innere-stimme mytria mytreNun, da ich weiß, dass Mytria sicher ist und Almon unterstützt beim Aufstieg unserer Plejadischen Gemeinschaft, kann ich mich entspannen und die Unterstützung genießen, damit Sandy und Jason sich an ihr wahres mehrdimensionales SELBST erinnern. Sandy wurde sehr depressiv, nachdem Mytria ihr Bewusstsein verlassen hatte, aber sie macht sich jetzt gut, weil sie Jason getroffen hat. Sowohl Sandy als auch Jason haben große Veränderungen in ihrem Leben vorgenommen und beide sind viel kreativer geworden. Sandy z. B. zeichnet einige ihrer nächtlichen Visionen und Jason hat ein Journal übernommen.

Ich glaube nicht, dass Sandy oder Jason sich meiner Anwesenheit in ihrem Bewusstsein bewusst sind, vor allem, weil sie in die Liebe fallen und jetzt nur einander sehen. Ich erinnere mich, als Mytria und ich uns verliebten, oder besser, eigentlich übergaben wir uns in Anerkennung. Wenn Göttliche Ergänzungen sich treffen, spüren sie normalerweise in einem Gedanken, dass sie einander von früher kennen, können sich aber nicht erinnern von wo. Dieses „WO“ sie sich trafen, ist in ihrem eigenen spirituellen Bewusstsein…..

Quelle Text und weiter: Mytre „Erde/Plejadischer Aufstieg ~ Die Arbeit beginnt“ ~ Teil 3

