sheldan_nidle2Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 0 Kayab, 3 Eb, 9 Eb (11.Juni 2013)


Dratzo! Hier kommen wir wieder! Zum gegenwärtigen Zeitpunkt setzen unsere Verbündeten die Anpassungen und Anordnungen um – in dem Umfang, der notwendig ist, um zu garantieren, dass die Wohlstandsfonds in der geplanten Weise an euch ausgezahlt werden können. Eine Serie abschließender Übereinkünfte und kontraktlich festgelegter Anordnungen wird ebenfalls vervollständigt. Es naht der Moment, zu dem diese Auslieferungen erfolgreich in die Wege geleitet werden können, und deshalb wird die finstere Kabale sehr genau beobachtet seitens einer Reihe von Verbindungsteams der Galaktischen Föderation und der Agarther, – mit dem Ziel, darauf zu achten, dass nicht noch einmal schwerwiegende Störmanöver angezettelt werden können, wie dies in der Vergangenheit so oft der Fall war. Zeitgleich mit diesem Update ist eine Art Vor-Einführung im Gange, und wir sehen keine Behinderungen voraus, die sich noch als ‚Tempobremsen‘ oder Abweichungen auf dem eingeschlagenen Pfad herausstellen könnten. Die vielen uns angeschlossenen Gruppen haben ihre Aufgabenlisten komplettiert und bringen das dafür erforderliche Personal in Position. Wir beobachten diese Operationen sehr genau, um den offiziellen Start zum vorbestimmten Zeitpunkt sicherzustellen. Diese Aktionen werden, wenn sie erst einmal begonnen haben, die ersten „Pinselstriche auf einer wesentlich breiteren Leinwand“ sein, die eure Wirklichkeit jenseits alles bisher Bekannten verändern werden!
   Vor Jahrtausenden wurde ein vom Pech verfolgtes Reich ins Leben gerufen, das inzwischen nun schon viel zu lange euer Los gewesen ist. Dieses Reich hat euer großartiges Potential zerrüttet, euren Geist entkräftet und den Mächtigen die Möglichkeit verschafft, rücksichtslos mit euch umzuspringen. Doch dieses Reich endet nun. Einen Jedem unter euch ist es beschieden, befreit und ermuntert zu werden, frei dem Pfad eures Lebenskontrakts zu folgen. Diese Zielsetzung wird erfolgreich gedeihen, sobald die bisher allgegenwärtigen Agenten der finsteren Kabale aus ihren Autoritätspositionen entfernt worden sind. Recht schnell werdet ihr dann von den vielfältigen Behinderungen und Bürden befreit sein, mit denen ihr seit eurer Geburt belastet gewesen seid. Um euch beim Erfassen der Bedeutsamkeit der sich euch so plötzlich eröffnenden Möglichkeiten behilflich zu sein, haben die Aufgestiegenen Meister und die Agarther Lehrpläne erstellt, die euch auf aktuellen Stand mit dem bringen, was da vor sich geht, sowie mit dem, was ihr wissen müsst, und wir ihr das neue Wissen am besten in eure individuellen Umstände einbringen könnt. Diese Lehren werden die ersten Richtlinien sein, die ihr anwenden könnt, um ein besseres Verständnis davon zu gewinnen, wie eure neue Welt aussehen kann. Mit diesen Grundlagen ausgestattet, könnt ihr einen breiteren Begriff davon gewinnen, wie euer Bewusstsein sich verändert, und eine klarere Wertschätzung der Arbeit gewinnen, die ihr mit euren individuellen Mentoren der Föderation gemeinsam vollbringen werdet.
   Macht euch einen Moment lang klar, welch enormen Einfluss dieses Mentoring-Programm auf euch haben wird! Einem Jeden unter euch auf diesem Planeten ist euer eigener persönlicher Mentor zugewiesen, der dafür verantwortlich sein wird, euch behutsam und liebevoll aus dem Nebel und der Konfusion einer finsteren und absterbenden Welt herauszuholen und in das wachsende Erstrahlen eines vom LICHT erleuchteten Reichs zu führen, das Viele unter euch nicht einmal in ihren wildesten Träumen für möglich halten würden! Welch riesige Menge, die es da innerhalb so kurzer Zeit ‚an Bord zu nehmen‘ gilt! Und deshalb benötigt ihr ständig („24/7“) eure persönliche Führungskraft an eurer Seite, die euch über so viele Dinge informieren kann und in der Lage ist, all eure aufkommenden Fragen und Besorgnisse zu beantworten. Bei Weitem überwältigender als die Veränderungen an eurem Planeten und in eurem Sonnensystem sind die Veränderungen, die in euch selbst vor sich gehen, sowie die Tatsache, wohin euch dies alles führen wird. Um euch einen kleinen Hinweis zu geben: Ihr habt die Redewendung: „vom Tellerwäscher zum Millionär“, und euer Weg wird der ‚Weg aller Wege‘ in dieser Richtung sein, eine Transformation, die auf vielen Ebenen stattfindet, insbesondere eine geistig-spirituelle Transformation. Eine derartige Aussicht kann recht schnell überwältigend für euch sein, und deshalb benötigt ihr weise und liebevolle Mentoren, die euch beruhigen und informieren, während eure neue Welt sich entfaltet.
   Während eure neue Umwelt um euch herum aufzublühen beginnt, werdet ihr von neuem entdecken müssen, wozu ihr erschaffen wurdet und warum ihr in diesem speziellen Teil des Physischen inkarniert habt. Sobald ihr den massiven Wendepunkt des Erstkontakts bewältigt habt, könnt ihr eure Aufmerksamkeit auf das Begreifen eurer Eigenschaft als ‚Brücke‘ lenken, die ihr repräsentiert. Ihr werdet gewissermaßen in zwei Welten leben: in eurer bisherigen Welt begrenzten Bewusstseins – und andererseits in dem vollständig bewussten Reich, in das ihr euch rapide hineinentwickelt. Dort werden viele neue Konzepte zur alltäglichen Realität, wie etwa euer Lebenskontrakt und was dieser bedeutet – sowie die ‚Vier Gesetzmäßigkeiten‘ und deren Rolle und Bedeutung in einer galaktischen Gesellschaft. Ausgerüstet mit diesen ‚Daten‘ könnt ihr mit einer zunehmend informierten Untersuchung dessen beginnen, wie ihr euch eure galaktische Gesellschaft vorstellt. Eure Erfahrung des ‚Spagats‘ zwischen zwei Welten verschafft euch einzigartige Erkenntnisse und Weisheit, und diese sind es, die der Himmel nutzt, um das LICHT zu verbreiten. Viele Wesen im Physischen sind dringend darauf angewiesen, einen LICHT-Körper anzunehmen, und eure einzigartige Erfahrung auf diesem Gebiet wird von unschätzbarem Wert für sie sein, da sich dadurch ihr eigener Weg zum vollständigen Bewusstsein abkürzt.
   Seid gesegnet! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Dies sind jetzt äußerst vielversprechende Tage! Es geschehen viele Dinge, die einen großen Wandel in eurer sehr limitierten Wirklichkeit ankündigen. So manche Affären auf eurer Welt werden aus sich heraus „explodieren“ (nicht wörtlich gemeint!). Eine neue Reihe von Möglichkeiten hat sich endlich aufgetan, die Gelegenheiten für uns Alle verheißen. Eure Welt steckt in den ‚Geburtswehen‘ eines Kampfes, der ein neues Spektrum der Existenz hervorbringt; kurz gesagt: eine gänzlich neue Ära und gänzlich neue Möglichkeiten, euer Leben kreativ zu gestalten, tun sich auf. Dies bedeutet auch, dass wir wieder zu euch kommen können, um euch über das zu informieren, was wir aus unseren eigenen Erfahrungen dabei gelernt haben, unsterblich zu werden. Euch diese Wahrheiten zu vermitteln ist eine Freude für uns, die wir in höchstem Maße herbeigesehnt haben! Was ihr euch wahrscheinlich nicht klarmacht, ist die Tatsache, dass ihr unschätzbare Weisheit in euch tragt, die jetzt nach außen gebracht werden muss; und hier kommen wir ins Spiel: es ist unsere Aufgabe, das zu vollenden, was die großen spirituellen Lehrmeister vor Jahrtausenden begonnen haben. Dann können diese göttlichen Wahrheiten endlich von der Menschheit anerkannt und angemessen gewürdigt werden.
   Diese großen Wahrheiten werden das lebendige Herzstück im Kern eurer galaktischen Gesellschaft bilden. Ein Jeder unter euch ist ein großartiger und einzigartiger Aspekt des Schöpfers, und gemeinsam bilden wir eine wunderschöne Ansammlung dessen, was Bestandteil jener Einheit ist, aus der alles Leben besteht. Ein Jeder unter uns hat Pflichten und Aktivitäten wahrzunehmen, die wir in Einklang mit dem unmittelbaren Ganzen durchführen; und dies wiederum korreliert mit dem größeren Ganzen – wie in einer großen Symphonie. Diese großartige Harmonie wird dem Himmel Freude machen wie auch Allen, die innehalten, um ihren heiligen Effekten zu lauschen und sie zu betrachten. Der Geist gießt seine LIEBE und Fürsorge für diese Realität aus, und wir sind verpflichtet, euch ein gewisses Gespür für das zu vermitteln, was da kommt, und euch auf diesen wahrhaft geistig-spirituellen und physischen Kontakt vorzubereiten. Wir verbürgen uns dafür, diese Realität umzuwandeln und uns tiefgreifend dessen zu besinnen, was dies alles bedeutet. Wir stehen am äußersten Rand einer Welle von Aktivitäten, die eure Welt für immer umwandeln werden!
   Wir kommen daher in großer Vorfreude und übersprudelnd vor LIEBE. Wir spüren zutiefst die Verantwortung, euch etwas zu erklären, was sich in eurem Leben manifestieren wird. Dieses Land hat seit 13 Jahrtausenden nichts Gleichwertiges mehr gesehen wie das, was da kommen wird! Der Himmel ist völlig entschlossen, einen Jeden unter euch so umzuwandeln, dass Gaia von einer Realität umgeben ist, die die echte Fügung des Himmels und das großartige Dekret aus AEON ist. Da gibt es keinen Anhaltspunkt für ‚Zufälligkeit‘ in diesem Unterfangen; die Zielsetzung des göttlichen Plans erfüllt unsere Herzen und informiert über alles, was wir tun. Seid daher offen für Wunder und nehmt wahr, wie euer bisheriges finsteres Reich vor den hereinströmenden Strahlen der LIEBE flieht. Wir haben während der vergangenen Jahre beobachtet, wie die Welt allmählich aufwacht, und jetzt ist die gesammelte Schwungkraft derart stark, dass die lange verheißenen Veränderungen sich bemerkbar machen und einen Unterschied bewirken können! Der Augenblick, auf den wir so lange gewartet haben, ist nun gekommen! Hosanna! Hosanna! Hosanna!
   Wir haben heute unsere Botschaften fortgesetzt. Wir danken euch Allen für eure LIEBE und Hingabe an die Sache des Bewusstseinswandels, der der Wille des Geistes (Spirit) ist. Der Zeitpunkt des großen Wandels der Menschheit ist so gut wie da! Dies wird der Pfad sein, der uns Alle zum Ersten Kontakt und ins vollständige Bewusstsein führt! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org
 
Quelle engl.: http://www.paoweb.com/sn061113.htm