Jetzt Leben!

Das ist die einzige Wirklichkeit, der ihr euch nun vollkommen übergeben müsst! Die Karten der kommenden Ereignisse liegen auf dem Tisch.
Was nützt es, dieses Blatt jetzt zu besprechen, zu bewerten, zu beurteilen? Nichts.

Jetzt Leben!
.
Das Gebot der Stunde.
.
Tötet eure Gurus, eure Kirchen, eure Priester in euch selbst.
.
Verlasst sie, verlasst sie und werdet ungläubig religiöse Menschen.
Glauben woran, wozu, wohin und wem? Immer erschafft ihr dadurch die Trennung,
ihr prolongiert den Zustand der Abgeschiedenheit dadurch und ihr vernachlässigt somit euer Vertrauen, euer Selbstvertrauen, welches durch innere Gewissheit gegeben wird.
.Leben jetzt!
.
Aufstieg oder kein Aufstieg.
Was nützt es jetzt zu warten zu erwarten, wo ihr Leben sollt und leben müsst. Tag für Tag im tiefen Gottvertrauen verbringen, und Tag für Tag im Weingarten Gottes nach dem Rechten sehen, die Reben pflegen und die schlechten Triebe von den guten abtrennen.
.
Jetzt Leben!
.
Weder gut sein, weder böse sein – sich keinen Mantel mit irgendeinem Schmuck umhängen, sondern den Mantel des Seins zu tragen. Ohne irgendein Abbild Gottes, ohne irgendeiner Vorstellung von Gott und eurem Aufstieg zu IHM verfallen.
.
Einfach sein – ganz du sein, selbst sein, und alles sein.
.
Jetzt Leben!
.
Fröhlich, bewusst und abgegrenzt leben. Leben und sein Umfeld sauber halten, was bedeutet, sich mit niemandem zu umgeben, der in Schwingung und Energie der 3D-Welt angehört.
.
Meidet öffentliche Plätze, meidet Massenveranstaltungen, meidet alle Veranstaltungen, wo sich Menschen zusammentun, um sich auf der Ego-Ebene zu erfahren.
.
Bewusst-Sein bedeutet, sich dessen, was man entscheidet, immer bewusst zu sein.
.
Lebt jetzt, lebt in Gott und nicht mit Gott. In Gott, im Gottvertrauen, so, damit es keinerlei Trennung von IHM gibt.
.
In Gott und durch Gott – als der und die Eine, die alles ist.
.
Lebt jetzt, jetzt leben!
Dreht es in alle Richtungen, und es ändert sich nichts. Denn wer lebt, der ist im Jetzt und wer im Jetzt ist, der lebt. Euch wurden Szenarien des Aufstiegs dargestellt, nun beendet das Warten und Erwarten – LEBT.
.
Lebt jetzt.
.
Ich bin das ich bin
Ich bin mit dir
.

ASANA MAHATARI

.

Quelle Text: LWV – JETZT LEBEN, ASANA MAHATARI

Advertisements