Veröffentlicht am 19. Juni 2013 von Heike Leandra

Liebes Licht, liebe Seele auf Erden, ich, Lady Nada, bin hier, um dich zu berühren und in Liebe zu umarmen. Mein Licht durchströmt dich in deiner Vollkommenheit, in deinem Sein, dem du dich spürbar annäherst. Ich möchte dich wissen lassen, dass das, was sich derzeit in dir ereignet, was du aber auch gleichzeitig außerhalb von dir wahrnehmen kannst, ein bedeutender Schritt für dich ist. Du möchtest wissen, wovon ich gerade spreche? Es geht mir darum, dass du mir nicht nur mit deinem Verstand folgst, sondern gleichzeitig in deinem Herzen fühlst, was ich dir mitteilen möchte. So lass uns beginnen.
Wenn du dich in deinem Sein wahrnimmst, all das fühlst, was sich derzeit in dir zeigt, so kommt es manchmal vor, dass du noch etwas hin- und hergerissen bist zwischen dem, was du sein und fühlen möchtest und dem, was tatsächlich ist. Schrittweise näherst du dich dir und deiner Ganzheit an. Ich möchte dir zur Unterstützung heute ein Geschenk machen, ein Geschenk, dass dich deine innere Zerissenheit nicht mehr so stark wahrnehmen lässt.

Das Ausbalancieren, das Gleichgewicht in dir zu finden, ist die Aufgabe, die es jetzt zu meistern gilt. Mein Geschenk für dich ist ein leuchtender, liebender Lichtstrahl, der dir jetzt dazu verhilft, eben dieses Gleichgewicht in dir zu fühlen, es zu stärken und dich somit zu stabilisieren. Wenn du tief in meine Worte hinein fühlst, so kannst du jetzt wahrnehmen, wie sich deine Zellen ausrichten, sich dein inneres System beruhigt und du dich in die Liebe einschwingst. Das kann dir helfen, zentrierter und aus deiner Mitte heraus zu agieren, leichter das wahrzunehmen, was sich dir offenbaren möchte und zu erkennen, was deiner Seele gut tut.

Das Gleichgewicht in dir, dieser Ausgleich, der stattfindet, wenn deine Seele dazu bereit ist, trägt dazu bei, dass du eine weitere Stufe deiner Lebensleiter emporsteigen kannst. Ja, dass du dich angehoben und getragen fühlst und mühelos dort ankommst, wo für den Moment dein Platz ist. Leuchtende Spuren wirst du hinterlassen. Spuren, denen Jene folgen werden, die von dir berührt werden und sich dann erinnern, dass es noch mehr gibt, als sie bisher dachten und ihre Vorstellung ihnen zeigte.

Liebe lichtvolle Seele, meine Liebe schwingt in jedem Wort. Sie fließt zu dir im Vertrauen, dass du siehst, was jetzt für dich wichtig erscheint. Dein offenes Herz zeigt mir, wie sehr du dich deinem Sehnen hingibst, wie laut du deine Seele rufen hörst und dass du bereit bist für diesen Schritt der Anhebung deines Selbst.

Ich bin bei dir, in Freude und Liebe. Mit dem Licht der unendlichen Strahlkraft hülle ich dich ein in deinem Sein und begleite dich, solange du es wünscht. Im Herzen verbunden, in Liebe erstrahlend sage ich zu dir, danke für das, was du bist, danke, für deine Liebe, dein Licht und dein Sein. Danke!

Lady Nada möchte dich mit ihrer Liebe berühren. Wenn ihre Worte in deinem Herzen etwas zum Klingen bringen, du dich von ihrem Licht und ihrer Schwingung berühren lassen und dich einer weiteren Anhebung deines Selbst hingeben möchtest, so hast du die Möglichkeit, dich bei der Vollmond-Lichtkette am 23.6. um 19.00 Uhr ganz auf diese Energien einzuschwingen. Lady Nada wird dich lieben, dein System ausgleichen und dich innerlich auf eine höhere Stufe anheben. Lass dich von deinem Vertrauen führen, dass alles so geschieht, wie es für den Moment richtig und gut für dich ist. Ich freue mich, dir wieder als Kanal dienen zu dürfen.
In Liebe Heike Leandra

Quelle Text: Lady Nada „Die Anhebung deines Selbst“