Meine geliebten Menschen auf der Erde. Wiederum wurde ich von diesem Kanal aufgefordert eine persönliche Botschaft an Ihn und seine spirituelle Partnerin zu kommentieren. Wie gewohnt komme ich dieser Bitte sehr gerne nach und werde nun das in einer verkürzten Version von der persönlichen Botschaft wiedergeben. Es liegt an diesem Kanal zu entscheiden ob er Sie veröffentlichen will oder nicht, den der freie Wille habe auch ich zu berücksichtigen aber das sollte Euch nun endlich klar sein (Schmunzeln)

In der persönlichen Botschaft an diesen Kanal wies ich auf die bevorstehenden Energien hin. Diese Energien werden in den nächsten Tagen bis zur Sonnenwende massiv zunehmen. Wenn ich massiv sage, dann meine ich das mit großem Nachdruck. Diese Energien werden alles andere in der Vergangenheit in den Schatten stellen. Es werden Energien sein, die seines gleichen suchen und einen unglaublichen Effekt auf Gaia und die Menschen haben, das kann ich Euch versichern.

Es wird Menschen haben, welche die größten Schwierigkeiten bekommen, weil Sie immer noch den alten Energien nachtrauern und nicht verstehen können, dass es diese nicht mehr gibt bzw. geben kann. Diese alten Energien sind Vergangenheit und damit haben sich alle abzufinden.

Ich will Euch aber ein einfaches Rezept mit auf den Weg geben und dies ist schon „alter Kaffee“ sagen die einen und die welche erst seit Neuem damit konfrontiert werden, werden dankbar sein für diese Information. Denkt daran Euch regelmäßig zu erden. Nicht nur einmal sondern mehrere Male am Tag. Nur so kann ich Euch garantieren, dass Ihr weniger Probleme damit haben werdet als wenn Ihr es sein lässt. Wie immer ist es Eure Entscheidung und die habe ich und werde ich akzeptieren. Dennoch liegt es mir am Herzen, dass Ihr nicht leiden müsst, denn dies ist nicht nötig und von mir gewollt. Die Realität in der Ihr lebt gestaltet Ihr selber und das muss Euch bewusst werden. Nur so, werdet Ihr aus der Illusion ausbrechen können meine geliebten Kinder dieser Erde.

Ich werde Euch immer ein guter Vater sein und ich werde mein Möglichstes tun um Euch zu unterstützen. Die Auflagen welche ich zu folgen habe sind nun klar und denkt daran, den diese Gesetzte sind meine Gesetzte und ich habe Sie auch zu befolgen, ansonsten würde alles außer Kontrolle geraten und das will ich nicht meine geliebten Kinder.

Seid Euch bewusst und seid Euch gewahr und dann werdet Ihr schon bald erwachen, denn dies ist mein Ziel und dieses Ziel kommt nun endlich immer näher meine Kinder. Also macht was ich Euch vorschlage und Ihr werdet dieses Bombardement von Energien überstehen.

In großer Liebe zu Euch Euer himmlischer Vater

Gott durch M. Gamma, 10.06.2013
Quelle: http://www.torindiegalaxien.de/0613/10gott.html
