Liebste Brüder und Schwestern, liebste Familie und vor allem liebste Verwandte. Wir möchten heute eine besondere Botschaft bzgl. der kommenden Sommersonnenwende übermitteln, die in eurer linearen Zeit bevorsteht. Wir möchten darüber mit euch Allen sprechen, von Herz zu Herz.
Die lichtvollsten Energien bahnen sich ihren Weg durch eure Realität und befinden sich jetzt in eurem Bewusstsein und eurem Herzen. Diese Energien sind hier, um dafür zu sorgen, dass Alles, was sich auf dem Weg des Aufstiegs befindet, in der Lage ist, diesen Prozess zu vollziehen, zu erfahren, um selbst dieser Prozess zu sein. Die angepasstesten Energien treffen frontal auf eure jetzige Inkarnation, was möglicherweise zu einem großen Schock oder einer Konfrontation mit dieser Realität führt.
Für euch wird Alles sichtbarer und ihr werdet eure eigenen Themen und Kreationen leichter als jemals zuvor erkennen. Dies ist wie es sein sollte, ihr Lieben, denn zunächst geht es darum, dass ihr euch bewusst werdet, was ihr formt, was ihr seid und was ihr kreiert. Sobald diese neuen energetischen Impulse in eurem Wesen integriert seid, wird Vieles in eurem Bewusstsein losgelassen, dass ihr selbst diejenigen seid, die den Transformations- und Aufstiegsprozess in ihrem eigenen Leben in Bewegung setzen und ihn ausführen. Die augenblicklichen Energien sind hier, um euch dabei zu unterstützen und dabei zu helfen, die tiefsten und wichtigsten Sachen zu aktivieren, so dass ihr euer Bewusstsein und euer Wachstum weiter ausdehnen könnt.
Die intensiven Energien des Monats Mai bringen nun die Erlösung für manche Themen, doch bringen sie gleichzeitig viel Bewegung. Diese Bewegung kann ihren Weg sanft oder weniger sanft durch die festen Strukturen eurer vorherigen Dualität gehen. Dies hängt davon ab, wie fest etwas in der Struktur festgehalten wird und dies wiederum hängt von den Gedanken und von der Art des Seins ab.
Die Energien der Sommersonnenwende werden eine wichtige Rolle in alledem spielen. Sie wird beitragen, feste Strukturen und starre Denkmuster loszulassen, sie wird euch herausfordern, dies loszulassen und wird euch Anstöße geben und auch Einsichten bringen über das, was ihr eigentlich schon wusstet, doch weiterhin lernt, damit umzugehen und integral zu verstehen.
Wir bitten euch, diese Energien nicht verstehen zu wollen, denn dies wäre eine mentale Überlegung auf Ebene des Verstandes, und der Verstand ist definitiv nicht fähig, sie in ihrer wirklichen Essenz zu intergrieren oder zu akzeptieren. Nur das Herz kann dies wissen und fühlen, denn es ist das Herz, das euch lenkt, das das Zentrum eurer neuen Seinswelt ist.
Die kommende Sommersonnenwende wird uns erneut Vieles bringen, wie im Übrigen jede Eklipse und jede Sonnenwende. Doch wird es diesmal intensiver sein, auch in der Wahrnehmung. Ihr wart fähig, bis zu diesem Augenblick so viel in euer Sein zu integrieren, dass die Menschheit bereit ist, weiterzugehen auf eine noch tiefere Ebene eures Christusbewusstseins. Ihr werdet vorbereitet, eure Reise fortzuführen und tiefere Verbindungen mit eurem Selbst als Essenz, doch auch mit unserer galaktischen Flotte und den galaktischen Zivilisationen zu knüpfen. Alles formt sich selbst zu einem Ganzen, das zu leben beginnt und in eurem Bewusstsein eine Tatsache wird.
Darum wird sich Alles drehen bei der kommenden Sommersonnenwende, und damit wird ein gewisses Maß an harter Arbeit verbunden sein, da wir fühlen, dass die Zeit gekommen ist, den nächsten Schritt im Enthüllungsprojekt zu machen und zu versuchen, auf die eine oder andere Weise deutlichere Kontakte zu etablieren. Habt keine Erwartung bzgl. unserer Vorgehensweise, ihr Lieben, denn wir knüpfen Verbindungen auf die subtilste Weise, und dies ist je nach Seele unterschiedlich. Abhängig vom Bewustsein und der Öffnung für unsere Energien wird es auf bewusster oder unbewusster Ebene geschehen, doch werden wir in jedem Fall mehr Zeichen setzen um die Tatsache, dass wir eine Verbindung mit euch hergestellt haben, klarer erscheinen zu lassen.
Wir halten uns nun schon seit einer ganzen Weile in eurer Atmosphäre und in eurem Raum auf, und diese Tatsache wird früh genug offensichtlicher werden. Wir nehmen wahr, dass ein großer Fortschritt gemacht worden ist im Herzen und im Bewusstsein der Menschheit im Allgemeinen, und dabei habt ihr Alle eine große Rolle gespielt, wofür wir euch sehr dankbar sind! Wir befinden uns jetzt in einer gewissen Höhe, wo Alles, was angebracht ist, bald eure Realität durch eure Herzen erreichen wird. Dies ist der Grund, warum das Portal dieser Sommersonnenwende in eurem Bewusstsein ein sehr wichtiges ist, so dass ihr in eure innere Welt gebracht werden könnt und ausgehend von dieser inneren Welt und dem Wissen könnt ihr sehr viel mehr anwenden.
Genießt dieses schöne Portal, denn ihr werdet an diesen Tagen Vieles in eurem Herzen fühlen, von einer glühenden Wärme der Liebe bis zu passionierten Gefühlen für Alles Was Ist und selbst kleinere Schocks in eurem Herzen könnten erfolgen als Resultat dieser Sonnenwende. Wie es sich auch darstellen mag, erwartet einen Sprung in eurem Herzen und wundert euch nicht zu sehr über das, was ihr fühlt. Die Erzengel halten sich jederzeit zu eurer Verfügung, genau wie die Arkturianer und auch wir, um euch heilende Energien zu bringen, wenn es zu größeren Unannehmlichkeiten kommen sollte.
Wir grüßen euch mit all unserer Liebe und Freundschaft. Wir sind eure Familie, die Pleiader.
Méline Lafont, 19.06.2013
Übersetzung: Manfred Soran Wirtz