Liebe aufsteigende Familie.

Es gibt so viel Aktivität in den Feldern mit interplanetaren „Schocks“, elektrischen Höhepunkten und geomagnetischen Stürmen, die, wenn wir flexibel bleiben, uns den erforderlichen Schwung geben, um einige größere Umwandlungen zu katalysieren, die uns im Fortschritt vorwärts bringen. Dies ist eine Zeit der Schocks, der sprichwörtlichen elektrischen Schocks, denen wir ausgesetzt werden, während uns der universelle „Blitzableiter“ in die nächste Phase der spirituellen Aktivierung führt. Unsere Körper können sich wie stromführende Leitungen anfühlen, die einfach elektrisch durch unsere Nervenden pulsieren und prickeln. Einige dieser erschütternden Wellen können sich in Verhaltensweisen von Verrat zeigen, oder in auftauchenden Beziehungs-Konflikten, die an die Oberfläche kommen, weil die bisher versteckten Probleme noch nicht „gesehen“ wurden. Etwas zu sehen, was versteckt war, auch wenn es immer vor euch lag, und dennoch anders wahrgenommen wurde, kann sehr beunruhigend sein. Doch liegt die Ermächtigung und Weisheit im Erkennen des Gegenstandes, Ereignisses oder Sein für das, was es wirklich ist, wenn es neu in diesem sich ändernden energetischen Terrain wahrgenommen wird. ……

Quelle und weiter: Lisa „Reinigen vom Archon-Betrug“ ~~ Fortsetzung 1 ~ Fortsetzung 2 ~~

Advertisements