Kwan YinGrüße Ihr Lieben, Ich Bin Lady Quan Yin.

Ich trete hervor und bringe euch die Schwingung meines Friedens, um euch in diesen Frieden einzuhüllen. Es ist der Frieden, den ich heute mit euch besprechen möchte, um die Schwingung und Verwirklichung des Friedens innerhalb eures Seins zu stärken. Frieden kräftigt, begeistert, heilt und inspiriert. Wenn ihr Frieden verkörpert, erlaubt ihr dem Fluss vom Schöpfer ewig durch euer Sein, Herz und Seele zu fließen. Frieden trägt die Schwingung der Wahrheit, Klarheit und Einheit, für alle zu erleben. Frieden ist nicht nur Stille oder Schweigen, sondern eine mächtige Qualität des Schöpfers, die euer inneres Gleichgewicht, Harmonie und Kraft entwickelt. Frieden ist Zufriedenheit mit und als Schöpfer, ohne die Notwendigkeit Weisheit zu suchen, zu haben oder zu wünschen, weil ihr erkennt, dass ihr vollständig seid und alles tragt, was der Schöpfer innerhalb eures Wesens ist. Frieden entsteht aus einem tiefen und verbesserten Vertrauen in den Schöpfer, der Unterstützung und alles was der Schöpfer bietet. Frieden entwickelt sich mit der Anwesenheit der Liebe, die überall in eurem ganzen Sein pulsiert und in jeder Zelle eures Körpers entsteht.

Frieden ist nicht nur eine Erfahrung, sondern auch eine Existenz, die sich aus den Ursprüngen eures Wesens ergibt und so eine mächtige Repräsentation eurer Wahrheit wird. Wenn ihr den Frieden mit euch tragt, wo auch immer ihr seid, was auch immer ihr macht, müsst ihr nicht mehr an den Aspekten der Persönlichkeit festhalten, an Urteil, Furcht oder Zweifel, sondern schafft vorwiegend einen Raum in euch, wahres Glück und Seligkeit einzuziehen und auszustrahlen. Mit der Anwesenheit von wahrem und tiefem Frieden, der sich aus eurem Wesen von eurer Seele ergibt, seid ihr euch bewusst, dass ihr euch mit der Schwingung des Schöpfers verbindet, mit eurem ganzen Sein, allem was der Schöpfer ist. Die Schwingung der Körper, energetischer Körper und Realität, werden friedlich und existieren in Harmonie und wahrer Glückseligkeit mit dem Schöpfer, und ihr werdet euch erlauben, alles mit Leichtigkeit zu erleben und der Vervollkommnung des Schöpfers zu begegnen.

Es ist nicht der Frieden, den ich als eine äußere Energie oder Erfahrung wünsche, sondern als eine innere Wirklichkeit um Harmonie auf die Erde und in Situationen zu bringen, die die Menschheit durch Vernachlässigung ihres Göttlichen Selbst und Manifestation geschaffen hat. Frieden erlaubt euch, die göttliche Essenz innerhalb eures Wesens, innerhalb eines jeden Menschen auf der Erde und alle lebende Materie und Seelen anzuerkennen. Diese Anerkennung, wenn sie von einer riesigen Mehrheit akzeptiert wird, kann sofort alle Situationen von Schmerz, Chaos, Unausgeglichenheit und Schaden, die die Menschheit einander und an der Erde verursacht haben, entwirren. Weil eure physische Realität so fest und real für euch waren, mag es scheinen, dass ihr euch heilt, eure Aktionen und die Aktionen der Menschheit als ein allgemeiner Körper, indem ihr Probleme für die äußere physische Realität lösen müsst. Dies kann natürlich ein großartiges Auftreten von Frieden und Harmonie in jede Situation bringen, die wiederhegestellt wird, aber oft sind jene, die eingebunden sind, dennoch nicht zufrieden oder erfüllt, glauben oder verlangen, dass sie mehr verdienen, vielleicht als Entschädigung oder um ihren inneren Schmerz zu heilen.

Es ist oft, dass Handlungen in eurer physischen Realität nicht immer die Erfüllung zu Zufriedenheit schaffen, die benötigt wird. Wenn eine Aktion irgendeiner Art dann aus den tiefen innerhalb eures Wesens, eurer Seele und eurer Wahrheit angeregt wird, dann wird es in die Situation oder Beteiligten getragen, fast so, als ob sie mit so viel Zuwendung und Wahrheit gefüllt ist, dass es jeden beteiligten Menschen und Seele sofort erfüllt. Jeder Mensch erkennt die Wahrheit des Schöpfers in der Energie, wegen der Wahrheit des Schöpfers, die in der Situation präsentieren wird, harmonisiert von der Schwingung des Schöpfers und in perfekte Balance und Vollendung gebracht.  Wenn die Schwingung des Schöpfers präsentiert wird, wird alles angemessen abgestimmt, selbst wenn Furcht beteiligt ist. Wenn jeder Mensch sich erlaubt auf den Frieden zuzugreifen, der dann der Schöpfer innerhalb eures Wesens ist, erlaubt ihr dem Frieden, sich innerhalb jeder Aktion zu manifestieren, die ihr ausführt und in jedem Gedanken. Der Frieden würde sich sofort auf der ganzen Welt manifestieren, auch in Situationen, die verstrickt mit Furcht und Schmerz scheinen. Frieden würde sich in die physische Realität der Erde manifestieren, weil es eine tiefe Erinnerung und Resonanz von und mit dem Schöpfer auslösen würde. Alles was gehalten und nicht mehr benötigt wird, würde nachdrücklich abfallen, nur das erhaltend, was wahre Liebe, Glückseligkeit und der Schöpfer ist.

Frieden wird oft mit dem Verstand assoziiert, wenn ihr gebeten und ermutigt werdet einen ruhigen Verstand zu schaffen, frei von unproduktiven oder ängstlichen Gedanken, aber Frieden entwickelt sich auf einer tieferen Ebene innerhalb eures ganzen Wesens. Frieden, wie ich sagte, entzündet sich und fließt von der Seele und Wahrheit innerhalb eurer, er wird als eine Macht, eine Quelle des Schutzes geschätzt, während er auch eine tiefere Einheit mit dem Schöpfer erlaubt. Frieden und all seine schönen Qualitäten können ein emotionaler Zustand sein, der als ein Ausdruck eures Seins in jeder Situation bleibt, was bedeutet, dass eure Emotionen sich ausgeglichen sind, statt von einem Extrem zu einem anderen zu schwanken. Man kann immer noch Traurigkeit oder Glücksgefühle erfahren, aber mit der Anwesenheit des Friedens gibt es keine Anhaftungen oder sich haltende Emotionen, es wird fast im kleinsten Volumen erfahren und einmal erkannt, gleitet es dahin. Selbst wenn eine Emotion erfahren wird, ist Frieden präsent als Unterstützung, Macht und Kraft.

Frieden, innerhalb des physischen Körpers präsent, kann auch perfekte Gesundheit und Vitalität schaffen. Wenn ihr euch Frieden in jeder Zelle eures Wesens vorstellen könnt, alle Irritationen innerhalb jeder Zelle eures Seins auf energetischer Ebene existierend, würde jene Verankerung und Manifestation die Vollendung des Körpers verursachen und jegliche Unvollkommenheiten würden verschwinden. Der Körper wäre zufrieden und würde den Reichtum und die Fülle des Schöpfers erfahren, vollständig und absolut in Harmonie und Wohlbefinden. Beschwerden des physischen Körpers wie Unzufriedenheit, werden manchmal aus den energetischen Körpern oder dem Verstand bezogen, wenn dann Frieden gegenwärtig ist, bringt es die Schwingung der Wahrheit und alles wird zum Inhalt des Schöpfers abgestimmt, wird geheilt und die Vollendung des Schöpfers.

Frieden kann in eurem Bewusstsein innerhalb des spirituellen Körpers präsent sein und als Fundament für die Förderung der Inspiration, Wahrheit, Weisheit und Verwirklichung entstehen. Wenn ihr die Schwingung des Friedens von eurer Seele erlaubt innerhalb eures spirituellen Seins und Körpers zu existieren, seid ihr fähig eine tiefe Zufriedenheit während eurer spirituellen Reise auf der Erde zu erleben. Auch wenn ihr weder euren spirituellen Weg, noch den nächsten Schritt verstehen könnt, um eure Erleuchtung zu unterstützen, versteht, dass wenn Frieden gegenwärtig ist, ihr fähig seid in euren Erfahrungen und dem gegenwärtigen Moment zufrieden zu sein, zufrieden mit allem was ihr entdeckt habt, und in Frieden mit der Ahnung, dass alles für euch im göttlichen Timing fließen wird. Zufriedenheit und Frieden mit eurer spirituellen Reise ist ein mächtiges Werkzeug das euch erlaubt nach innen zu sehen, statt außerhalb von euch zu suchen. Mit Frieden in eurem spirituellen Sein habt ihr die Fähigkeit, euch tiefer in eure Wahrheit und innere Führung zu entspannen. Frieden ermutigt euch zu erkennen, dass es in Wahrheit nichts zu suchen gibt, alles ist bereits vorhanden und kann eine tiefe Heilung für euer ganzes Wesen bringen. Der Hunger, die Dringlichkeit und Sehnsucht nach Aufstieg lassen nach, euch erlaubend die Freuen des Aufstiegs mit Leichtigkeit und Vollendung in göttlichem Timing zu erfahren. Manchmal kann der Hunger nach Aufstieg eine Blockade schaffen oder euren Aufstieg beschränken, während ihr versucht euch zu zwingen und zu schieben, um zu erleben, was in göttlichem Timing erlebt werden wird.

Die Schwingung des Friedens ist besonders innerhalb aller Aspekte eures Seins sehr wichtig, wenn sie von der Seele fließt ~ es ist eine große Möglichkeit, alles in Balance und Harmonie zu bringen. Ich möchte eine Invokation mit euch teilen, um eure Erfahrung des Friedens eurer Seele zu unterstützen.

„Lady Quan Yin, ich bitte euch, mein ganzes Wesen und Existenz als Lichtquelle in diesem physischen Körper auf der Erde zu unterstützen, zu erleuchten und zu nähren. Ich bitte euch, Eins mit meinem Herzen und meiner Seele zu werden damit wir die Liebe und die Wahrheit teilen, die der Schöpfer ist.

Bitte unterstützt mich dabei, die Schwingung und die Essenz des Friedens von innerhalb meiner Seele zu aktivieren, mir erlaubend mein Seelen-Licht in jeden Aspekt meines Seins als reines schwingendes Licht des Friedens auszusenden. Möge Frieden Harmonie, Wahrheit, Heilung, Erleuchtung, Erfahrungen anziehen, Balance und Schöpfer-Fokus in mein ganzes Sein innerhalb aller Ebenen und Körper meines Wesens bringen.

Ich erlebe jetzt die Schwingung des Friedens von meiner Seele ausgehend in meinen physischen Körper, ätherischen Körper, emotionalen Körper, mentalen Körper, spirituellen Körper, mein ganzes Wesen und Existenz auf der Erde.

Ich bin Frieden, ich bin in Frieden und ich erfahre Frieden als eine tiefe Heilung und Erwachen für mein ganzes Sein.“

Nehmt euch ein wenig Zeit, um die Essenz des Friedens von eurer Seele und Herz fließen zu lassen und erlaubt mit eurem ganzen Wesen zu verschmelzen.

Ewig im Frieden

Lady Quan Yin

Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0613/00natalie.html

Advertisements