EEMIst Das Nicht So?

Unser heutiges Thema ist, wieder einmal, die immer schnellere Veränderung und eure Fähigkeit, sie wahrzunehmen. Die Veränderung, auf die wir uns beziehen, ist total. Es ändert euch innerlich, und diese Veränderung resultiert in äußerlichen Veränderungen für euch, zumindest in eurer Wahrnehmung von Innen und Außen, die fehlerhaft sind, um es gelinde zu sagen. Was ihr als äußere Veränderung wahrnehmt, ist ein Ergebnis der innerlichen Veränderungen, die ihr in der Lage gewesen seid, für euch selbst aufgrund des erhöhten und zunehmenden Lichts zu machen, das euch zur Verfügung steht.

Es gibt wirklich nichts Äußerliches für euch, und natürlich ist das, warum ihr Veränderungen um euch,  um euren Punkt der Wahrnehmung herum seht, und ihr versteht, oder missversteht, dass ihr natürlich nichts mit dem zu tun hattet, was ihr seht, weil ihr euch und andere weiter wahrnehmt. Dies ist mehr der Illusion. Da ist das Selbst, ja. Aber es gibt keine anderen.

Genug der Rätsel, sagt ihr? Wir sind einverstanden, für jetzt. Ihr werdet Dinge dieser Art in eurem eigenen göttlichen Timing verstehen. Der Sinn dieser Übung ist, euch davon abzuhalten, um umzuschauen und zu denken, dass sich nichts verändert. Meine Lieben, alles ist im Wandel. Es war es immer. Es wird immer sein. Wie bereits vorher durch eure Weisen beobachtet, wenn es eine Konstante in eurem Universum gibt, ist es Veränderung. Die Frage ist, warum ihr die Veränderungen nicht seht, die ihr wünscht. Ist das nicht so?

Ihr denkt, solche Änderungen gibt es dort nicht zu sehen? Nun, sie sind es ganz sicher, und sie werden täglich mehr. Wenn ihr sie wirklich sehen wollt, und wenn ihr wirklich nach ihnen sucht, werdet ihr sie nicht übersehen. Aber wenn ihr den Mantel der Verleugnung über euch selbst haltet, was ein Weg ist, um euch vor Enttäuschungen zu schützen, werden ihr sie nicht sehen. Und solange ihr an diesem Schutz festhaltet, dieser Decke, zerfressen von Motten und muffig, wie sie ist, werdet ihr sie nicht sehen.

Die Dinge bewegen sich jetzt ganz gut. Wir laden euch ein, die Decke fallen zu lassen und euch umzusehen. Die Dinge sind nicht annähernd so schrecklich, wenn ihr einmal die Entscheidung getroffen habt und nach dem positiven um euch herum sucht. Auch die scheinbar schlechten Nachricht, wie friedliche Demonstrationen, die unterdrückt werden, können als die positiven Einflüsse gesehen werden, die sie sind, wenn ihr eure eigene Perspektive verändert.

Ihr seid in der Tat, nun in einer Periode des immensen und positiven Wachstums in Achtsamkeit und Bewusstsein. Millionen von euch sind sich der Veränderungen bewusst, die in euch geschehen. Es kann jetzt Zeit für euch sein, eure Herzen zu öffnen und die daraus resultierenden Veränderungen in eurer Welt, aber das ist eine Entscheidung, die ihr für euch selbst treffen müsst. Die Kraft dazu ist jetzt für euch verfügbar. Sie befindet sich in eurem Herzen. Wir sagen das immer wieder. Wir werden es auch weiterhin sagen. Eure ganz neue Welt liegt in euren Herzen. In euren eigenen Worten, ihr Lieben, nichts wie ran! Seid die Engel des Friedens, der Liebe und Veränderung, für das ihr hierhergekommen seid.

Wir lieben und respektieren euch und werden bald wieder mit euch sprechen. Guten Tag

Übersetzung: Monika
Copyright © Ronald Head. Alle Rechte vorbehalten. Dieses Material darf kopiert und verteilt werden, solange es in keiner Weise verändert wird, der Inhalt vollständig bleibt und der folgende Link angefügt wird: http://oraclesandhealers.wordpress.com/

Advertisements