Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation / 7 Kayab, 11 Cauac, 9 Eb (18.Juni 2013)


Selamat Jarin! Hier kommen wir wieder und haben viel zu besprechen. Wie ihr sehen könnt, ist eure Welt immer noch den letzten verklingenden Eskapaden der alten Realität unterworfen. Jeder Moment, der vorübergeht, bringt die finstere Kabale ihrem unvermeidlichen Untergang näher. Wir beobachten leidenschaftlich, wie sie mit dem erkennbaren Ausgang ihrer Pläne zu kämpfen haben: dem totalen Zusammenbruch all dessen, was sie bisher kannten. Diejenigen unter unseren Verbündeten, die mit diesem Aspekt befasst sind, leiten die Operation ein, die diese Dunkelkräfte machtlos zurücklassen wird – als leere Hülse dessen, was sie einst waren. Das neue Regierungswesen, dass auf die bisherige alte Ordnung folgen wird, wird den Master-Plan für den Wandel erläutern und eine ungefähre Programm-Übersicht geben; und einiges davon wird wahrscheinlich sogar diejenigen unter euch in Erstaunen versetzen, die eigentlich bereits recht gut informiert sind.
Diese Bekanntmachungen werden rasch zu einer vollständigen Enthüllung unserer wohlwollenden Existenz und unserer Gründe für unser Hiersein führen. Sobald dies vollbracht ist, können wir mit den Aufgestiegenen Meistern zusammenarbeiten und euch eine chronologische Übersicht über eure Herkunft und eure Geschichte geben, – dazu eine Einführung in die Wunder des vollständigen Bewusstseins. Unsere hauptsächliche Mission ist, euch wieder in einen Zustand der Einheit mit eurem Selbst zurückzuführen, und dies wird vollbracht sein, sobald wir gelandet sind und ihr eurer Menschenfamilie der Inneren Erde vorgestellt worden seid.
   Es ist wichtig, dass ihr begreift, was es mit eurer Umwandlung zu vollständig bewussten Wesen auf sich hat; das ist wahrlich eine sehr komplexe und delikate Operation. Ihr besitzt einige Milliarden Reihen an RNA/DNA-Schaltstellen, die wieder in ihren ursprünglichen Zustand versetzt werden müssen. Außerdem habt ihr nahezu eine Million Meilen an einzigartigen physischen Strukturen in euch, die spezielle Veränderungen erfordern. All dies muss durch Mittel vollbracht werden, die der Himmel ersonnen hat und die überdies dann durch euren göttlichen Willen kontrolliert werden. Dieser gesamte Prozess muss über eine Reihe heiliger Formeln durchgeführt werden, die uns von unseren medizinischen Teams und unseren himmlischen Beratern zur Verfügung gestellt werden, sowie durch Anwendung von Techniken, die nur aufgrund des besonderen Mandats in Verbindung mit eurer Bestimmung erlaubt sind: weil ihr zu vollständig bewussten Wesenheiten des LICHTS werdet. Der Himmel überwacht all dies sehr genau und versichert uns, dass ihr euch gemäß dem göttlichen Plan verändern werdet, der in einen spezifischen Zeitrahmen eingegliedert wird. Ihr steht jetzt am Rande dieses Zeitrahmens, da euer göttlicher Moment bevorsteht. Wenn ihr um euch blickt, ist es an euch, die immense Tragweite dieses höchst einzigartigen und kostbaren Moments wahrzunehmen.
   Tag für Tag interagieren wir mit eurer finsteren Kabale und wundern uns über deren verbissene und scheinbar vergessliche Haltung bei der Aussicht auf die kommenden Veränderungen. Doch in Wahrheit tun sie einfach das, was das Göttliche wünscht. Einerseits glauben sie an sich selbst und ihre vermeintliche Unbesiegbarkeit, andererseits beobachten sie voller Panik, wie ihre zahlreichen Pläne durch die sich verändernden Verhältnisse durchkreuzt werden, die sich aus der Kollision zwischen ihren Wünschen und eurer hereinbrechenden göttlichen Realität ergeben. Sie erkennen jetzt diese unhaltbare Gegensätzlichkeit und sehen, wie nahe der Zusammenbruch ihrer Welt bevorsteht, und so hat ihre Führungsgruppen ein Gefühl des Verhängnisses überkommen, während sie dem Unbekannten ins Gesicht starren. Sie beginnen zu erkennen, dass jene „Unbesiegbarkeit“ und „Macht“, die sie für sich als selbstverständlich angesehen hatten, nur Illusionen sind, und dass alle Pläne, die sie gemacht hatten, sich ultimativ als Luftschlösser entpuppen. Daher nimmt ihre Verwirrung zu, und ihre Fähigkeit, die Angelegenheiten dieser Welt zu ’steuern‘, gerät ins Wanken und schwindet. Da ihr Griff sich lockert, ergreift das LICHT die losen Zügel, und so ist nun eine großartige Hinwendung zum LICHT im Gange! Eure Realität hat den ‚Punkt ihres göttlichen Wandels‘ erreicht!
   Während des nächsten Stadiums der Operationen werden beispiellose Bekanntmachungen getätigt werden, begleitet von einer großen Verteilung von Reichtum, einem neuen Regierungswesen und den Enthüllungen. Euer neues Regierungswesen wird vollkommen transparent sein und ein wahrhaftiges Instrument des Göttlichen sein. Mirakel und Wunder werden an der Tagesordnung sein! Gönnt euch einen Moment, um euch die tief greifende Bedeutung dessen klarzumachen, was euch bevorsteht. Allzu leicht könnten die Auswirkungen dieser Ereignisse auf eure Gefühle, euer Leben, eure Nachbarschaft und auf die Menschheit als Ganzes unterschätzt werden. Das scheinbar Unmögliche wird sich vor euch entfalten und eine tief empfundene geziemende Dankbarkeit und Demut hervorrufen. Spürt jedoch auch den Triumph, denn ihr Alle habt euch über sehr lange Zeit sehr geduldig das vergegenwärtigt, was nun endlich wahr wird! Dies ist jetzt nicht mehr die Zeit, einfach wieder in Routine zu verfallen; denn es geht jetzt um das, auf was all euer Wirken und eure Hingabe sich fokussiert hatte! Und nun werden weiterhin eure Stärke und euer Mitgefühl gebraucht, während die Dunkelkräfte sich in ihren Prozessen ihrer Verantwortlichkeit stellen müssen, um danach ihren Platz unter euch einnehmen zu können. Wenn ihr zu vollständigem Bewusstsein zurückkehrt, werden aller Schmerz und Zorn – wie auch die Vergangenheit – entschwinden!
   Hosianna dem LICHT! Wir sind eure Aufgestiegenen Meister! Wir kommen zu einem Zeitpunkt der Freude und einer großen Verlagerung eurer Realität. Jahrtausende haben zu diesem Moment hingeführt! Ihr werdet Zeugen von etwas ganz Besonderem, das die Meisten für unmöglich gehalten haben: die Beendigung einer scheinbar ‚fest verankerten‘ Realität, die euch gezwungen hatte, Dinge zu denken, zu tun und zu glauben, die den Dunkelkräften für ihre Zwecke geeignet schienen. Tag für Tag wurde das Heilige entweiht, und Gott wurde nur wenig Spielraum (in eurem Leben) gelassen. Diese Unterdrückung eures natürlichen Seins-Zustands endet nun, und ihr werdet Zeugen, wie überall um euch die Dunkelkräfte ‚aus der Gnade fallen‘. Wir warten in manifester Verzückung und bereiten uns darauf vor, euch die Wahrheit zu enthüllen, die euch so lange vorenthalten worden ist. Die Auszahlung der Wohlstandsfonds und der Wandel im Regierungswesen sind nur die ersten Anzeichen für das, was da kommt! Eure Welt stürzt sich kopfüber in neue Paradigmen, und euer wachsendes Bewusstsein kann die zerrüttete Unverschämtheit der finsteren Kabale nicht länger billigen.
   Der Himmel hat den Auftrag zu diesem Wandel erteilt, der eure Welt nun in dieses Übergangsstadium geführt hat, und ihr wacht kollektiv hinsichtlich des globalen Dilemmas auf, das durch die Habgier und totale Missachtung der Natur seitens der Dunkelkräfte angerichtet worden ist. Und ihr erkennt die Unveränderlichkeit des verbleibenden kurzen Zeitabschnitts, in dem es diese immensen Ungebührlichkeiten zu beseitigen gilt. Um dies bewältigen zu können, benötigt ihr die Assistenz einer fortgeschrittenen Tecchnologie und ein entsprechendes ‚Know-how‘, und deshalb haben wir spezielle Erlasse erwirkt, die es eurer Weltraum-Familie erlauben, rasch die Probleme zu lösen, die euch bedrängen. Diese gemeinschaftliche Operation wird euren Willen für das Gute stärken und Gaias Welt auf der Erdoberfläche rasch reparieren. Diese Aktivität wird euch auch bereit machen für unsere heiligen Lehren und es einem Jeden unter euch ermöglichen, Gaia persönlich ‚die Hand zu reichen‘, was euch dabei helfen wird, sich ihr anzupassen und ihre Vielfalt an ineinandergreifenden Ökosystemen zu respektieren und zu ehren.
   Wir schlagen vor, die verbleibende Zeit zum Nachdenken zu nutzen: es ist wichtig, zu sehen, was da vor sich geht, und euch auf eine heilige Reise der Wahrheit und der LIEBE vorzubereiten! Ihr werdet mit denen interagieren, denen vor langer Zeit einstweilen nur ein indirekter Zugang zu euch gestattet wurde, als ihr ins begrenzte Bewusstsein gefallen wart.  Und im Laufe der nachfolgenden Jahrtausende war dann diesen Familienmitgliedern nur ein geringes Maß an direkter Interaktion mit euch gestattet. Dies wird sich nun ändern, und ihr werdet in der Lage sein, sie über die Sender-Medien und gelegentlich auch persönlich zu sehen. Ihr werdet etwas über LIEBE lernen und darüber, dass Reichtum in allen Dingen zur Natur des Universums gehört. Ihr werdet lernen, wie ihr in einer Welt gedeihen könnt, die frei ist von Elend, Streit und harschen, einseitig bestimmten Reglementierungen. Ihr werdet erleben, wie die Welt eurer Erdoberfläche umgewandelt wird! Und dann könnt ihr tief drinnen in eurer heiligen Mutter Erde wieder zu vollständigem Bewusstsein zurückkehren und eure künftige Bestimmung kennenlernen.
   Wir haben unsere Botschaften heute weitergeführt. Wir jubilieren angesichts all dessen, was geschieht. Dieser wunderschöne, sich wandelnde Planet beginnt die üppige Fülle und Freude einer Wesenheit zum Ausdruck zu bringen, die ihre inneren und äußeren Reiche wieder in die Einheit zurückführt. Und auch euch steht bevor, eine Reihe wunderbarer Geschenke des Himmels in Empfang zu nehmen! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat Euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)

Planetary Activation Organization | Mailing Address: P. O. Box 4975, El Dorado Hills, CA 95762 USA
Voicemail: 530-327-9432 | E-mail: info@paoweb.com | Website address: www.paoweb.com
 
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org