hilarionaMeine geliebten Lichtgeschwister,

seid gegrüßt in unendlicher Liebe und lasst euch umhüllen vom ewigen Glanz des höchsten Seins!
Öffnet eure Herzen und lauscht den Worten, die aus dem reinen Geist kommen, um euch zu stärken, zu führen und Ermutigung und Trost zu spenden.
Ja, meine innig geliebten Brüder und Schwestern, lauscht mit dem Herzen und vernehmt dort die Stimme des Ursprungs von allem, was ist.
Ihr Kinder des Lichtes, macht euch bewusst, dass ein gutes, erfülltes und harmonisches Leben nicht aus Macht, Reichtum oder Ansehen entsteht, vielmehr dass der Ursprung dafür der klare, ruhige Geist ist, an dem es euch so oft mangelt.
Ja, meine Lieben, ihr seid unruhige Geister, ihr lasst euch immer wieder aus eurem Zentrum hinweg tragen, lasst euch blenden vom schönen Schein der sichtbaren Welt.
Wir lieben euch unendlich und wir stehen euch zur Seite auf dem Weg nach Hause, der doch in Wahrheit gar keiner ist, denn wo wollt ihr hin, wenn ihr doch bereits dort seid, wo euer Zuhause ist! Eure wahre Heimat ist die des Geistes, dort seid ihr zu Hause, und dieser Geist ist ohne Zeit und Raum, ihr seid darin jetzt und in jedem Augenblick.
Geliebte Kinder des Lichtes, übt euch in Einfachheit, macht nicht alles kompliziert, bleibt bescheiden und seid dankbar für dieses kostbare Leben als Mensch.
Im Grunde ist alles ganz einfach. Könntet ihr den Verstand öfter einmal beiseite schieben und allein vom Herzen aus entscheiden und agieren, dann hättet ihr es sehr viel einfacher und mehr Klarheit würde euch das Leben erleichtern.
So viele Gedanken durchströmen euren Kopf, oftmals herrscht da großes Durcheinander und ihr seid euch noch nicht einmal dessen bewusst. Ihr müsst euch nicht über alles so viele Gedanken machen! Ihr müsst nur auf euer Inneres hören, dann wisst ihr stets, was zu tun oder zu lassen ist.
Einfachheit und Bescheidenheit sind Tugenden, die in eurer geschäftigen Welt nicht oft praktiziert werden, doch gerade sie können zu mehr Zufriedenheit und Glück beitragen.
Das Herz spricht eine einfache Sprache, es benutzt keine hochtrabenden Phrasen, es macht Dinge nicht kompliziert, es ist nicht bestrebt, besser oder klüger als die anderen zu sein. Das Herz kennt nur Einfachheit, denn es ist tatsächlich ein-fach, d.h. eins mit allem. Das Herz liebt ohne Wenn und Aber, es lässt dich agieren ohne Angst und Zweifel, denn es weiß immer, was gut und dienlich für dich ist.
Gleichbedeutend mit dem Herzen ist die Liebe. Sie sollte der Ausgangspunkt all eurer Handlungen und Entscheidungen sein. Dabei meine ich nicht eine vergängliche Emotion, sondern ich meine die tiefe Liebe, die alles umfasst und aus dem Ursprung entstammt. Sie wertet nicht, sondern sie umfängt alles in Güte und schließt nichts aus.
Blickst du auf dich und die Welt mit liebenden Augen, dann ist wahrhaftig alles einfach, denn dann muss der Verstand nicht überlegen, was besser oder erfolgreicher, stärker oder günstiger wäre, sie sieht das Notwendige und handelt einfach dementsprechend.
Also folgt diesen inneren Impulsen und den Inspirationen des Geistes und sorgt euch nicht um den Ausgang. Der Ausgang wird gut sein, wenn ihr dem Herzen folgt!
Ihr geliebten Sternenkinder, jetzt ist ein wichtiger Zeitpunkt, jetzt könnt ihr durch euren Geist eine wunderbare Welt erschaffen, in der nicht Krieg, Neid, Macht und Angst regieren, sondern in der alle Menschen gut leben können.
Öffnet eure Herzen, meine Lichtgeschwister, und lasst die Liebe in alle Welt strömen zum Segen des Ganzen! Nur die Liebe hat die Macht, die Welt zu einem gesegneten Platz für alle Lebewesen zu machen. Deshalb haltet die Liebe hoch und verankert sie tief in euren Herzen. So tragt ihr dazu bei, dass sich das Licht überall ausbreiten und die ganze Welt erhöhen kann.
Ihr seid die Schöpfer, ihr erschafft, ihr selbst seid das!
Empfangt jetzt göttlichen Segen und erfüllt euch vollkommen mit göttlichem Licht!

Quelle Text: http://www.hilarion-online.com/botschaften.html

Advertisements