Die Energiebewegungen im Monat Juni bringen viele Menschen in Unruhe und steigern die Ungeduld. Das soll aber nicht so sein, sondern, man sollte immer, entsprechend der Überschrift, das Licht am Ende des Tunnels sehen, das immer heller leuchtet.

Noch ist nicht aller Tage Abend und nichts ist vorbei oder verpasst. Alle Optionen sind weiterhin offen und voll aktiv. Es ist aber immer noch der besondere Augenblick, der alles auslösen wird.

Ich, der Göttliche Vater, halte immer noch alle Fäden in der Hand und mein Wille ist es noch immer, alle Menschen, die im Glauben an mich gelebt und gehandelt haben, in die neue Zeit der 5. Dimension zu holen.

Gebt euer Vertrauen an mich, den Göttlichen Vater, nicht leichtsinnig auf, nur weil euch Pessimisten versuchen, zu verunsichern. Ihr seid tausende von Jahren meinen Worten und meinen Vorgaben gefolgt. Ihr ward immer in der Zuversicht, dass meine Worte sich erfüllen und euch den Lohn geben, den ihr für diese Treue verdient habt.

Nun, wo alles kurz vor der Vollendung steht, sollte gerade eure Zuversicht  größer und größer werden. Vertraut mir auch weiterhin, denn ihr werdet dafür euren Lohn erhalten.

Seid also weiterhin bereit, egal wo ihr euch gerade befindet, dem Ruf zum Aufstieg zu folgen. Wenn es soweit ist, werdet ihr ein leichtes Unwohlsein verspüren, was euch immer noch erlaubt, begonnene Handlungen zu beenden. Z. B. den Herd abzustellen, das Auto anzuhalten, vom Fahrrad abzusteigen etc.

Alles was dann folgt, liegt nicht mehr in eurer Macht. Ihr werdet die Veränderung in den Lichtkörper voll mitbekommen. eure Gefühle und Emotionen werden sich überschlagen und sicherlich wird bei dem einen oder anderen auch für einen kurzen Augenblick Angst aufkommen, ob das Gefühl auch stimmt und man wirklich aufsteigen darf.

Danach wird es ein großes Jubilieren geben und schon ist man in der neuen Umgebung, wo sich Millionen von geschulten Lichthelfern um alle Fragen und Wünsche kümmern werden.

Ihr werdet sehen, dass alles perfekt vorbereitet ist und der Übergang euch plötzlich frei und unabhängig machen wird. Ihr seid derjenige, der seine Gefühle und seinen Willen gestaltet, jedoch immer in Schwingung und Gegenschwingung und nicht gegen die Schwingung.  Fehlverhalten wird euch am Anfang erklärt und gemeinsam bearbeitet. Ihr werdet schnell lernen, in der neuen Welt eingepasst und trotzdem völlig frei zu leben und doch keinem zu schaden oder ihn zu übervorteilen.

Ihr seht, das Warten lohnt sich und nicht verzagen wird den Lohn bringen, der das goldene Zeitalter genannt  wird.

Seid und bleibt in meiner Liebe, die des Göttlichen Vaters. Die Zeit kommt, wenn sie kommen soll und muss. So war es immer und so wird es immer sein, solange euer Universum besteht.

Amen

Quelle Text: http://www.joe-boehe.de/html/325durchsagen_321_-.html

