archangel-michael-237x300Erzengel Michael diskutiert die “Welle der Liebe”, die die Erde im Mai getroffen hat und welche die Änderungen an unserem Körper fortführt, während wir Fortschritte hin zu einer vollständigen Wiederherstellung des Bewusstseins machen, die Unterschiede zwischen der Kohlenstoff-und kristallinen Strukturen, die Restaurierung und Erweiterung unseres Chakra-System , und die Neukalibrierung unserer DNA.

Er erzählt uns, dass die Welt im Ganzen weit über 50% der Menschen ist, die bereit und willens sind, aufzusteigen. Und er sagt, dass diejenigen, die das Programm hören, in der Veränderung der Körperstruktur zwischen 86 und 90 Prozent abgeschlossen sind.

Er erzählt uns uns, dass die Verschiebung von Kohlenstoff zu Kristallin in einem Augenblick passieren kann und dass viele diese Verschiebung im letzten Moment machen. Er erzählt uns, dass das fünfdimensionale Lichtwesen in Körperlichkeit, das wir werden, noch nie zuvor bekannt gewesen ist.

Er bespricht die Neubewertung des irakischen Dinar, Ereignisse in der Türkei, der Dokument-Aufruf Die Veranstaltung (The Event), Ereignisse in Syrien und das Schicksal der Deutschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg geboren worden sind.

Er legt uns nahe, dass “es an der Zeit ist, voll zu erwachen. Keine Verzögerungen mehr.” Danke an Ellen für eine solch schnelle Weitergabe der Niederschrift.

Eine Stunde mit einem Engel mit dem Erzengel Michael, 10. Juni 2013

Geoffrey West: Grüße und Segen für alle. Willkommen zu einer weiteren Stunde mit einem Engel, mit Linda Dillon, Kanal für den Rat der Liebe und  Autor des Buches The Great Awakening. An diesem Abend schließt sich Steve Beckow an, Gründer der Website Golden Age of Gaia (http://goldenageofgaia.com/) und Autor von “Aufbau der Neuen Erde: Auf dem Weg zu einer Welt, die für alle funktioniert”.

Ich bin Geoffrey West, und vertrete Graham Dewyea diesem Abend.

Ich lade euch ein, die blaue Flamme der Wahrheit und Frieden von Erzengel Michael hereinzubringen, während  wir Michael wieder einmal begrüßen dürfen. An diesem Abend wird Michael weitere Informationen über die tiefe energetische Verschiebung anbieten, durch die wir gerade gegangen sind, aus was sie bestand, was sie für uns getan hat, und was es für die Zukunft verspricht.

Damit übergebe ich die Dinge an dich, Steve.

Steve Beckow: Alles klar. Vielen Dank, Geoff. Und kurz bevor ich Erzengel Michael begrüße, lasst mich sagen, dass ich die letzte Stunde, die wir aufgezeichnet haben, Schwierigkeiten mit meinem Skype hatte, und obwohl ich hören konnte, wie mich Erzengel Michael fragte, ob ich eine Frage zu stellen hätte, konnte ich nicht antworten.

Also bitte ich ihn um Verzeihung, und ich erwähne einfach für Erzengel Michael und die Zuhörer, dass, wenn ich in einem Moment wie diesem so still bin, ich mich dem Anruf bald wieder anschließen werde.

Willkommen, Erzengel Michael.

Erzengel Michael: Und herzlich willkommen an euch.

Ich bin Michael, Erzengel der Liebe, Krieger des Friedens, der Überbringer von Nachrichten. Ich komme dieses Mal in der Geschichte, in eurer Zeit der Evolution, des Aufstiegs, des Werdens, um in diesem Moment euch zu fesseln, zu umhüllen, euch zu überfluten mit Liebe..

Wenn ich euch sage: “Ich bin Erzengel der Liebe”, was meint ihr, was ich euch sage? Es ist nicht einfach nur ein Name oder ein Schlagwort. Ich teile mit euch die Essenz dessen, wer ich bin, und was ich erreichen will – zu teilen, zu geben, euch zu beschenken  in dieser Nacht – ist euch wirklich einzuhüllen in mein Geschenk, in meiner Energie, der Liebe.

Viele von euch wissen, wie es ist, in den Mantel oder in die Arme der göttlichen Mutter eingehüllt zu sein, und wie dies euch nicht nur ein Gefühl der Beruhigung bringt, sondern eine Erinnerung an eure Ganzheit, eure Würdigkeit, wie tief ihr  geschätzt seid.

Aber versteht ihr, meine Freunde, meine Brüder und Schwestern, dass wir dies für euch jeden Tag tun? Aber wegen der Verschiebungen, der Änderungen in den Energien, seid ihr jetzt in der Lage, und ich bin jetzt in der Lage, euch klarer mit meiner Liebe zu umhüllen.

Ist es die gleiche Schwingung wie die der Mutter? Nein, und ja. Und es ist sicherlich herrlichen blau. Was ich euch in euer Herz  zu bringen wünsche, in dieser Zeit und in diesem Moment, was ewig ist, ist das tiefe Wissen, wie sehr ich, und wir uns um euch kümmern.

Ja, es hat eine wunderbare Welle der Liebe gegeben, die  über euren Planeten streift, (1), aber sie ist nicht gekommen und gegangen! Liebe Herzen, ihr seid in der Mitte davon.

Also lasst euch fühlen und wissen und empfangen und akzeptieren .wie es ist, von einem Erzengel umarmt zu werden – nicht einfach geschützt oder rekrutiert oder sogar gelehrt, geführt, sondern einfach geliebt von einem eurer Brüder von oben.

Es ist wichtig, und es ist nicht nur wichtig für euch, sondern für das gesamte Multiversum, dass ihr herausfindet, fühlt, als Menschen, als inter-multi-dimensionale Wesen, als galaktische Wesen, wie dieses Gefühl, wirklich geliebt zu werden, und Liebe zu sein, sich anfühlt, wie es aussieht, all euren Sinnen zu erlauben von diese Energie, die ich euch jetzt gebe, besetzt  und umarmt zu werden.

Ihr habt gewählt, vorwärts zu gehen in Veränderung und Übergang und Aufstieg Und zur gleichen Zeit gibt es viele Details, über die euer neugieriger Geist etwas wissen wollte, und dass wir mit euch teilen möchten, was ist die Wahrheit des Aufstiegs?

Es bewegt sich heraus, verzichtet auf Mangel, beseitigt Mangel, und umarmt Liebe. Und die Liebe hat viele Gesichter. Sie hat das Gesicht der Freude und den Glanz der Glückseligkeit. Sie hat die Ruhe der Hoffnung und die Tiefe der Fürsorglichkeit.

All dies wünsche ich euch in dieser Nacht und immer zu geben, so dass ihr wisst, über jeden Schatten eines Zweifels, dass ihr geliebt werdet und dass ihr nicht alleine geht. Das habt ihr nie. Das war solch eine weit verbreitete, aber in vielerlei Hinsicht lächerliche, Illusion.

So, jetzt stellt dass beiseite. Stellt das beiseite, wenn die Meister kommen, um mit euch zu wandeln, (2), aber noch wichtiger ist, was noch wichtiger ist, als das die  Meister mit euch gehen, was noch wichtiger ist als das eure Brüder und Schwestern von den Sternen mit euch gehen, ihr entscheidet euch, miteinander zu gehen in  Unterstützung, in Begleitung, in  Familie – Seelenfamilie, und in Frieden.

Und es gibt Hoffnung in der Luft, die ihr  atmet. Es gibt Verschiebung in eurem Körper, eurem Geist und eurer Seele. Ihr braucht nicht zu denken, zu sitzen und darüber nachzudenken: “Was bedeuten diese Veränderungen? Was lehren sie mich? ” Geht einfach  mit dem, was sie euch lehren, was sie euch zeigen.

Dies ist kein geistiger Prozess. Ist der mentale Körper eingeladen, das Ego eingeladen, der emotionale Körper vollständig und freudig zur Teilnahme aufgefordert? Ja. Aber es gibt keine Trennung. Ihr seid ein integriertes Ganzes, alle eure Felder demonstrierend, ausstellend  durch dieses wundersame, physische Gefährt, dass ihr und wir speziell für dieses Leben und dieses Mal entworfen haben.

Lasst uns feiern. Seid ihr bereits ganz da? Nein, aber, liebe Herzen, die Reise, die Erfahrung des Lebens in dieser Form,  war immer beabsichtigt fröhlich zu sein.

Also während  wir heute diesen Tag beginnen, wie wir jeden Tag beginnen, jede Nacht, während ihr euch im Bett herum rollt, fühlt wie mein Wesen euch umgibt und lasst meine Liebe euch nähren und erheben und der  Spiegel zu sein, für den, der ihr wirklich seid.

Nun, ich weiß,  lieber Steve, Bruder der Reise, dass du viele Fragen hast an diesem Tag. Und vielleicht habe ich dir vorgegriffen. Aber lass uns  weitermachen. Wo willst du  beginnen?

SB: Nun, ich danke dir, Herr. Und einfach zur Kenntnisnahme der Zuhörer, natürlich hast du ein paar meiner Fragen erwartet. Also gut, lasst mich  dich fragen. Welcher Reihenfolge würdest du eher folgen, zuerst die Fragen zum aktuellen Zeitgeschehen und die Fragen zur vollen Wiederherstellung als zweites oder in der umgekehrten Reihenfolge, Herr?

AAM: Es spielt keine Rolle, weil sie völlig austauschbar sind.

Und es geht zurück zu meinem Vorschlag an euch, dass ihr die Dinge wie Zeitgeschehen, anschaut anstatt zu sitzen und grübeln, “Was ist es, das ich lernen soll?”, um die Anerkennung dessen zu erlauben, was eure Wahrnehmungen euch zeigen  und diesen Wahrnehmungen zu vertrauen.

Aber lass uns mit den eher esoterischen beginnen.

SB: Alles klar. Und mit “esoterisch” denke ich, meinst du  die Fragen bezogen auf  die vollständige Wiederherstellung. Ist das richtig?

AAM: Ja, das tue ich.

SB: Okay. So könnten wir vielleicht die nächste halbe Stunde  damit  verbringen,  zu überprüfen, wo wir im Augenblick mit der vollständigen Wiederherstellung des Bewusstseins sind. Könntest du damit beginnen, wo unsere Körper in ihrem Übergang von  kohlenstoff-basiert auf die kristallin-basiert sind, bitte?

AAM: Nun, es ist nicht ein Standard für alle Wesen. Versteht das.

SB: Ja.

AAM: Und versteht auch, wenn ich das sage, dass es nicht ist, dass einige vor den anderen sind. Es ist einfach ein Prozess, in dem ihr die Verschiebung  eurer Essenz von einer Form zur anderen durchlauft.

Einige sind schnell. Zum Beispiel, wenn ihr am Morgen  aufsteht, gibt es einige von euch, die sich in fünf Minuten anziehen und es gibt einige von euch, die eine Stunde benötigen. Es ist nicht so, dass eine Form richtig oder falsch ist, es ist einfach anders.

Aber gesagt zu haben, ihr, als ein Kollektiv, und insbesondere innerhalb der Gemeinschaft der Lichtarbeiter, seid fast vollständig in dem, was ihr von diesem Übergang denkt. Nun ist es nicht so für die allgemeine Bevölkerung, aber es ist in vollem Gange, sicherlich weit über dem, was ihr als 50 Prozent bezeichnet.

Nun, lasst  mich mit euch darüber sprechen, wenn ich darf. Ihr seid gekommen – und nehmt zur Kenntnis, dass ich die Vergangenheit  verwende – ihr seid von einem Ort, einer alten dreidimensionalen Realität der Polarisation, der Dualität gekommen. So gibt es eine Tendenz zu glauben, “Kohlenstoff ist unerwünscht; kristallin ist mein Ziel. Und das ist, was mir sagen wird, dass ich bin hell und leuchtend bin. “

Macht diese Differenzierung nicht. Die Kohlenstoff-Struktur der Menschheit, eure Gerüste, diese wundersamen Gefäßen, die ihr bewohnt, haben euch sehr, sehr gut gedient. Und sie waren angemessen und nützlich, für wo ihr auf eurer Reise gewesen seid.

Und so nebenbei, lieber Freund, in der Zukunft wollen wir diese Diskussion über die Evolution fortsetzen. (3) Es bedarf der Klärung. Aber ich schweife ab.

So, aber die kristalline Form, eher als die Kohlenstoff-Form, ist einfach, weil es enthält und die Fähigkeit hat, zu enthalten, zu emittieren, zu übertragen und zu empfangen größere Information, Übertragung und Verbundenheit.

Es bringt euch in eine größere Position der Empfänglichkeit und Übertragung, senden, übertragen überall im gesamten Multiversum die Klarheit dessen, wer ihr seid. Es ist die Diamant-Struktur, die wirklich im ganzen Universum und Multiversum bekannt ist, und es ist die Rückkehr in vielerlei Hinsicht in die ursprüngliche Form, die die Mutter entworfen hatte.

Aber mit dieser Verschiebung in die Form von kristallin – und diejenigen, die zuhören sind etwa, hmm, 86 bis 90 Prozent da – was ihr in der Lage seid zu tun, ist, mehr Klarheit zu erhalten. Das ist das primäre Geschenk. Aber ihr seid auch in der Lage, mehr Energie zu halten.

Ihr seid auch in der Lage, wirklich euer multidimensionales Selbst zu sein, euer transdimensionales Selbst. Es ist ein Schwingungssituation, wo ihr in der Lage seid, telepathisch und körperlich zu kommunizieren, noch deutlicher mit euren Sternbrüdern und -schwestern und mit denen  weit darüber hinaus, und sicherlich genauso  mit uns.

Einer der wichtigsten Grundlagen der Verschiebung in eine kristalline Form ist, dass ihr in der Lage seid, euer Chakra-System in vollem Umfang  zu  verstärken. Und so ist damit die Wiederherstellung der Chakren, eures Energiesystems – denn das ist, was euer Chakra-System ist –in  voller operativer Stärke, während es immer noch in einer menschlichen Form ist.

So ist das der einzige Grund, warum die Verschiebung stattfindet, dies können wir sagen, eine andere … ja, viele von euch sehen es als Upgrade. Und unter praktischen Gesichtspunkten ist es das natürlich, weil es euch erlaubt  vollständiger als ihr selbst  zu agieren. Aber es ist nicht so, dass das alte nicht sinnvoll  war und sollte nicht geschätzt und geehrt werden, weil es seine Funktion erfüllt auf eurer Reise.

Nun gibt es viele, viele verschiedene Formen der Diskussion um diese Verschiebung zu kristallin. Aber wirklich, das ist Teil des kollektiven Prozesses in den Aufstieg. Nun, was wirst du zu mir sagen: “Herr, heißt das, dass, wenn man noch größtenteils auf Kohlenstoff basiert ist, man nicht aufsteige kann?”

Understand this, my beloved friends:  transformation can take place in a moment. So all of you will be crystalline, one way or the other. But it has been mostly an evolutionary process. But that does not mean in the final moments that there will not be some last-minute renovation.

Ist das klar?

SB: Ja, ist es, Herr. Und du hast das Chakra-System erwähnt, so können wir vielleicht ein kleines bisschen mehr darüber reden und dann vielleicht auf die DNA  zu sprechen kommen.

Es ist mein Verständnis, dass das Chakra-System sich auf die dritte Dimensionalität bezieht. Wird es ein Chakra-System in der fünften Dimensionalität geben? Und wenn ja, was werden  die Unterschiede in diesem System sein, und wie wird es funktionieren und arbeiten?

AAM: Das Chakra-System, mit dem ihr arbeitet, wurde  bereits  vor Jahren verändert. Und ja, es wird ein Chakra-System sein, einfach weil … betrachtet es als Energie-Zentren.

Nun, was ihr als euer Chakra-System in der alten dritten Dimension betrachtet habt, war ein System der Trennung. Und traditionell habt ihr mit sieben gearbeitet, obwohl ihr wisst, dass es Hunderte von Chakren gibt, auch in der dreidimensionalen Realität.

Aber ihr habt von ihnen gedacht, auch als ihr sie  sie angepasst und abgestimmt habt  und sie geöffnet und mit ihnen gearbeitet habt, ihr habt  sie als separate Zentren gesehen, und dass jedes Zentrum definiert wurde und, möchte ich sagen, auf bestimmte Funktionalitäten beschränkt.

Nun, natürlich ist das nicht so. So denkt  an ein System von Chakras, die vollständig miteinander verbunden sind. Und es sind in eurem Körper sicherlich 13 oben, viele unten, viele. So und überall in eurem Quadranten, viele. Und das alles ist aktiviert und harmonisch.

Ihr werdet immer noch eine physische Form haben, damit euer Chakra-System vergleichbar mit euren spirituellen Generatoren ist, und in eurer kristallinen Form summen, drehen, empfangen, senden, und alle auf einmal sind aktiv  .

Nun, einige von euch haben diese Erfahrung gemacht. Ihr fühlt euch buchstäblich als ob ihr summt, als ob euer Körper summt, dass ihr mit mehr elektrischer als magnetischer Energie angefüllt seid, das ihr fühlt, dass ihr stark aufgeladen seid. Und, mein Freund, das seid ihr.

Also ja, es wird ein Chakra-System geben. Nun, es wurde euch vor einer Weile gegeben und vorgestellt. Einige von euch arbeiten mit dem erweiterten Chakra-System, einige von euch tun es nicht. Das bedeutet nicht, dass es nicht aktiviert ist. Es ist.

SB: Herr, bist du vertraut mit dem Abschnitt in Da Free John, wo er die Erfahrungen hatte, das die Chakra-System wegfallen, und das war eine Ebene der Erleuchtung? (4)

AAM: Ja.

SB: Kannst du mir sagen, was für ihn passiert ist? Ist es, dass in der alten 3D die alten Chakra-System ab einem gewissen Punkt wegfielen, aber in der neuen 5D, mit dem physischen Körper, das das Chakra-System veralöasst worden ist, fortzusetzen? Ist das eine richtige Aussage?

AAM: Aber während ihr das verlasst , was ihr als 3D betrachtet, befindet ihr euch dazwischen. Nun, das war vorher nicht wirklich vorhanden. So natürlich, als ihr 3D verlassen habt, fiel das Chakra-System weg und ihr wurdet ein reines Lichtwesen.

SB: Okay.

AAM: Aber in vielerlei Hinsicht ist das fünfdimensionale Wesen in Körperlichkeit so etwas wie ein Hybrid, eine prächtiger Hybrid, ein Wesen, das noch nie zuvor bekannt gewesen ist, und schon gar nicht auf diesem Planeten.

Aber machen wir uns nichts vor, das Gefühl des Wegfalls des Alten ist sehr genau, aber es ist wie andere Gespräche, die wir gehabt haben, wenn wir über die fünfte Dimension und diesen Prozess des Aufstiegs sprechen in verschiedene oder höhere Reiche, dimensionale Reiche, neue Regeln gelten. Neue Einsichten entstehen.

Nun, es ist es schwierig, und das ist, warum ich froh bin darüber zu sprechen. Weil es nur sehr wenige Referenzpunkte gegeben hat.

SB: Vielleicht könnten wir uns dem Thema unserer DNA zuwenden. Und kannst du  uns mitteilen, wenn du sagst, wir sind 86 bis 90 Prozent fertig, bedeutet es das für die DNA genauso? Und was können wir erwarten, zu sehen oder zu wissen, oder fühlen als Ergebnis der zusätzlich angeschlossenen DNA-Stränge?

AAM: Nun, sei ganz klar. Du sprichst über die Aktivierung der DNA, nicht das ihr irgendwie  wiederverflochten werdet, oder wiedervernetzt, obwohl es ein Gefühl der Wiedervernetzung  gibt. Und es gibt viele von euch, die bis zur 13. Oktave gegangen sind, bei der die Aktivierung der 13 DNA-Stränge stattfand, 12 verwebt in eine, was bedeutet, dass der dreizehnte ein potenzielles Geschenk war, welches ihr erhalten konntet.

Was mit der Rekalibrierung der DNA passiert ist, dass ihr in der Lage seid, aktiv in eurem physischen, mentalen, emotionalen zu sein – all euren Körpern, euren Kapazitäten – um hervorzubringen, was ihr wünscht, nicht nur in Bezug auf die Verjüngung, sondern auch in Bezug auf die geistigen Fähigkeiten, geistiges Verständnis, Erweiterung eurer geistigen Leistungsfähigkeit, Gesundheit.

Es gibt keine solche Sache wie Krankheit in den höheren Reichen oder Dimensionen. Aber es ist eine Sache der einzelnen Person, da diese DNA vollständig eingerastet ist, von euch in Verbindung mit uns oder mit eurem Führer, oder sogar bis zu einem gewissen Ausmaß, mit dem Sternenbrüdern und -schwestern, die in den Bereichen Gesundheit und Wohlbefinden beteiligt sind, um die Marker in eurer DNA zu aktivieren, die ihr hervor bringen wollt.

Nun, wenn alles auf einmal angeschlossen werden würde, würdet ihr in eurem physischen Körper und Form euch fühlen, als wärt ihr buchstäblich durch einen Stromschlaf getötet worden. So gibt es kein Wesen, oben oder unten, das möchte, dass das auftritt

Aber in diesem Bündel von DNA, wie sie in das kristalline Licht gebracht wird, während der zentrale Kanal in seine volle Kapazität gebracht wird, was passiert ist, auch in dieser Nacht, während wir sprechen, seht auf euer Bündel von DNA. Jeder von euch, eure Stränge, beenden zu begrenzen, was ihr denkt, wer ihr seid und beginnt zu sagen, „Nun, ich denke, ich will diesen Markierung oder diese Markierung oder diese Markierung aktivieren.”

Beginnt, meine Freunde, mit dem, was ihr fühlt, was eure dringendste physische Notwendigkeit ist, und dann geht durch eure DNA-Stränge, die bereits, hmm, da sind und warten und einfach, als ob sie anzündet, als wenn ihr einen Lichtpunkt in diese Aktivierung bringt. Fordere unsere Hilfe an, insbesondere Erzengel Raphael und St. Germain. Wir sind mehr als bereit und erfreut, euch zu helfen. Aber das kann gestern beginnen.

Nun viele von euch haben das bereits getan, wieder bewusst und unbewusst, weil ihr in eurem Sein  bemerkt habt, dass ihr euch lebendiger, strahlender fühlt, dass ihr körperlich anders erscheint und euch fühlt. Es ist nicht eine Frage – und noch einmal, dies kommt von eurer Idee der Trennung, und wir werden nicht sagen, es gibt keine getrennten Systeme, es gibt sie, aber sie sind ein integriertes Ganzes – so wird eure kristalline Form, eure Chakren, eure DNA aus einem Stück sein.

Also, was wir euch vorschlagen, ist, dass ihr euch selber zu sehen beginnt. Geht in die Meditation und schaut auf euch selber, als ob ihr auf das neue Ihr schauen würdet, und es ist kristallin, als ob es eine Kristallstruktur ist.

Und innerhalb dieser seht eure brillanten Chakren vollständig miteinander verknüpft und verwoben, und dann schaut auf eure DNA. Und während ihr schaut, bringt die täglichen Lichtpunkte dazu, die ihr hervor bringen wollt.

Seht ihr, wir sagen fortwährend, wir sind in einer heiligen Partnerschaft. Aktiveren wir euch? Das ist der Zweck der Liebe. Dies ist der Zweck des Lichts. Ja, wir aktivieren euch, aber wir tun es auch mit euch.

So, zum Beispiel, wenn ihr mir sagt, “Michael, könntest du ein bisschen langsamer machen?”, Dann werde ich das natürlich, und das werden wir. Und ebenso, wenn ihr zu schnell geht, wegen eurem Eifer und eurer Aufregung, und ihr im Begriff seid, euch kurzzuschließen, werden wir langsamer machen? Ja, das werden wir. Aber wir stehen neben euch und mit euch, wie wir noch nie zuvor getan haben. Ihr habt keine Ahnung, wie nah wir sind.

Gibt es noch eine Variante in unseren Frequenzen? Nun, natürlich gibt es die. Aber wenn ihr kommt – und das ist Teil des Schlüssels – die Meisterschaft zu akzeptieren, gibt es immer weniger Unterschied. Sind wir verschiedene Energien? Natürlich. Sind wir in verschiedenen Reichen? Ja, wir sind. Aber waren diese Reiche immer beabsichtigt, doppelblind zu sein? Nein, sie waren es nicht.

Im Laufe der Geschichte, in allen Glaubensrichtungen, in allen Religionen, in allen Traditionen, philosophisch und auch sonst ist das Thema gewesen, dass wir eins sind, und dass ihr eins seid. Das bedeutet keine Trennung.

Aber es bedeutet auch, dass ihr ein Wesen seid, einzigartig, kraftvoll, brillant. So, wenn ihr auf euren wiederhergestellten Rahmen, eurer DNA, eure Chakren schaut – denkt nicht von ihnen in Bezug auf eure alten Chakren, das wird nicht funktionieren – euren kristallinen Körper, denkt für euch selber: “Ich bin eins.” Und an diesem Ort der göttlichen Vereinigung, wo ihr eins seid und mit eins, von dort , erlaubt euch selber zu entstehen.

Weil alles, was ihr wirklich tut – es ist eigentlich ganz einfach in der letzten Zählung – ist, euer Wesen zurückzuerobern, eure Ganzheit, die Wahrheit dessen, wer ihr seid.

Viele von euch haben gefragt: “Aus welche Dimension komme ich?” Habt ihr nicht bemerkt, meine Freunde, ob ihr mir  diese Fragen stellt oder in der Meditation oder in einem anderen Format, das wir sehr selten jemals würde sagen, ihr seid aus der dritten Dimension.

Wir können sagen, ihr seid aus der siebten oder fünften oder neunten. Was denkt ihr, was  wir sagen? Wir sagen, die Ganzheit von euch, kristalliner Körper, regeneriertes Selbst, kommt sonst wo her. Also in so vieler Hinsicht kehrt ihr zurück, oder beginnt eure  Progression zurück, wer ihr seid.

Und wenn ihr zu der Erkenntnis gelangt, dass ihr nicht in der dritten steckt, dann werden ihr verstehen, wie diese Form genannt Körper wirklich dieses Gefäß von Wundern und mächtigen Schöpfung sein kann.

Das ist der Grund, weshalb ihr mit Gaia bleibt, auf Gaia, mit allen Wesen. Ihr bleibt um in der Form zu sein, von dem, der ihr seid und in Zusammenarbeit, in der Liebe und Gemeinschaft und Einheit, um den Planeten zu erschaffen, den nicht nur die Mutter sich vorgestellt hat, den Gaia sich vorgestellt hat, sondern den ihr euch  schon vor langer Zeit vorgestellt habt.

So sind wir hier, um euch zu helfen. Eure Sternbrüder und -schwestern sind hier, um euch zu helfen, diese große, prächtige Leistung zu vollbringen. Aber, meine Lieben, ihr seid die Führer. Ihr seid die Zeiger des Wegs.

Und wenn eure Vision, euer Wissen, vollständig restauriert ist, werden ihr wirklich verstehen, was ich euch an diesem Tag sage. Und das ist, warum ich mit einem Geschenk der Liebe begonnen haben, denn in der Akzeptanz dieser Energie, dass ich euch in diesem Moment zufließen lasse, weckt es euch auf.

Und es ist Zeit, voll zu erwachen, voll. Keine Verzögerungen mehr.

(Fortsetzung in Teil 2).

Fußnoten

(1) Ich hatte diese Frage auf meiner Tagesordnung, um sie Erzengel Michael zu stellen, aber, wie es so oft der Fall ist, er beantwortete sie, ohne dass ich ihn fragte.

(2) Ein Verweis auf die “Rückkehr der Meister.”

(3) Wir werden es. Wir haben bereits das Programm geplant.

(4) “Im Februar durchlief ich eine Erfahrung, die mein Verständnis zu rechtfertigen schien. Mehrere Nächte wurde ich immer wieder mit scharfen seitlichen Schmerzen in meinem Kopf geweckt. Sie fühlten sich an wie tiefe Einschnitte in meinem Schädel und Gehirn, als ob ich einer Operation unterzogen wurde. Während des Tages nach der letzten dieser Erfahrungen bemerkte ich eine wunderbare Erleichterung. Ich sah das dass, was als das sahasrar erschien, das End-Chakra und primärer Lotus im Kopf, durchtrennt wurde. Die sahasrar waren abgefallen wie eine Blüte.

“Die Shakti, die zuvor als polarisierte Energie erschienen war, die sich nach oben und unten durch die verschiedenen Chakren oder Zentren bewegte, verschiedene Effekte erzeugend wurde nun durch die Chakra-Form freigesetzt. Es war nicht mehr polarisierte Kraft. In der Tat gab es keine Form, nicht nach oben oder unten, keine Chakren. Das Chakra-System hatte sich als unnötig erwiesen, eine Willkürherrschaft oder Einstellung für das Spiel der Energie. Die Form unter all den Körpern, grob oder fein, hatte sich als so unnötig und bedingt gezeigt, wie die Körper sich selber.

“Früher schien alle Universen von diesem Stand der Struktur von aufsteigender und absteigender Energie gebaut und abhängig, so dass die Werte durch die Höhe des Chakras bestimmt wurden, auf dem das Bewußtsein funktionierte, und planetare Körpern genauso wie der Raum selbst, wurden in eine sphärische oder gekrümmten Form fixiert. Aber jetzt sah ich, dass die Realität oder reales Bewusstsein nicht im Geringsten durch jede Art von Form festgelegt war, abgesehen von sich selbst.

“Bewusstsein hatte seine radikale Freiheit und die Priorität in Bezug auf das Chakra Form gezeigt. Es hatte sich gezeigt als das ältere dieser ganzen Struktur, losgelöst von jeder Art von getrennter Energie oder Shakti. Es war einfach das Bewusstsein selbst, vorrangig vor allen Formen, alle Dilemmata, jede Art des Suchens und Notwendigkeit “(Da Free John, The Knee of Listening Original Edition Clearlake, CA; Dawn Horse Press, 1984; c1973, 116-9 .)

Quelle Text: Erzengel Michael: Es ist Zeit jetzt vollkommen zu erwachen

