Geliebte Erdengeschwister – seid willkommen im Namen der Liebe und des Lichts in der All-Einheit des Seins. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius und wir sprechen in der Frequenz der allumfassenden Einheit der großen blauen Loge zu Euch. Wir möchte heute – hier und jetzt – über Kommunikation sprechen – über die Art und Weise – wie wir miteinander in Kontakt treten können. Wir sind – wenn Ihr Eure Aufmerksamkeit nach innen richtet und Euch vorstellt mit uns in Kontakt zu gehen – da und wir erwarten Euch. Jeder einzelne von Euch trägt unterschiedliche Informationen – und jeder einzelne von Euch schwingt auf einer ganz individuellen Frequenz – auf einem Ton der von der Seele ausgehend über alle Dimensionen uns Seinsebenen gehört werden kann. Die Worte – so wie Ihr sie auf der Erde – verwendet – es ist kosmisch gesehen eine Ausnahmeerscheinung – geliebte Erdengeschwister.
Unsere Kommunikation basiert vielmehr auf multidimensionaler Wahrnehmung – auf Hören und Sein und wenn wir in der Gruppe sind übermitteln wir auf telepathischer Ebene unsere Gedanken was den Vorteil mit sich bringt – das alle – die sich auf unsere Ebene einstimmen augenblicklich daran teilhaben können und sich miteinbringen können. Diese Form der Kommunikation spielt sich auf der skalaren Ebene ab – einer Ebene des Bewusstseins – die allem Leben innewohnt. Wir sind immer miteinander verbunden durch dieses Bewusstsein und auf dieser Ebene können Bilder und Klang gleichzeitig mitübertragen werden. So entsteht eine klares Bild – eine klare Form des Miteinander-Kommunizierens – das für alle Seelen leicht zu verstehen ist. So bitten wir Euch nun die Augen zu schließen – für einen Moment Ruhe in Euch wahrzunehmen und in Euch hineinzufühlen. Wir übermitteln Euch nun ein Bild – und einen Ton – einfach eine Schwingung – die Ihr nun in Euch spüren könnt – die genau auf Eurer Wellenlänge der Wahrnehmung abgestimmt ist. Entspannt Euch und hört tief in Euer Inneres – in Euer wahres Sein hinein. Lasst Eure Vorstellungen und Erwartungen los und seid jetzt einfach bei Euch selbst……
Wir danken Euch für Eure Aufmerksamkeit – geliebte Schwestern und Brüder der Erde und wir freuen uns auf ein weiteres Zusammenkommen mit Euch. Seid in Liebe und in Frieden. Wir sind die Lichtgeschwister aus Sirius – eure Familie des Lichts von den Sternen.
In Liebe, Freude und Verbundenheit………….Shogun Amona

Quelle: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/sirianische-lichtgeschwister/

Advertisements