem Zustand, von dem ihr jetzt beginnt, euch vorwärts zu bewegen, wie das für jeden von euch aussehen wird. Aber es ist nicht notwendig, wenn es das überhaupt war, dass ihr euch länger “steckengeblieben” fühlt. Der Fluss der Energie in und durch euch ist jetzt zu groß, um das zu erlauben, außer ihr lasst es zu. Jede ernsthafte Bemühung eurerseits muss nun mit Erfolg erfüllt sein.

Erkennt jedoch, dass jeder von euch  von einem anderen Ort „beginnt“ und jeder von euch unterschiedliche Vorstellungen von dem hat, was seine Ziele in diesem Prozess sind. Eureka! Ihr wisst jetzt, warum Milliarden von euch hier sind. Erschafft aus euch das höchste und beste und produktivste und fröhlichste Leben, das ihr euch vorstellen könnt. Helft der Person neben euch, dasselbe zu tun, was auch immer das sein mag. Seid in Kontakt, so viel ihr in der Lage seid, und je mehr ihr in der Lage sein werdet, mit eurem höchsten Verständnis von euch und eurem Schöpfer. Alles andere wird sich finden, wie es sollte, und wahrscheinlich viel besser als eure Phantasie im Stande gewesen ist vorauszusagen. Und von eurer Phantasie sprechend, dem erstaunlichsten Teil von euch, lasst sie frei und seht, wohin sie euch bringen kann.

Wenn es euch erscheint, als ob wir etwas fröhlicher sind als gewöhnlich, liebe Herzen, ist es, weil wir aus unserer Sicht sehen, dass ihr wieder einem Wendepunkt erreicht habt, und das sogar getan habt, bevor wir von euch erwartet haben, das zu tun.

Wir leben in euren Herzen, ihr Lieben, und wir halten euch in unserem. Wir werden sehr bald wieder mit euch sprechen. Guten Tag.

Gechannelt durch Ron Head – 06. Juni 2013
Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf kopiert und verteilt werden, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und der folgende Link angefügt wird:
http://oraclesandhealers.wordpress.com/
Quelle Text: Erzengel Michael durch Ron Head: Jede ernsthafte Anstrengung eurerseits muss jetzt von Erfolg gekrönt sein