monjorsonaGrenzen sind gezogen worden,

Seiten sind unmissverständlich eingenommen worden,

Was einst wagemutige und dreiste Tyrannei und ungezügelte, scheinbar unbeschränkte Bemühungen dunkler Herzen begründete, ist nun auf eine neue und extrem unangenehme BACKSTEINMAUER gestoßen.

Diese Mauer, undurchdringlich und unnachgiebig, repräsentiert etwas Unsichtbares auf diesem Planeten der Sorgen und des Leids, jenseits aller lebendiger Erinnerung und aller dokumentierter Berichte aus alter Zeit,

Sie repräsentiert eine Macht, der der Rest dieser Finsteren Brut einfältig grinsenden Abfalls –  in Verwirrung und nacktem Schrecken umherhastend und -hüpfend – noch nicht begegnet ist und welche für ihr nacktes Leben und zu ihrer pathetischen und skurrilen Verblüffung feststellen müssen, DASS SIE  DEM NICHTS ENTGEGENZUSETZEN HABEN, DA ES DIREKT ÜBER SIE HINWEGROLLT.

IHR HABT DEM NICHTS ENTGEGENZUSETZEN.

IHR HABT KEINEN RÜCKHALT.

ES GIBT KEIN ENTKOMMEN VOR DER VERSAMMELTEN STREITMACHT DER SPIRITUELLEN HIERARCHIE.

Das Aufgebot und die Stärke eurer erbärmlichen ‘Magie’, angetrieben durch Tod und Furcht, Hass und bösartige Gewalt IST MACHTLOS ANGESICHTS DER SCHÖPFERISCHEN KRÄFTE DES LEBENS SELBST.

BLICKT IN DAS ANGESICHT EURES MEISTERS UND EURES HERREN

UND ERZITTERT,

UND WEINT.

SCHAUT MIT UNBESTREITBARER GEWISSHEIT AUF DAS ENDE ALL DESSEN, WAS IHR GETAN HABT.

Meine kleinen Finsterlinge!  (Wortspiel: darlings – darklings)

PAPI IST HIER, er hat versucht, euch an den Händen zu halten,

Hat geflüstert,

Gefleht,

Dringend gebeten,

IHR UNGEZOGENEN KLEINEN KINDER.

IHR SEID SEHR, SEHR UNARTIG GEWESEN.

JETZT KOMMT DER GROSSE KNÜPPEL

ES WIRD ZIEMLICH SCHMERZHAFT SEIN.

DAS. KÖNNT. IHR. MIR. GLAUBEN.

Ihr denkt, eure blutigen Rituale  und armseligen Beschwörungen werden genügen in dieser Schlacht um das, was von eurem Königreich der Lügen übriggeblieben ist?

IHR BRINGT MEIN BLUT IN WALLUNG.

ICH HABE EUCH GESAGT, ICH KOMME UM GERECHTIGKEIT AUSZUTEILEN UND UM GNADE ZU VERTEILEN.

KEINE GNADE MEHR.

HIER KOMMT DIE GERECHTIGKEIT.

IHR VERSTEHT JETZT WAS ICH MEINE, ODER?

IHR HABT NOCH NICHTS VERSTANDEN.

ERFREUT EUCH AN DIESER ZERSTÖRUNG EURER EIGENEN KONSTRUKTION.

Ts Ts Ts.

ZU SPÄT.

ZU SPÄT.

Von Monjoronson durch Ben
Übersetzung: Harald Kühn
Quelle Text: DIE SCHLACHT HAT BEGONNEN
