ashtar13Lieber Wolf,
heute Morgen hat Ashtar seine „Lektion für den bewussten Aufstieg“ mit einer weiteren Botschaft fortgesetzt.
Er erklärt darin die „Herausforderungen für Alle“, denen wir uns gegenwärtig gegenüber sehen.Mit herzlichen Grüßen,  Christine Stark

„Geliebte Christine,
geliebte Tochter des Lichts,
geliebte „Lichtbringer“ und Sternengeschwister!

Ashtar spricht!
Wieder sind wir hier zusammengekommen, um Euch, die Ihr gewählt habt, in dieser großen Zeit der Veränderung „an Board zu sein“, weitere Hinweise und Informationen zu geben.

Mit mir und meinen Sternenbrüdern, die als Vertreter der einzelnen Sternennationen hier wieder anwesend sind, sind auch Athena Solara und Apollo Solaris, die Lichtvollen, als Vertreter einer Neuen Zeit.

Mit uns sind Maitreya, – und Kuthumi in seiner Funktion als „Weltenlehrer“ – und ich begrüße ebenfalls die Vertreter des Kleinen Volkes, der Pflanzen Devas und der Tiere!
Seid mir gegrüßt, meine Freunde, seid mir gegrüßt!“….
Quelle und weiter als PDF: Ashtar an Christine Herausforderungen für Alle

