MYTRE SPRICHT

Während Sandy und Jason die Diskussion über ihre Träume hatten, sind sie sich meiner Gegenwart viel bewusster geworden. In der Tat haben sie gemeinsam meditiert und mich um Führung gebeten. Meine primäre Führung ist in jener weise gewesen, dass sie sich besser an ihre Zeiten auf dem Schiff erinnern. Viele unserer interplanetaren Schiffe sind seit der Zeit vor 11/9/2001 in der höheren vierten Dimension der Erde gewesen.

Die Galaktische Föderation war sich sehr bewusst, dass sich leicht ein Weltkrieg aus diesem Vorfall hätte ergeben können. Es lag nicht innerhalb des göttlichen Plans, den Vorfall zu stoppen, aber die Galaktischen konnten mit dem Bewusstsein der erwachten Massen arbeiten, um einen Weltkrieg zu vermeiden. Glücklicherweise gab es in jener Zeit genug Lichtarbeiter auf der Erde, zu denen wir unser Licht senden konnten, um sich über die riesige Welle der Dunkelheit hinwegzusetzen…….

Quelle und weiter: Erde/Plejadischer Aufstieg „Raumschiffe besuchen“