Ich würde gerne den Galaktischen eine Chance geben zu erklären, warum sie hier sind, wo sie herkommen, wie sie sich organisieren, usw. und ich würde ihnen gern erlauben, das in ihrer eigenen Sprache ohne übertriebene Interpretation zu tun.

Als ich hingegangen bin, um den verschiedenen Sprecher zu befragen, erkannte ich, dass die Schriften von SaLuSa von Sirius eine konsequente und leicht verständliche Einführung in ihre kollektive Arbeit zur Verfügung gestellt haben, und so habe ich mich dafür entschieden, mich nur auf das Material von SaLuSa zu beziehen.

Mike Quinsey, der Kanal von SaLuSa, hatte Anfang des Jahres eine Gesundheitskrise, die ihn genötigt hat, im Moment damit aufzuhören, SaLuSa channeln. Aber es besteht dennoch, online eine ergiebige und umfassende Darstellung der Arbeit der Galaktischen Föderation des Lichtes, die nur eine der Raumkoalitionen ist, die sich hier befinden, und ich würde diese Darstellung jetzt gerne anbieten.

Diese Darstellung wird mehrere Teile beinhalten, die im Laufe aufeinander folgender Tage gepostet werden, beginnend mit SaLuSas Einführung von sich und der GFL.

Ich bin SaLuSa vom Sirius

Ich bin SaLuSa von Sirius, und zusammen mit meinen Begleitern vertrete ich die Galaktische Föderation, was den Kontakt mit euch betrifft. (1) Als ein Sprecher für die Galaktische Föderation fühle ich mich sehr privilegiert, euch anzusprechen. (2) Ich … spreche mehr als die kollektive Stimme für unsere Gruppe, während die Galaktische Föderation viele Personen hat, die überall auf der Welt Kontakt herstellen. (3)

Mein Hintergrund ist eurem sehr ähnlich, weil meine genetische Geschichte mit anderen Zivilisationen verbunden ist. (4) Ich  … habe mich gut aus eurer gegenwärtige Ebene des Bewusstseins hinausbewegt. (5) Mit der Zeit werden wir keine Kanäle (Channels) mehr benötigen, um mit euch zu sprechen, sondern auf euren Fernsehkanälen erscheinen. Wir konnten das jetzt tun, aber das wäre ohne eure Zustimmung eine Zumutung. (6)

Wir bringen euch Liebe und wissen, dass wir euch auf den Pfad des Lichtes führen können, und in uns werdet ihr sehen, was erreicht werden kann, wenn ihr im folgt. Seit Äonen der Zeit haben wir uns in den höheren Schwingungen bewegt, und das ist genau der Grund, warum wir jetzt kommen, um euch in euren Stunden der Not zu dienen.

Es ist ja nicht so, dass wir euch vorher ignoriert haben, aber wir haben euch erlaubt, euren eigenen Weg zu finden, der ganz zu eurer Erfahrung gehört. Dennoch sind wir immer in eurer Nähe gewesen, um auf Weisen zu helfen, die nicht immer offensichtlich gewesen sind. (7)

Zurückblickend ist es ziemlich außergewöhnlich, dass wir mit euch seit ungefähr 70 Jahren im Kontakt gewesen sind und seht, wo ihr alle heute seid. Ihr seid mit unserer Anwesenheit vertraut, und akzeptiert im Großen und Ganzen, dass wir eure Familie sind.

Wir finden, dass wir in einer relativ kurzen Zeit so viel erreicht haben, und hier sind wir, so nahe davor im Stande zu sein, euch offen zu besuchen. Wir freuen uns auf jene Zeiten, wenn wir viele Dinge mit euch teilen können. (8)

Ich … weiß, dass eines Tages einige von euch unseren hellen Stern besuchen werden und ihr werdet ihn von Leben wimmelnd vorfinden, und was euch sofort auffallen wird, ist, dass alles neu zu sein scheint. Wegen der höheren Schwingungen finden Zerfall und Abnutzung nicht statt, genauso wie im Fall unserer physischen Körper. Ihr beginnt tatsächlich, Zelländerungen zu erfahren, die auch bestimmt sind, um sie auf diese Ebene anzuheben

Ihr werdet sehen, dass die Farben hell und rein sind, und dauerhaft schwingend bleiben und angenehme Energien ausgeben. Licht wird von allem ausgestrahlt, was ihr seht, und ihr werdet eine starke gefühlsmäßige Kommunikation mit allen Lebensformen fühlen. Harmonie und Gleichgewicht werden überall sein, dass euch irgendwie in ein Gefühl einhüllt Eins mit allem zu sein, was um euch herum ist. Ihr werdet viel zu lernen haben, und diese Reisen genießen. (9)

Vorstellung der Galaktischen Föderation des Lichts

Die Galaktische Föderation besteht aus Zivilisationen von aufgestiegenen Wesen, die den Status von Meistern tragen. Sie sind spirituell entwickelt, und ihre Energie ist von Liebe und Licht, mit der Absicht, sie weit zu verbreiten.

Wir folgen den göttlichen Anordnungen, die unsere Tätigkeiten leiten, und wir sind verpflichtet Zivilisationen wie euren zu helfen. Ihr könnt eure Position zum jetzigen Zeitpunkt verstehen und wisst, dass ihr am Rande eines bedeutsamen Sprungs in eurer Evolution seid. Wir sind hier um mit euch zu reisen, und sogar darüber hinaus, während ihr euren Weg durch die nächste Ebene von Dimensionen macht. Nichts wird erlaubt, um euren Fortschritt zu stören, und es liegt in unserer Verantwortung sicherzustellen, dass ihr den Aufstieg sicher erreicht. (10)

Die Galaktische Föderation … ist eine große Organisation von hingebungsvollen Seelen, die anderen gemäß ihren Bedürfnissen dienen und diese Arbeit wird für das ganze Leben in wahrer Liebe ausgeführt. (11) Die Galaktische Föderation ist nicht eine plündernde Gruppe von Raumwesen. Wir sind organisiert das Universum zu überwachen, jungen Zivilisationen zu helfen, sich ohne Einmischung zu entwickeln. Wir führen das Gebot von denjenigen aus, die das Ohr Gottes haben, und seine Pläne für die Evolution ausführen. (12)

Es gibt andere Organisationen von sehr ähnlicher Natur, aber unsere ist von einer gewaltigen Größe, zu der mehr Zivilisationen hinzugefügt werden. (13) [Unsere] Flotte von Raumschiffen … bringt euch Erlösung von euren Unterdrückern und unermessliche Liebe für euer Wohlbefinden und Glück. (14) [Wir] sind nur eine von vielen Gruppen …, die eng ihrem persönlichen Fortschritt folgen. (15) In der Vergangenheit werdet ihr von den Venusbewohnern gelesen haben, Arcturianern, Pleiadianern und Andromedanern, die mit uns dienen, werden größtenteils mit dem vergangenen Kontakt mit der Erde in Verbindung gebracht. Es gibt natürlich andere, aber sie sind nicht notwendigerweise mit uns verbunden. (16)

Wir … sind aus Einheiten von Wesen zusammengesetzt, die oft Tausende von Jahren zusammenbleiben. Deshalb können wir von der Erfahrung sprechen, wo eure vergangene Geschichte betroffen ist. Denkt daran, dass wir alt werden, so wie ihr das tut, und der Wechsel von einem Körper zum anderen ist freiwillig und als ob ihr einen neuen Anzug anziehen würdet. (17)

Wir sind vorläufig eure Mentoren, aber bald sollt ihr an unserer Seite stehen und zusammen werden wir die Reiche jenseits von uns erforschen. Wir gehen jetzt in Liebe mit euch, und ihr seht uns nicht, aber sogar das wird sich mit der Zeit ändern. (18)

Unsere Mission ist sicherzustellen, dass ihr die Vollendung des Zyklus der Dualität erreicht, wie durch die höheren Autoritäten verfügt,  die die Weiße Bruderschaft einschließen. (19)

Wir Mitglieder der Galaktischen Föderation können auf der Erde oder einem anderen Planeten gewesen sein, wo eine andere Form der Evolution besteht. Jedoch unabhängig davon, wo es stattfindet, bedeutet es schließlich, zu den höheren Dimensionen fortzuschreiten. Alle Seelen sind vom Licht, und nehmen in den höchsten Dimensionen die Form von Lichtwesen an. (20)

Ich … weiß, ihr werdet uns sehr verständnisvoll und nützlich für eure Bedürfnisse finden, aber es wäre noch besser, wenn mehr von euch über uns wüssten. Wir erwähnen wieder die Notwendigkeit, die Nachrichten über die Änderungen zu verbreiten, aber in einer Weise, die nicht anmaßend oder zu nachdrücklich ist. Es wird helfen, den wahrscheinlichen Schock zu erleichtern, der von denjenigen erfahren wird, die völlig unbewusst dem gegenüber sind, was im Begriff ist zu geschehen. (21)…..

Quelle: Steve ‚Beckow „Vorstellung der Galaktischen Föderation des Lichts „https://nebadonien.wordpress.com/wp-admin/post-new.php?post_type=post

Advertisements