zu einer großen Bewusstseinsgruppe auf Ebene des Sonnensystems und des Universums – durch Méline Lafont
Seid gegrüßt, wir sind die Arkturianer und grüßen euch aus unserer Perspektive des Seins. Wir fließen weiter aus der Quelle als eine kollektive Form und unsere Essenz ist Liebe. Aus unserer Perspektive und aus unserem Blickwinkel ist Alles dabei, sich zu der neuen Welle des Seins in der Essenz allen Lichts und aller Liebe zu formen. Diese Energie trifft auf die wirkungsvollste Weise auf diesen Planeten und seine Realität, um alle Herzen in die Verbindung und in mehr Selbst-Bewusstseins zu bringen, denn jeder Einzelne von euch ist eine Gott-Anwesenheit des Lichts in seinem Herzen.
Deshalb ist es unser tiefster Wunsch, euch in diesem Prozess des Selbst-Bewusstseins zu unterstützen, denn ein wichtiger Schritt des Göttlichen Plans ist dabei, sich zu entfalten. Es geht um die Erinnerung, wer ihr in der Essenz seid und dass ihr mehr seid als ein menschliches Wesen, ihr seid mehr als eine Seele und ein Herz; ihr Lieben, tatsächlich seid ihr diese gewaltige Quelle von Allem Was Ist. Dies ist es, was ihr seid, jeder Einzelne von euch in seiner Essenz, und ihr seid aus ihr heraus geboren als derjenige, der ihr jetzt in dieser Inkarnation seid, doch auch in alle anderen Formen in anderen parallelen Wirklichkeiten.
Diese Neugeburt, diese Bewusstwerdung des Selbstes findet nun überall auf diesem Planeten und in den Dimensionen statt, doch auch in den anderen Dimensionen, in denen ihr gleichzeitig auch existiert. Alles bildet sich wieder zu einem einzigen Bewusstsein, und ihr werdet aktiviert, dies Alles wieder zu wissen und euch wieder daran zu erinnern. Ihr werdet überwältigt sein aufgrund von Allem, was ihr seid, von Allem was ihr darstellt und bildet. Ihr Lieben, ihr werden sehen, dass all dies eure Wahrheit und euer Daseinsgrund ist.
Wir sind uns bewusst, welch gigantischer Prozess dies sein wird für all eure Inkarnationen, und deshalb sind wir hier anwesend in dieser Zeit, um euch dabei zu unterstützen und zu helfen, denn es ist eine wirklich große Sache, die da erkannt und in eurem Sein angenommen werden muss, nach dieser langen Zeit der Trennung von der Wahrheit und von der Quelle.
Wir werden diesen Prozess in Schritten und Phasen durchführen, die Transformationen in die umgestaltende Flamme der Göttlichen Liebe und der Flamme der Wahrheit genannt werden. Mit jedem Herzschlag bildet ihr dies, mit jeder lebenden Zelle eures wertvollen phyischen Körpers. Ihr seid bereit, das Christus Wesen, das ihr seid, zu integrieren, und ihr seid mehr denn je bereit, euren Weg ins Christuslicht des Seins weiter zu gehen.
Es wird eine Zeit geben, zu der auf all dies zurückgeblickt wird mit einem tiefen Gefühl von Triumph und Stolz, da ihr diejenigen seid, die dies in der Hand haben; ihr seid die Meister von Allem auf diesem geliebten Planeten. Ihr macht aus dieser Zeitlinie einen großen Erfolg und obwohl es noch Vieles zu lernen und zu integrieren gibt und der Prozess der Transformation endlos ist, seid ihr perfekt in der Zeit und Geschwindigkeit, um dies in eurer göttlichen Wirklichkeit und in der göttlichen Zeit zu verwirklichen.
Als arkturianische Wesen des Lichts hat unsere Zivilisation dies Alles vor sehr langer Zeit integriert und auch wir erinnern uns noch an diese große Errungenschaft in unserem Sein, sozusagen als sei es gestern gewesen.  Wir nehmen das in unser Sein und auf unserer Reise auf, was wir gelernt und erreicht haben, was wir geworden sind. Dies ist, was ihr als menschliche Wesen in dieser Wirklichkeit gerade tut und ihr befindet euch voll in diesem Prozess.
Wir beginnen nun alle, ein Bewusstsein auch mit eurem Sein zu bilden, denn alle Galaktischen Zivilisationen, alle Wesen und das Kollektiv werden zu dieser großen Bewusstseinsgruppe auf Ebene des Sonnensystems und des Universums. Bald werden wir als diese kollektive Bewusstseinsgruppe diese solare und universelle Energie integrieren und sein, wir werden die Verkörperung dieser Energie sein, gemeinsam mit euch!
Dieser Prozess ist im Augenblick dabei, sich zu bilden, und ihr tut dies auch: Als Kollektiv der Menschheit, die diese neue Rasse des Seins bildet, die gleichzeitig Teil von uns Allen ist. Ihr seid dabei, Sachen und euch selbst neu zu bilden, und ihr wachst wieder zur Quelle zurück. Wir ehren euch für euer Verständnis dieser Entwicklung und eure Bereitschaft, all dies zu integrieren, während ihr euch in einer menschlichen Inkarnation befindet in dieser herausforderndsten aller Zeiten. Dies ist keine einfache Aufgabe und es bedarf der Allermutigsten um dies unter den augenblicklichen Bedingungen weiterführen.
Die Arkturianischen Boten des Lichts sind nun jederzeit bei euch in euren Herzen und sind bereit, all denen ihre Unterstützung und ihr Wisssen zukommen zu lassen, die dafür bereit sind. Wir integrieren Vieles von euch während dieser Erfahrungen und auch umgekehrt, da wir auf ewig dazulernen und uns weiterentwickeln und im Herzen verbunden sind. Unser Wunsch, heute zu sprechen, ist für den Augenblick erfüllt, bis zum nächsten Mal, wir grüßen euch mit unserem Sein und unserer Liebe.
Die Arkturianer
Méline Lafont, 17.06.2013
 
http://pleiadedolphininfos.blogspot.com/ 
und http://lafontmeline.wordpress.com/     
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz