liebe-0619Liebe Männer und Frauen, ich grüße euch alle. Ich bin hier unter euch, als eine Seele, als eine Frau, als eine Schwester. Ich bin eins mit euch und da ich Mensch war, kenne ich in meinem Inneren all die Gefühle, die ihr heute habt. Sie sind für mich nicht fremd.

Was mich am stärksten berührt, wenn ich von dieser Seite aus auf die Erde schaue, ist die Kostbarkeit des Lebens auf der Erde. Die Verletzbarkeit des menschlichen Wesens, der Schmerz und die Wunden, die ihr aushaltet, während ihr auf der Erde seid. Und auf der anderen Seite euer unglaublicher Mut, euer beständiges Verlangen nach Licht und Liebe, eure Beharrlichkeit und eure erfreulichen Siege. Dies charakterisiert für mich jetzt das Leben auf der Erde. Ich sehe euch als mutige Engel, die diese Erfahrung, dieses Abenteuer auf sich nehmen.

Wenn ihr in das irdische Leben herabsteigt, kommt ihr fast immer aus einem Reich, das höher schwingt, als die menschliche Gesellschaft zum jetzigen Zeitpunkt. An einem Ort, tief in euch, sagt ihr “ja” dazu, dieser irdischen Energie zu begegnen. Ihr macht die Entscheidung: ……

Quelle und komplett: Maria Magdalena: Lust und Liebe

