EEMEE GabrielErzengel Michael & Gabriel

Ich bitte um die heutige Nachricht. Beginnt bitte damit, mir zu sagen, mit dem ich spreche.

Michael und Gabriel, wir bringen dir eine Nachricht, auf die du lange gewartet hast.

Wir möchten, dass ihr wisst, dass das, wofür ihr so lange und mit solcher Hingabe gearbeitet habt, jetzt angefangen hat. Ihr seid darüber auch von anderen Quellen informiert worden, und wir bestätigen für euch, dass diese Information richtig ist.

Ihr wisst, dass die Nachrichten, denen ihr gefolgt seid, diejenigen, die ihr als die am zuverlässigsten und liebevollsten wahrgenommen habt, eine Tendenz gezeigt haben, in den letzten Monaten in ihrem Inhalt einander ähnlich zu werden. Das, ihr Lieben, liebste und treuste Herzen, ist, weil die grundlegende Nachricht dieselbe ist, wie sie es immer gewesen ist. Die Nachricht jetzt ist kurz und oh so süß. Die Freiheit, Überfluss, Wohlstand, und Gesamttransformation eurer Welt, um die ihr seid diesen letzten Tausenden von Jahren gebetet habt, und die euch unverständlicherweise verweigert worden sind, sollen jetzt die eurigen sein.

Es wird jetzt, durch eure Absicht, Durchhaltevermögen und Wachstum, eine Jahreszeit der Änderung geschehen, von der ihr nie geträumt habt. Wir versprechen nicht, dass es leicht sein wird. Tatsächlich verspricht es, für viele ziemlich beunruhigend zu sein. Jedoch, für jene, werdet ihr der Anker und der beruhigende Einfluss sein, die ihr die Fähigkeit habt zu sein, und alles wird gut sein.

Lasst Frieden die Absicht und Liebe der Weg sein, und alles wird gut sein. Wir denken, es muss zu diesem Zeitpunkt nicht mehr gesagt zu werden. Wir möchten diese Nachricht nicht verdünnen. Jedoch werden wir mit euch wieder und häufig sprechen, wie wir es immer getan  haben.

Lasst das Feiern in euren Herzen beginnen. Findet eure Freude und haltet sie fest. Haltet eure Entschlossenheit aufrecht. Hüllt euch selbst in unsere liebevolle Umarmung ein. Wir sind hier in euren Herzen, wie wir es immer gewesen sind. Ihr habt in eurer Welt immer um Beweise der Wahrheit davon gebeten. Solche Beweise sollt ihr haben.

Seid gesund, liebe Freunde, und guten Tag für euch.

Gechannelt durch Ron Head – 09. Juni 2013
http://goldenageofgaia.com
Übersetzung: Monika

Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf kopiert und verteilt werden, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und der folgende Link angefügt wird: http://oraclesandhealers.wordpress.com/

Quelle Text: http://wirsindeins.wordpress.com/2013/06/12/erzengel-michael-gabriel-durch-ron-head-lasst-frieden-die-absicht-sein-und-liebe-der-weg-und-alles-wird-gut-sein/
Advertisements