sananda jesusGeliebte Menschen, die ihr dem Zeitenende entgegenfiebert und die ihr nun in eurer Sehnsucht erfüllt werdet.
.
Ich bin der Hüter und Regent dieser Erde, die sich nun auf sdie fünfte Lichtebene des Seins erhebt und ich bleibe mitten unter euch, ich bin bei jedem von euch Menschen, die ihr dieser Zeit nun eine Ende setzt.
.

Euch wurde zum nun begonnen Aufstieg bereits verkündet, heute setzen wir mit dieser Verkündigung fort, damit das Bild und die Variationen des Aufstiegs vollständig vor eurem inneren Auge erscheinen können.
.
Erste und wichtigste Bedingung für euch Meister, die ihr den Aufstieg gewählt habt und aufsteigen werdet, ist, dass eure Lebensaufträge für diese Welt erfüllt sind.
.
Sobald ein Mensch seine individuellen Aufträge, die ihn auf diese Zeit-Raumlinie geführt haben, abgeschlossen und vollendet hat, ist er bereit für den Aufstieg ins Licht und es ereignet sich.
Dies ist das ausschlaggebende Kriterium des Aufstieges und dieses ist von einigen Menschen bereits erfüllt. Die große Schar der Aufstiegsbereiten wird erst zu dieser Vollendung geführt. Ziel ist es, solange wie möglich, die Energie der aufsteigenden
Lichtkrieger auf den Erden 3D und 4D zu halten und zu verankern! Das ist ein Liebesdienst, zu dem ihr euch alle entschlossen habt, damit euren Geschwistern aus den Licht, die auf diesen Ebenen verbleiben, gute Möglichkeiten zur Evolution nach eurem Hinweggang geboten werden.
Auch wenn es bis zu 1000 Jahre dauern wird, bis dass die Wahrheit auf diesen Ebenen des Seins erste kleine Früchte trägt.
Das bedeutet zusammengefasst:
.
1.) Der Aufstieg hat mit 18.5.2013 begonnen und setzt sich fort.
2.) Der Aufstieg findet jetzt für alle Menschen statt, die ihre Aufträge auf Erden gelebt und vollendet haben.
3.) Der Aufstieg für alle weiteren dafür bereiten Menschen vollzieht sich, sobald sie ihre Arbeit auf den Erden getan und ihr Bewusstsein somit von diesen Ebenen zurückziehen dürfen.
.
Diese Botschaft ist für alle eine kleine Enttäuschung, die bereits jetzt mit der ersten Welle emporgehoben werden wollten.
.
Geliebte Menschen,
die ihr voll der Sehnsucht diesen Tag erwartet!
.
Eure Zeit kommt und ist sehr, sehr nahe.
Noch habt ihr zu tun, noch gilt es, auch wenn ihr längst schon müde und vom Geschehen auf dieser Welt angewidert seid, durchzuhalten, denn wahrlich:
Ihr habt noch so viel zu geben, zu erschaffen und in den Erdenboden zu verankern, damit diese Samen zu einer späteren Zeit große Früchte tragen.
.
Des Weiteren gebe ich bekannt, dass alle Menschen, die für den Aufstieg vorbereitet werden, bereits auf der Energieebene der 4D leben. Auch wenn sich 3D Themen immer wieder in eurem Umfeld manifestieren, da die die Trennung der Erden noch im Gange ist, so befindet ihr alle euch mit eurem Energiefeld, der elektro-magnetischen Schwingung, auf 4D.
Dies macht die Wunder möglich, von denen bereits gesprochen wurde. Unsichtbar sein, durch Mauern hindurchgehen, gleichzeitig an unterschiedlichen Orten zu sein oder von einem Ort zum anderen im Augenblick verschoben zu werden. Die kleinen Wunder beginnen sich nun in eurem Alltag festzusetzen – und ihr sollt staunen, wie behütet und getragen ihr durch diese Zeit, die nun losbricht, manövriert werdet.
.
Bedeutend ist zu verstehen, dass ein großer Teil der für den Aufstieg auf 5D bereiten Menschen die Entscheidung getroffen hat, bis zuletzt zumindest mit einem Teil ihres
Bewusstseins auf diesen Erden 3D und 4D zu bleiben. Zum einen, um ihre Energien hier zu verankern, zum anderen, um diesem Schauspiel der großen und kleinen Wunder beizuwohnen. Mal als stiller und unsichtbarer Beobachter, dann wieder als Akteur  im letzten Spiel der Spiele, in dem die letzten Szenen für die bereits Ausgemusterten abrollen.
.
Des Weiteren ist festzuhalten, dass es unterschiedliche Weisen des Aufstiegs gibt. Manche Wesenheiten wurden seit Jahrzehnten mit ihrem physischen Körper darauf
vorbereitet und diese werden, wie einst Elija, direkt in den Himmel aufsteigen. Ja, in der Tat, dieses Wunder ereignet sich mehr als nur einmal.

Bei der überwiegenden Zahl der Menschen, die den Aufstieg auf 5D für sich beanspruchen, geschieht dieser während sie ruhen, während des Schlafes.
Das deshalb, da in der Schlafphase jeder Schock ob der plötzlichen Entrückung, was eine gewisse Körperlosigkeit mit sich bringt, vermieden werden kann. Es ist ein ruhiges und sanftes hinübergleiten in die neue Welt, in die neuen Wohnungen im Himmel. Es kommt der bisherigen Todeserfahrung nahe – ist aber etwas grundsätzlich anderes, denn viele werden mit ihren Körpern wechseln. Auf einer Zwischenebene des Seins erfolgt daraufhin die Transformation des feststofflichen Körpers in eine feinstofflichere Form, um den Erfordernissen der raum- und zeitlosen Ebenen des Seins zu entsprechen.

.
Viele, und auch diese Variante wird häufig angewendet, viele werden ihren feststofflichen Körper ablegen und direkt in die Feinstofflichkeit zu den Meisterschulungen gebracht und in ihre neuen Aufgaben eingeführt werden.
.
Über die Nacht wird die Welt eine andere sein, über die Nacht werden die, die die Erhebung gewählt haben, in neue Sphären verschoben und die Möglichkeiten dazu sind unendlich, so unendlich, wie der Geist und das Bewusstsein eines Menschen, der erwacht ist, unendlich sind.
.
Hier sind einige Möglichkeiten beschrieben, nicht alle und nicht ins Detail. Ihr sollt stets einen Überblick über die Ereignisse haben, detailgenaue Angaben sind jedoch überflüssig, schließlich liegen alle tatsächlich eintreffenden Ereignisse den sich ständig wandelnden Potentialen zugrunde.
.
Zusammenfassend dazu:
Die Erhebungen setzen sich fort, wartet geduldig, bis ihr aufgerufen, beim Namen aufgerufen werdet und wisset, ihr seid in diese Zeit geboren, damit ihr bis zum letzten Tag, der für euch bestimmt ist, auf dieser Erde bleibt. Es gilt dieser Zeit euren letzten Stempel einzuprägen, es ist das Siegel eures Erwachens, an dem sich hunderte Generationen nach euch orientieren können, sollen und es auch werden.
.
Die Liebe zu den Menschen und die Liebe zu den Erden hat euch auf dieser Welt geführt. Diese Liebe lässt euch heute Abschied nehmen, da ihr wisst, alles getan zu haben, alles erfüllt zu haben, alles gesehen zu haben – da ihr wisst: das Zeitendende ist für euch einzige Wirklichkeit und Realität.
.
Abschließend gilt es noch einen Punkt zu beleuchten. Alle Verhandlungen mit den Dunkelmächten (Parasiten) sind gescheitert, wurde euch verkündet – in der Tat.
Was bedeutet das im Einzelnen.
.
1.) Ziel der himmlischen Lichtebenen, vertreten durch die Galaktische Föderation des Lichts, war es, einen geordneten Übergang der Welten zu schaffen.
.
2.) Ziel der langen Verhandlungen mit den Fürsten der Finsternis auf dieser Erde und den Zivilisationen, die den dunklen Aspekten dieser Erde dienen, war es, die Dunkelkräfte selbst zur Umkehr zu bewegen, was in vielen Regionen des Universums und mit anderen Lebensformen dieser Schöpfung von großem Erfolg gekrönt war.
.
3.) Ziel war es, alles zu unternehmen, um auch die Ebene von 3D vor den größten Katastrophen zu bewahren, denn die geistigen Lichtebenen wussten, dass für viele, die 3D wählen, das Maß des Leides bis zu einem bestimmten Grad ausgeschöpft war und neue epische Schmerzerfahrungen überflüssig sind.
.
Diese Ziele wurden nicht erreicht.
.
Der geordnete Übergang findet nun ohne Mitwirkung der Dunkelmächte statt. Einzelne Menschen, die 3D gewählt haben, verhielten sich genau so ignorant wie ihre dunklen Herrn, und obwohl sie durch Träume, Lebensfügungen und klare Hinweise
daran erinnert wurden, umzukehren, ließen sie unzählige Aufrufe dazu ungenützt. Das hat nun zur Folge, dass diese Wesenheiten mit den herrschenden Dunkelkräften auf 3D verbannt wurden – der Vorgang der Verbannung ist im Gange.
.
Diese Verbannung zeitigt alle Folgen, die euch bereits verkündet wurden – es bedeutet, das völlige Abgeschnitten-Sein vom Licht Gottes.
.
Wenige Dunkelkräfte drehten sich nach den Verhandlungen ins Licht. Diese werden erhöht, auf 4D mitgehen oder auf 5D erhoben, je nach Reifung, je nach Grad des spirituellen Erwachens.
.

Katastrophen, Umwälzungen, die die 3D Erde nun erreichen,  sind darin begründetet, dass diese Menschen diese epochalen Erfahrungen gewählt haben, um so rasch als möglich daraus aussteigen zu können.

.
Die Methoden, die die geistigen Lichtebenen des Seins wählten, um diese Erfahrungen anschaulich zu machen, indem wir davor warnten und die Menschen an den Szenarien einer sich selbst überlassenen 3D Welt teilhaben ließen (durch Träume, Visionen und spirituelle Botschaften und Botschafter), fruchteten kaum. Nun ist es soweit und der Planet Erde 3D ist der Finsternis überlassen; und ein Planet der Finsternis, der sich selbst überlassen ist, kreiert die größten Leiderfahrungen.
.
Es ist ein Kuriosum dieser Schöpfung, dass sich sämtliche bisher der Finsternis dienenden Kulturen dieses Universums in das Licht gedreht haben und dass sich andererseits die Menschheit, die auf der Erde 3D verbleibt, mit aller Kraft weigert, das Licht anzunehmen; selbst den geringsten Funken des Lichts wird der Zutritt in diese Menschenherzen verwehrt.
Hier wird eine „Super 3D-Erde“ geboren, die eine Wirklichkeit erschafft, die jenseits
aller Vorstellungen und jedes Albtraumes ist.
.
Soweit dazu.
.
Es ist ein ernüchternder und notwendiger Ausblick.
.
Freude für die, die das Licht gewählt haben – und das im Übermaß. Unglück für die, die der Dunkelheit dienen wollen – und auch das im Übermaß.
.
Seid euch versichert: der Dynamik des Aufstiegs auf 5D tun alle Ereignisse, die sich auf 3D oder 4D ereignen, keinen Abbruch! Seid euch versichert, euer Dienst auf Erden endet zu der von euch bestimmten und von Gott gesegneten Zeit.
.
Der Himmel hat sich geöffnet – die Schar der Aufgestiegenen findet sich ein im Licht.
.
Ich bin es, der euch erwartet, um euch mit allen Ehrungen und Würden zu versehen,
die der Himmel für euch bereithält. Ihr werdet Platz nehmen an der Tafel Gottes
und für euren Dienst auf Erden den Schlüssel zum ewigen Leben erhalten.
.
Ich bin die Liebe und das Leben, auf allen Ebenen der Schöpfung
.
JESUS SANANDA
.
Epilog:
.
Nachdem ich den letzten Buchstaben getippt hatte, stürzt der Computer ab. Während des Schreibens bin ich selten online, so auch heute nicht, und der Computer spielte 15 Minuten verrückt. Sämtliche Programme werden ununterbrochen und chaotisch aufgerufen, der Bildschirm dreht sich in alle Positionen, so wie ich es noch nie sah
und mir blieb nach längerem Zuschauen nichts anderes übrig, als den Computer abzuschalten, was bedeutete, dass auch die heutige Botschaft verloren ist, da ich diese noch nicht gespeichert hatte.
.
Nachdem ich den Computer wieder hochfuhr, war der Bildschirm noch immer am Kopf gestellt – doch zu meiner Verwunderung – die Botschaft war voll erhalten.
Wie den Bildschirm wieder umdrehen?
Da ich in Computerdingen nicht unbedingt ein Spezialist bin meine Frau hingegen schon eher, rief ich sie an, ohne sie zu erreichen. Dann begann ich mich zu fragen, was sagt mir dieses Sinnbild? Als ich die Antwort hatte, fiel mir plötzlich ganz von selbst ein, welche Knöpfe ich drücken müsse, um das Bild wieder gerade zu kriegen.
.
Deutung:
Die 3D Welt steht Kopf und wird völlig umgekehrt!
Oben wird zu unten, unten zu oben, gut zu böse, böse ist gut, schwarz wird weiß, weiß ist schwarz – so wie wir dies auf dieser Erde bereits erleben und wie es die NWO-Eliten tagtäglich vorexerzieren.
„Ich bin nicht online“ bedeutet, ich habe keinen Bezug, keine Verbindung zu diesen Ereignissen auf 3D – „Botschaft wird von unsichtbarer Hand gespeichert und bleibt erhalten“ bedeutet, von allen Ereignissen auf 3D bleiben ich und bleibt das Tun jener, die auf 5D aufsteigen, unbeeinflusst. Es sind die kleinen Wunder des Alltages, von denen auch in der heutigen Botschaft die Rede ist, die sich derart manifestieren.
.
Mittlerweile, es ist 7.13 PM, hat sich der Himmel über Wien aufgeklärt. Eine klare und kühle Luft setzt sich durch, wie nach einem reinigendem Gewitter, das allen Schmutz
abgewaschen hat. Die Wolken am Himmel zeigen seltsame und schöne Formationen, als ob sich dahinter das unsichtbare Glück für uns Menschen verbergen wolle und gerade dabei ist, sich uns zu enthüllen.
.
In Liebe

Jahn J Kassl.

Quelle Text: LWV – DYNAMIK DES AUFSTIEGS, JESUS SANANDA

Advertisements