gleichklang

Liebe Freunde, ich bin eure Mutter, die Erde, die euch trägt. Ich fließe ständig durch euch, und ich möchte euch mit meiner Energie nähren und inspirieren. Wir gehören zusammen; wir tanzen diesen Tanz miteinander.

Das Leben in einem Körper, männlich oder weiblich, ist ein Zusammenspiel zwischen eurer Seele und der Seele der Erde. Ehrt euren schönen Körper, den Körper, den ich euch gegeben habe. Er ist ein Ausdruck der weiblichen oder männlichen Energie, fühlt seine Schönheit. Nehmt ihn von innen wahr. Erlebt die mächtigen Energien in eurem Körper: die Emotionen, die Gefühle, die Leidenschaften, die Wünsche. Sie sind machtvolle Energien gegen etwas, dem ihr irgendwann widerstehen werdet. Aber versucht, die reine Schönheit eures Körpers für einen Moment zu fühlen, ohne sie kontrollieren zu wollen. Spürt das Kraftfeld, das ihr als physische Wesen seid…….

Quelle und weiter: Mutter Erde/Gaia – Wiederherstellung der männlichen und weiblichen Energien im Körper

