EE raphaelGeliebte Lichter – ich begrüße euch im Namen der Liebe und des Lichts der All-Gegenwart Gottes. ICH BIN Engel Raffael – Euer Freund und Helfer. ICH BIN jetzt hier um die Energie des Friedens – der göttliche bedingungslosen Liebe und des Heil-Seins in Euch zu berühren. Ihr seid soweit gereist – geliebte Lichter – bis an den Punkt – an dem Ihr Euch jetzt befindet – und jetzt ist die Zeit für Frieden und Heil-Sein gekommen. Erkennt – dass alles was Euch auf Eurem Weg begegnet ist Euch gedient hat und Euch bereichert hat. Vergebt jetzt – lasst los und fühlt den Frieden der in Euch aufsteigt.Vergebt einander – bedingungslos und liebt einander – bedingungslos – so kommt der Fluss der göttlichen Liebe in Euch in Bewegung und ergießt sich in Euer Sein – in Euer Feld dass Euch umgibt. Spürt die Liebe – die in Euch ist und die immer schon in Euch war – als die Essenz ICH BIN. Spürt nun die Vollkommenheit – das göttliche ICH BIN – das in allem und jedem ist. Wir sind verbunden in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Engel Raffael.

In Liebe, Freude und Verbundenheit…………..Shogun Amona

Quelle Text: http://www.shogun-amona.net/channeling-botschaften/