(Fortsetzung von Teil 1).

In diesem zweiten Teil bespricht Erzengel Michael die Neubewertung des Irakischen Dinars, Ereignisse in der Türkei, das so genannte Dokument Das Ereignis (The Event), Ereignisse in Syrien und das Schicksal der Deutschen, die nach dem Zweiten Weltkrieg geboren worden sind.

Erzengel Michael: Ich weiß, du hast andere Bereiche, die du mit besprechen willst.

Steve Beckow: Ja, das tue ich. Okay, gut, wenden wir uns nun ihnen zu.

Der erste Bereich, Herr, ist diese Frage der Neubewertung des irakischen Dinar. Es sind so viele Gerüchte im Umlauf. Manche Leute sagen, na ja, es wird nicht bis nach der vollständigen Wiederherstellung passieren. Andere Leute sagen uns, Tag für Tag für Tag, dass Wells Fargo dabei stört.

Kannst du uns sagen, bitte, was mit der Neubewertung geschieht, und ob Wells Fargo es verhindern wird, werden sie jemals abgelehnt werden und die Neubewertung vorgenommen?

AAM: Dieses Geschenk des Überflusses und der wirtschaftlichen Freiheit, das Teil eines größeren Pakets von Restaurierung ist, wie ihr wisst, ist ein wesentlicher Bestandteil der Restauration.

SB: Ja?

AAM: Es ist also nicht, ob oder wann oder wer es stoppen kann, es wird einfach sein. Gibt es einige, die es gerne verzögert sehen würden? Ja. Es spielt keine Rolle.

Nun, was kann getan werden? Nun, ich weise euch auf darauf hin, dass auf dieser Seite sehr viel getan worden ist. Aber auf eurer Seite, so oft – und das ist Teil der Verschiebung – so oft, wenn ihr von Störungen hört oder erfahrt, gibt es Ärger und Gereiztheit, Enttäuschung, Desillusionierung. Nun, versteht, das ist aus dem alten Reich.

So, wie geht ihr mit dem um, was ihr glaubt, Störung auf jeder Ebene ist? Liebe Herzen, ihr sprengt, was ihr als reizauslösend wahrnehmt – denn das ist alles, was es ist – ihr sprengt die Reizwirkung mit Licht und Liebe. Ihr ermöglicht ihnen mit der Geschwindigkeit der Liebe zu heilen. Und es ist augenblicklich.

So geht ihr nicht an einen Ort, wo ihr der Störuing Energie gebt, indem ihr ihnen ihren eigenen Rahmen zurückreflektiert. Was ihr tut, ist, dass ihr einfach weitermacht, und es ist, als ob ihr sie aus dem Weg blasen würdet mit Licht, mit Laserlicht, mit Liebe, mit Laser Klarheit und Liebe.

So unterrichten sie euch eure Fähigkeit, Dinge zu verschieben. Aber es gibt sehr wenig tatsächliche Störungen an dieser Front. Um die meisten davon wurde sich gekümmert. So sendet einfach Liebe, aber seid auch der Beobachter. Und öffnet eure Herzen auch für die Mengen von anderen Möglichkeiten, in der Fülle fließen wird. Und wir meinen nicht nur monetär.

Aber lasst uns euch nahelegen, warum wir verwenden, und warum sind ihr verwendet, Geld,  finanzielle Fülle. Und wir haben dies beobachtet, als ich euch gesagt habe, es gibt ein Wiederaufleben der Hoffnung, und Hoffnung ist ein notwendiger Bestandteil dieser Verschiebung der Schöpfung.

Wenn ihr nicht hofft, wenn ihr nicht vertraut, wenn ihr nicht in der Liebe seid, dann gibt es nichts, aus dem ihr schöpfen könnt. Also verwendet eure Zeit nicht anders als einfach sehr schnell Licht und Liebe an alle Parteien zu versenden, die ein wenig langsam sind, und dann zieht weiter, und macht eure Pläne, was ihr erschaffen und tun wollt, denn das ist, wo Lichtarbeitern die Gelegenheit gegeben wird, zu zeigen, im Physischen, was die Erschaffung der Neuen Erde aussieht.

Ich kann nicht klarer sein als das.

SB: Okay, Herr. Nun, du weißt, dass viele der Menschen, die am InLight-Radio beteiligt sind, viele der Personen die am Golden Age of Gaia beteiligt sind, finanziell am Rand ihrer Möglichkeiten sind. Und wir werden bald Hilfe brauchen, Herr, wenn wir weitermachen werden. Wir sind in einer sehr schwierigen Lage. So, das musst ich dir sagen.

AAM: Wir wissen das.

Und wir wissen auch, dass es Hilfe gibt. Nicht auf dem Weg. Aber genau dort.

SB: Okay. Nun, es muss genau hier sein. Und wir freuen uns darauf.

Wenden wir uns der Türkei zu. Was können wir erwarten, in der Türkei in der unmittelbaren Zukunft geschehen zu sehen, und was ist die Bedeutung davon, es eine Indigo Revolution zu nennen?

AAM: Es ist die Verzweiflung nach Freiheit. Es ist die Verzweiflung das Joch der Unterdrückung abzuwerfen, wie auch immer das wahrgenommen wird. Es ist das Gefühl von allen Wesen, überall, dass sie als unabhängige Agenten fortfahren müssen.

Also, was aussieht wie Gewalt, und ist – und viele von euch sind mit mir seit Wochen in der Türkei gewesen, und vergesst nicht, wenn ihr wieder eure Aspekte herausruft, sicherzustellen, dass ihr nicht wieder die Kriegsverletzungen zurückbringt – aber es ist ein Symbol für die Aufklärung menschlicher Unterdrückung.

Was ihr nicht vollständig versteht, und doch tut ihr es, ist, wie viel jeder von euch in diesen Kämpfen für die Gleichheit der Menschen hilft, dass ihr vielleicht denkt, dass ihr in Norwegen oder Schweden oder Frankreich, oder Vancouver verankert seid, oder den Vereinigten Staaten , aber eure Energie ist so groß, und eure Verpflichtung bei mir ist so groß, dass ihr es nicht seid.

In einer virtuellen Weise, aber in einer Weise, die ihr tatsächlich mehr und mehr verstehen werdet, seid ihr so viel auf der Kampflinie wie diejenigen in menschlicher Form. Und eine deutliche Verschiebung in den letzten, oh, sechs Monate bis ein Jahr, ist, dass ihr so tief involviert in diesen Kämpfen und in dieser Anforderungen für die Freiheit gewesen seid wie diejenigen, die physisch anwesend sind. Und das ist, weil ihr euch so viel kümmert.

Also, ob es Ägypten oder die Türkei oder Afrika oder Washington, DC, China oder Korea ist, ihr seid da mit euren Brüdern und Schwestern der Erde, aber ihr seid auch mit mir dort.

Du weißt, Steve, dass, als wir diese Plattform [the Golden Age of Gaia und InLight Radio] gebildet haben, deren Auflösung ich nicht zulassen werde, dass der Zweck die Kommunikation der Liebe und des Friedens war, nicht nur mit deinen Sternbrüdern und -schwestern, obwohl das zunehmend wichtig ist, sondern auch miteinander.

Und das ist in vielerlei Hinsicht erreicht worden, dass es ein Verständnis gibt, ein tiefes herzliches Verständnis, ein herzliches Bewusstsein, dass es nur eine menschliche Gemeinschaft gibt.

Was ihr in der Türkei erwarten könnt ist Sieg und ein Ende der Gewalt.

SB: Okay. Danke, Herr.

Es ist vor kurzem ein Dokument veröffentlicht worden, das sagt, dass die Mitglieder der Kabale in Gefängnisse gebracht werden mit überhaupt keinem Kontakt mit der Außenwelt und voneinander isoliert werden, und dass schließlich die meisten der Kabalenführer zur zentralen Sonne gebracht werden, um recycelt zu werden. Ist das wahr, Herr?

AAM: Nein. Nun, ich möchte nicht jemals hart werden, oder in meinen Diskussionen und Gespräche mit euch als hart wahrgenommen werden, aber ich habe das Bedürfnis äußerst klar zu sein.

Nun, alle Dinge, die gesamte Kommunikation dient einem Zweck. Also, was ist der Zweck eines solchen Artikels, auf den du dich beziehst? Nun, zunächst einmal ist es ein Spiegel, der hochgehalten wird, der eine sehr klare Reflektion der alten Dritten ist – von Strafe, von Hass, von Abrechnung.

Und das ist, warum ich gesagt habe, in Bezug auf die finanzielle Situation, sendet Liebe. Glaubst du wirklich, dass wir umhergehen und Wesen enthaupten oder töten? Wo im Design der Mutter könnte das sein, und wie könnte es jemals als aus Liebe betrachtet werden?

Nein, dies ist ein Spiegel, um ihn zu betrachten und zu sagen: “Nein, das wäre eine Rückkehr und eine Fortsetzung des Alten und dem alten Weg, Dinge zu tun, und das ist nicht dort, wo ich zu leben wünsche. Es ist nicht, wo ich zu leben wähle. Es ist nicht, wo ich leben will. “

Es ist eine Gelegenheit für euch, um eure Absicht zu erklären, als Neue Wesen, und es ist eine Chance für jeden von euch, meine Lieben, um Einsicht zu üben, um durch die Illusion zu sehen zu den Entscheidungen, die ihr trefft, die vollständig offen sind  und in vollem Umfang aus dem Herzen, nicht aus der Geschichte der Unterdrückung.

SB: Alles klar. Danke, Herr.

Ich frage mich, ob du eine Nachricht an die lange leidenden Menschen in Syrien weitergeben könntest, und vor allem für die Flüchtlinge, und die Welt, über die Situation in Syrien und was geschehen muss, bitte?

AAM: Das würde ich gerne. Meine lieben Freunde und Kinder, Brüder und Schwestern von Syrien, und ich schließe so viele von euch ein, an Orten, wo ihr eure Freiheit und die Ehrung des heiligen Selbst nicht anwesend ist, so sind viele von euch moderne Märtyrer geworden, und ich meine das überhaupt nicht in einer negativen Weise.

Oft haben wir die Schreie aus vielen Nationen gehört, wo Ungleichheit regiert, wo Unterdrückung regiert. Und ihr ruft Mutter / Vater an, ruft, “Warum muss ich leiden? Warum leiden wir? Und wie ist es möglich, dass wir entrechtet werden? “

Und lasst mich klar darüber sein: das gilt für viele in den Vereinigten Staaten von Amerika, wie es in Syrien ist, wie es in der Türkei, in Ägypten, in China, in Korea. Euer Leid und eure Ausdauer, eure Beharrlichkeit sind nicht verschwendet. Sie sind die Verkörperung der göttlichen Qualitäten, weil in der Mitte von all dem ihr nicht nur Klugheit und Mitgefühl praktiziert, sondern die Liebe der Familie, der Freunde, der Gemeinschaft.

Ihr werdet euren Platz der Freiheit körperlich haben, auf dem Boden. Es wird keine Verfolgung sein. Dies ist die Geschichte der menschlichen Rasse, die so unerträglich geworden ist, dass ihr euch entschieden habt, zu stoppen und ins Licht einzutreten als Eins, nicht Nation nach Nation, sondern als ein ganzes Kollektiv.

Dies war die Energie, auf die ihr gesehen habt, wenn ihr gesagt habt: “Es ist nicht richtig, dass einige von uns gehen sollten und andere bleiben sollten und in dieser Illusion der Schmerzen weiterhin bleiben sollen.”

So ist es nicht einfach verschwendete Energie oder menschliches Leben. Es ist der Weg des Heiligen. Es ist der Weg der erleuchteten Wesen, die Liebe in ihren Herzen aufrechterhalten, egal bei was.

SB: Danke, Herr.

Meine letzte Frage, da wir nur noch ein klein wenig Zeit haben, ist, dass ich einen Brief von einer deutschen Frau gehabt habe, die gefoltert wurde, weil sie ein Erbe des Vermächtnisses von Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg war, und will wissen, was du ihr zu sagen hast, um ihr die Hoffnung zu geben, dass sie und ihre Gefährten aus diesem Vermächtnis austreten können. Und ob du ihr die Mission der Kinder sagen könntest, die in Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg geboren worden sind. Hast du ein paar Worte des Trostes für sie, Herr?

AAM: Dies sind die Wesen der Heilung. Dies sind die Wesen der Hoffnung. Dies sind die Wesen, die die neue Realität erzeugen. So ist es nicht zu leiden in Schmerz und, das Trauma, die Verwüstung, die Geschichte wieder zu erleben.

Es ist, um das Neue zu erschaffen und das Alte zu heilen, zu umarmen und zu vergeben, mit Mitleid. Es hat große Verwüstung gegeben, verübt durch verschiedene Aspekte und Nationen der Menschheit. Ihr könnt nicht in dieser Vergangenheit leben, sogar im ewigen Jetzt. Lasst los.

[Music fährt hoch].

SB: Alles klar. Vielen Dank, Herr.

AAM: Und geht in Frieden, eingehüllt in meine Liebe.

SB: Danke, Herr.

AAM: Lebe wohl.

SB: Lebe wohl.

[Ende]

Quelle Text: Erzengel Michael: Es ist Zeit jetzt vollkommen zu erwachen Teil 2/2